FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Rotation D
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MagiiX-.
Bluemagix




Beiträge: 4


Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Sa 19.03.11 17:44 Rotation D
Antworten mit Zitat  

Servus Jungs,

ich hab vor ein paar tagen den Server Rotation D entdeckt und muss sagen das er eigentlich ganz gut ist. Jetzt ist meine Frage ob man überhaupt mit Tweak Online spielen darf, so wie die das machen. Er sagt er hat eine Modifizierte exe dafür, gibts sowas wirklich und wenn ja ist das erlaubt?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 19.03.11 18:28 
Antworten mit Zitat  

es gibt viele gemoddete exen. erlaubt ist das nicht.
Und mittlerweile sollte man aufpassen mit was man online geht...

Da das cheatprotecting zugenommen hat bekommt man mit pech nen ban von lfs(komplett)
Nach oben
Offline MagiiX-.
Bluemagix




Beiträge: 4


Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag Sa 19.03.11 18:54 
Antworten mit Zitat  

Also das heisst, man sollte so einen Server nicht erstellen und schon garnicht mit Tweak drauf spielen?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 19.03.11 19:02 
Antworten mit Zitat  

wei nicht ob man mit tweak online spielen kann , da bin ich überfragt. spiels doch einfach wies ist.
Nach oben
Offline MagiiX-.
Bluemagix




Beiträge: 4


Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag So 20.03.11 4:10 
Antworten mit Zitat  

Jo es geht, hatte es vorhind mal ausgetestet. gibt bestimme Server wo das geht. Deswegen fragte ich ob es verboten oder erlaubt is..
Nach oben
Offline MagiiX-.
Bluemagix




Beiträge: 4


Geburtstag: 19.05.1992
Beitrag So 20.03.11 5:29 
Antworten mit Zitat  

Jo es geht, hatte es vorhind mal ausgetestet. gibt bestimme Server wo das geht. Deswegen fragte ich ob es verboten oder erlaubt is..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Rotation D Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz