FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> TeamSkins & SkinPacks
Seite 1 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 01.12.04 22:24 TeamSkins & SkinPacks
Antworten mit Zitat  

Postet hier bitte eure TeamSkins & SkinPacks ab Version S2

Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 20.12.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

So Mädels, hier sind mal die ersten Vorschauen auf die neuen S2-TW-Skins. Die Skins ansich und das Pack im gesammten gibt es wenn die Skins auf jeden Fahrer abgestimmt sind.

fzr_tw.jpg  tw_wild_191.jpg  xfr_tw.jpg  xrr_tw.jpg 
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 20.12.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

Sehr schick eure neuen skins Smilie.

Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 20.12.04 20:42 
Antworten mit Zitat  

joar sieht gut aus, nur die schrift von eurer hp auf der sonnenblende wirkt ein wenig verloren....

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 21.12.04 3:38 
Antworten mit Zitat  

Wir mussten schnell handeln... nachem der erste Banner mit den neuen Skins schon zu sehen war musste das Design "offiziell" werden.

Allgemein finde ich komplexere Text, wie Websites, auf den Skins eher schwierig... wer kann das bei einem delta vom 50km/h schon lesen.

Aber Du siehst das TW Gelb hat sich bewehrt, zumindest muss ich nun nicht die Website umfärben Zwinker


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 21.12.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Wir mussten schnell handeln... nachem der erste Banner mit den neuen Skins schon zu sehen war musste das Design "offiziell" werden.

Allgemein finde ich komplexere Text, wie Websites, auf den Skins eher schwierig... wer kann das bei einem delta vom 50km/h schon lesen.

Aber Du siehst das TW Gelb hat sich bewehrt, zumindest muss ich nun nicht die Website umfärben Zwinker



Na ja dann macht doch den Fahrernamen da drauf... den erkennst man dann schon und es sind dann auch nicht zu viele Buchstaben und ja die fabrwahl ist schon recht gut, das passt zeimlich gut zusammen!


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 26.12.04 12:21 
Antworten mit Zitat  

selbes design, andere farben. so wie der ford gt rumfährt. so, oder so ähnlich. jetzt in nur einer zip!

Nur straßenversionen. das mit gulf usw drauf is nich. der fz50 is doch kein rennwagen. das is doch der fz gtr Zwinker


fordgt.jpg 
FordGT.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  802,04 KB
 heruntergeladen:  1083 mal
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 26.12.04 12:24 
Antworten mit Zitat  

Der FZ50 ist auch kein Ford! Bätsch

Ansonsten passt dieses simple klassische Streifendesign sehr gut auf den FZ50, nur das Ford GT passt da halt nicht hin.


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 26.12.04 13:23 
Antworten mit Zitat  

der gti is auch kein vw, peugeot
der xrt is kein supra

aber eine ähnlichkeit ist ansatzweise vorhanden. also die beiden autos ham in meinen augen von design ein paar paralellen. musste ja nich mit rumfahren ^^


Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag So 26.12.04 13:57 
Antworten mit Zitat  

So dann mal hier mal nen preview auf die Skins der GSS

gssparade2.jpg 
Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Do 13.01.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

das ist der stand bei uns zur zeit. die anderen (GTi, MRT u.s.w. S1 versionen) werden so übernommen für S2. lediglich die beiden Formel unterscheiden sich ein wenig vom aktuellem (neue 2005er version) teamskin. so wie der FXR werden auch die anderen 3 GTR´s dann aussehen.



b.t.w. einige haben unsere neuen skins noch nciht gezogen. wäre schön wenn ihr das mal machen würdet da lfs-files ja down ist. Sehr Glücklich. im "TeamSkins & SkinPack Thread (S1)" sind sie auf seite 15 drin inkl. einem link zu unserer filebase wo die fehlenden skins verlinkt sind. die ersten S2 packs sind dort auch bereits drin.


greetz uwe h.


FO8_pre_1.jpg  FO8_Pre_2.jpg  FXR_Pre_1.jpg  FXR_Pre_2.jpg 
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 13.01.05 18:13 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
Der FZ50 ist auch kein Ford! Bätsch

achja, da fällt mir ein, dass ich das mal aufgreifen wollte... kann mir jemand nen link zu dieser 2-streifen schriftart geben? dann kommt fa FZ 50 hin. das stimmt dann auch ^^


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 13.01.05 21:52 
Antworten mit Zitat  

mtx.racing|uwe h. hat Folgendes geschrieben
das ist der stand bei uns zur zeit. die anderen (GTi, MRT u.s.w. S1 versionen) werden so übernommen für S2. lediglich die beiden Formel unterscheiden sich ein wenig vom aktuellem (neue 2005er version) teamskin. so wie der FXR werden auch die anderen 3 GTR´s dann aussehen.



b.t.w. einige haben unsere neuen skins noch nciht gezogen. wäre schön wenn ihr das mal machen würdet da lfs-files ja down ist. Sehr Glücklich. im "TeamSkins & SkinPack Thread (S1)" sind sie auf seite 15 drin inkl. einem link zu unserer filebase wo die fehlenden skins verlinkt sind. die ersten S2 packs sind dort auch bereits drin.


greetz uwe h.


zieh mal das grün mit der weissen linie schön über den hinteren kotflügel. oder ist das absicht? Smilie
und das design hmm erinnert mich irgendwie an was hmmm Mr Green *hint*


Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Sa 15.01.05 13:05 
Antworten mit Zitat  

rapido_gbd hat Folgendes geschrieben

zieh mal das grün mit der weissen linie schön über den hinteren kotflügel. oder ist das absicht? Smilie
und das design hmm erinnert mich irgendwie an was hmmm Mr Green *hint*



der war ja noch garnicht fertig. das war ne preview. und an was erinnert der dich??

so nu isser final, fertig, was auch immer gg. nur die startnummern und fahrernamen kommen noch hinzu. ansonsten "finish" Sehr Glücklich


FXR_FINAL.jpg 
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Sa 15.01.05 15:19 
Antworten mit Zitat  

nice, der gefällt mir Smilie

Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Mo 14.02.05 14:41 
Antworten mit Zitat  

so und hier jetzt der stand des XFR

XFR_MTX_2005_V2_1.jpg  XFR_MTX_2005_V2_2.jpg 
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 04.04.05 11:52 
Antworten mit Zitat  

Für den Fall, daß es etwas mit der Homepagevorstellung untergegangen ist:
Inco hat ein kleines Video als ersten Vorgeschmack zu unserem neuen Skindesign gemacht. Den Download findet ihr hier

Ich hoffe es gefällt euch Sehr Glücklich


Nach oben
Offline mtx.1st|uwe h.




Beiträge: 73

Wohnort: Bremerhaven
Geburtstag: 19.02.1972
Beitrag Mi 06.04.05 12:03 MTX SKINPACK LFS S2 DEMO 0.5 ALPHA
Antworten mit Zitat  

so, hier ist unser skinpack für die demo


MTX DEMOSKINPACK


greetz uwe h.


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 06.04.05 12:42 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Für den Fall, daß es etwas mit der Homepagevorstellung untergegangen ist:
Inco hat ein kleines Video als ersten Vorgeschmack zu unserem neuen Skindesign gemacht. Den Download findet ihr hier

Ich hoffe es gefällt euch Sehr Glücklich


bin beeindruckt, bei der musik kriegt man ne richtige gänsehaut... Geschockt

btw, was heisst das lied?


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 06.04.05 12:46 
Antworten mit Zitat  

moon over castle

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 06.04.05 16:21 
Antworten mit Zitat  

So ich hab auch mal Skins für die BurnoutCrew gemacht !!!

Ich hoffe sie kommen gut an Zwinker

Man sieht sich auf der STrecke !!!


bcgtt.jpg 
FRT-BC-Skins.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  218,12 KB
 heruntergeladen:  876 mal
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Mi 06.04.05 19:45 
Antworten mit Zitat  

hi zusammen

so hier mal unsere demo-skins:

XFG
http://www.game-foundation.com/teams/bees/files/skins/S2_skins/GFSB_XF G_skins.zip

XRG
http://www.game-foundation.com/teams/bees/files/skins/S2_skins/GFSB_XR G_skins.zip

XRT
http://www.game-foundation.com/teams/bees/files/skins/S2_skins/GFSB_XR T_skins.zip


Nach oben
Offline dd.qua




Beiträge: 3



Beitrag Mi 06.04.05 21:03 
Antworten mit Zitat  

so, hier dann auch mal ein fixer link zum digital-dictators demoskinpack

*saug*

und so schaun sie aus:


Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Do 07.04.05 4:52 
Antworten mit Zitat  

Hier die Demoskins vom Team Krautracing


Krautracing Skins


Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Do 07.04.05 10:12 
Antworten mit Zitat  

So hier auch mal die DRT Demo Skins!

demoskins.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  661,1 KB
 heruntergeladen:  944 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> TeamSkins & SkinPacks Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz