FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTI Skins
Seite 1 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 01.12.04 22:30 XF GTI Skins
Antworten mit Zitat  

Postet hier bitte eure XF GTI Skins ab Version S2.

Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 29.12.04 11:37 
Antworten mit Zitat  

Hmm, komisch, keiner skinnt den XF_GTI, naja, dann mach ich halt den Anfang. Gemacht in Paint nur mit dem Airbrushteil, wollt mal was neues probieren.
bd


GTI_BD1.jpg  GTI_BD2.jpg  GTI_BD3.jpg 
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 29.12.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

das is aber auch der hammer, das dieses schöne kleine lfs urgestein einfach vernachlässigt wird Traurig


edit: da hast du ja deiner ganzen kreativität freien lauf gelassen Zwinker


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Do 30.12.04 5:23 
Antworten mit Zitat  

da dies der erste wagen im s2 sein wird, den ich fahren werde (muss Lachend ) brauche ich natürlich auch nen skin dazu...

bladegti.jpg  bladegti2.jpg  XFG_blade33.jpg 
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 13:10 
Antworten mit Zitat  

Hehe,

damit sind wir alle mal angefangen !! Zwinker

Ich finde den GTi immer noch einen der spaßigsten Autos mit dem man am leichtesten zurechkommt und auf Anhieb recht viel Spaß haben kann !


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.12.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

ich würde aber sicherheitshalber mal nen UF1000 skinnen Zwinker

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Do 30.12.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

LOL *schluck* das PS-Monster?

irgendwie gefällt mir das Punktesystem zum freischalten der Wagen, ich glaube ich werde die punkte alle online einfahrer, dass es etwas länger dauert... ähnlich den lizenzprüfungen in Gran Turismo.


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 13:28 
Antworten mit Zitat  

Haha, das ist eine interessante Ansicht. Alle Credits online versuchen zu erreichen.

Glaube aber das Du der Sucht nach den schnellen Modellen dann doch schneller nachgibst als Du glaubst Zwinker


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Do 30.12.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

LOL ok, wenn ich den XF GTR anschaue... *sabber*
könntest du recht haben Sehr Glücklich


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 14:08 
Antworten mit Zitat  

Ich errinnere mich da noch an S1 beim Release. Man wollte einfach nur schnell in alle Karren einsteigen, egal wie.

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 30.12.04 14:41 
Antworten mit Zitat  

die devs wollten doch mit den credits was umstellen. ich glaub die autos werden ab s2 nach den online km freigeschaltet. also sind die, die s1 schons eit beginn haben und jeden longrun mitgemacht haben gut dran ^^

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.12.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

sicher ist nur, dass es ein online credits system geben wird. wie das aussehen wird ist genauso spekulation wie einen release date zu nennen.

ich glaub auch victor hat mal gesagt (oder war's Flo?), dass jeder von vorne anfangen muss, aber es spaß machen wird.


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 14:56 
Antworten mit Zitat  

Mir würde es nix ausmachen mir die Autos erst freifahren zu müssen.

Das steigert die Geilheit auf die schnellen Autos und außerdem fährt man am Anfang eh stundenlang am Tag.

Was die Art des Creditsystemsangeht so hatte das Victor mal erwähnt das Sie das was basteln... aber noboby knows!


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 30.12.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

Ich finde das nur gut, dass wir anfangs erst alle Autos freifahren müssen.

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

Fände auch gut wenn wir da alle wieder bei null anfangen müßten. So ist in der Realeasenacht zu Beginn garantiert das der UF1000 vermehrt auf der Piste ist !!

Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Do 30.12.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

Schade, das S2 nicht jetzt da ist, denn mit meinen/unseren
WR Versuch würden wir einige Punkte dann raus fahren.


Gruß

Dee


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

Haha, genau !! Ihr würdet dann vorbauen !!

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Do 30.12.04 15:53 
Antworten mit Zitat  

Fände es durchaus positiv nochmals von vorne anfangen zu müssen, und die richtig geilen karren erst freifahren zu müssen. Hoffebtlich kommt was in richtung kilometerzahl usw.

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 16:37 
Antworten mit Zitat  

Da werden wir uns überraschen lassen müssen......

Nach oben
Offline yususuki




Beiträge: 26

Wohnort: Friesenheim

Beitrag Fr 07.01.05 3:00 
Antworten mit Zitat  

Scheint so das viele sich mit dem posten zurückhalten
Ausrufezeichen Hoffe dies ändert sich bald. Lachend .




Zuletzt bearbeitet von yususuki am Mi 20.04.05 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Fr 07.01.05 8:20 
Antworten mit Zitat  

sehr schöner skin!

arbeit und die schule nebenbei haben wieder angefangen... ansonsten würde ich bis S2 durchskinnen :LOL:


Nach oben
Offline yususuki




Beiträge: 26

Wohnort: Friesenheim

Beitrag Fr 21.01.05 18:37 
Antworten mit Zitat  

Hallo Sehr Glücklich hier mal den XF-GTI Vers 1.1 von RTOG Sports .

XF-GTI-Vers.-1.1.jpg 


Zuletzt bearbeitet von yususuki am Mi 20.04.05 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 21.01.05 22:25 
Antworten mit Zitat  

Sieht echt gut aus Zwinker

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 21.01.05 23:02 
Antworten mit Zitat  

sieht für mich nach S1 skin aus

Nach oben
Offline Miles Prower




Beiträge: 225



Beitrag Fr 21.01.05 23:06 
Antworten mit Zitat  

Etwas überladen, nach den kleinen Bildern zu urteilen.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTI Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum