FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> RB4 Skins
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mi 01.12.04 22:36 RB4 Skins
Antworten mit Zitat  

Postet hier bitte eure RB4 Turbo Skins ab Version S2.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.01.05 1:09 
Antworten mit Zitat  

Auf besonderen Wunsch, hier ne angepasste File Smilie
Hab nochn paar Logos erneuert...nur die Streifen sind halt verwaschen, mussich ma sehn wenn ich Zeit hab Zwinker


RB4_CASTROL2005.jpg 


Zuletzt bearbeitet von OPK. am So 09.01.05 3:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 09.01.05 1:28 
Antworten mit Zitat  

schankedön liebstar OPK Smilie

Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4693

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 09.01.05 1:29 
Antworten mit Zitat  

Super, der erste S2 RB4 skin
danke OPK! Zwinker


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 09.01.05 1:30 
Antworten mit Zitat  

opk machst du teamskins für GRC? ^^

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 09.01.05 1:42 
Antworten mit Zitat  

wenn man sich den jetzt noch angucken könnte...*träum*

Zwinker


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 09.01.05 1:55 
Antworten mit Zitat  

KLar . man kann die alten Autos ind den neuen Viwer tun . Denn kann man sich da auch die Alten autos begucken .

Sehr schöner skin Smilie


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 09.01.05 2:05 
Antworten mit Zitat  

Aber nicht die neuen Skins. Oder ist das kein S2 skin? Dann ist er hier aber auch falsch.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.01.05 2:26 
Antworten mit Zitat  

Hab mal den RB4 auch für S1 aktualisiert, dann kann man schoma sehn wies aussehn wird, wie gesagt, die Streifen rocken nich so Zwinker


http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=164468#164468


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 28.06.05 2:20 
Antworten mit Zitat  

Juti, hier ma der "neue" alte Castrol RB4...hab die Farben angepasst und so weiter...egal.

Nen anderen Castrol Skin findet ihr im XRR Thread Smilie
*crosspromotion*


rb4.jpg  RB4_castrolOPK.jpg 
Nach oben
Offline SniperOnly




Beiträge: 118

Wohnort: Wien

Beitrag Di 28.06.05 10:37 
Antworten mit Zitat  

Echt ned schlecht schaut aus wie ein SUPRA (TOYOTA)echt geil.

Eine frage habe ich noch warum hat eigentlich S2 keine MARKEN FAHRZEUGE(VILLEICHT WEIL ES DEPPEN GIBT DIE DAS AUTO GERNE ZU SCHROTT FAHREN WOLLEN ) kann das sein .


Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 361

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Di 28.06.05 10:45 
Antworten mit Zitat  

Weil das unnötig Geld für die Lizenz kosten würde, damit man diese wagen verwenden dürfte, und ein schadensmodell würde es aller wahrscheinlichkeit auch nicht geben.

Nach oben
Offline SniperOnly




Beiträge: 118

Wohnort: Wien

Beitrag Di 28.06.05 11:02 
Antworten mit Zitat  

Hatte es mir eh gedacht weil in GT4 is es ja auch so ein arsch voller autos aber kein SCHADENMOADELL is zwar nicht schlecht aber TROZDEM.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 28.06.05 11:27 
Antworten mit Zitat  

Danke erstmal Smilie

Jaaa, das Ding mit den Lizenzen...
Grundsätzlich isses mal so, dass ne original.Lizenz die Entwickler an den Rand des Ruins treiben würden.
Die S1 und S2 Lizenzen machen die Jungs auch nicht gerade reich, von daher ist es (für mich) verständlich, dass auf Lizenzen verzichtet wird.

Und ganz ehrlich Smilie
Wenn ich den FZ/FZR sehe...was Eric da für eine tolle Arbeit geleistet hat, da bin ich überhaupt nicht böse über fehlende Lizenzen Smilie
Mittlerweile sind mir die LFS-Autos richtig ans Herz gewachsen Smilie

Immerhin gibts mit dem Raceabout und dem MRT zumindest 2 originale Autos Smilie


Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Di 28.06.05 11:39 
Antworten mit Zitat  

Also so nen FZ50 würde sicher auch als echter Sportwagen Absatz finden.
Nur mal angenommen Ferrari möchte das Design als Vorlage für nen richtigen Wagen nehmen, müssten die erst die Devs fragen oder? Wenn das passiert würde ich soviel Geld verlangen das ich bis S10 ohne Geldprobleme Live for Speed weiterentwickeln kann Zwinker


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.06.05 12:00 
Antworten mit Zitat  

Dropster hat Folgendes geschrieben
Weil das unnötig Geld für die Lizenz kosten würde, damit man diese wagen verwenden dürfte, und ein schadensmodell würde es aller wahrscheinlichkeit auch nicht geben.


Das es mit lizenzen kein schadensmodell geben darf ist doch auch nur ein mythos. Den haben wahrscheinlich mal die GT entwickler in die welt gesetzt, um ne entschuldigung für das fehlende schadensmodell zu haben.
Aber guck dir doch mal aktuelle spiele an, die haben alle lizenzen und ein mehr oder weniger ausgeprägtes schadensmodell:
NFSU2, SCAR, Juiced, Forza...


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 28.06.05 12:37 
Antworten mit Zitat  

Jo, die Lizenzpolitik ist schon krass. Aber ich finde Concept Cars sind eeh was geiles und die LFS Autos sehen teils besser aus als reale bzw. sind ihnen sehr ähnlich. Smilie.
Ne Lizenz kann ja auch begrenzt sein, so dass man das Schadensmodell nicht, sondern nur das Auto kriegt oder ... . Kommt auch immer auf den Hersteller an und auf die Bezahlung. Und wenn ich z.B. für Schadensmodell das 5 fache der normalen Lizenz blechen müsste, und das auch noch bei so vielen Autos wie in GT4, dann würde mir die Entscheidung recht leicht fallen.
Und das mit den Autos klauen ist so oder so nen Ding. Wenn real jemand nen Auto aus LFS baut und dann die Devs verklagt, dass sie sein Auto "gestohlen" haben, ich glaub dann können die auch nicht viel machen. Dafür sind die großen Firmen einfach zu reich.
Falls das falsch ist, bitte berichtigen, bin kein Rechtsexperte oder so.
bd


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 28.06.05 13:02 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben

Aber guck dir doch mal aktuelle spiele an, die haben alle lizenzen und ein mehr oder weniger ausgeprägtes schadensmodell:
NFSU2, SCAR, Juiced, Forza...


wo is bei NFSU2 ein schadens Model?


Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mi 29.06.05 20:04 
Antworten mit Zitat  

Scheiben gehen kaputt,Nummernschilder und Spiegel fallen ab. Augenrollen

Kommt nicht auf dumme Gedanken,ich habs nur angezockt! *schwör*


Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Di 17.01.06 0:26 RB4 Impreza WRX STI
Antworten mit Zitat  

Mensch, hier is ja gaaar nix los...
Denn halte ich mal einen rein. Keine Ahnung ob den schon wer gemacht hat, irgendwie war mir schwer danach. Es heisst ja immer der RB4 wäre noch nich feddich aber was soll's...

Hier der RB4 als Impreza WRX STI, ist ungefähr die WRC03 Variante, aber nich haarscharf. Zwinker




SKINFILE als 1024er und 2048er Variante.


chris


Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Di 17.01.06 11:06 
Antworten mit Zitat  

wow sehr geil....hatte schonmal einen gesehn der solch ein ähnliches skin versucht hatte zu skinnen aber das sah nicht halb so gut aus wie das hier^^

Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 17.01.06 11:41 
Antworten mit Zitat  

sehr nice!

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 17.01.06 14:55 
Antworten mit Zitat  

Schuppor du bist einfach pervers !! ^^

Einfach nur geil !!!


Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Di 17.01.06 15:14 
Antworten mit Zitat  

hmm gibt ja auch erst 15 (Geschätzt) RB4-Subaru skins Sehr Glücklich
Edit: Ist aber der schönste bisher ^^


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 20.01.06 1:17 
Antworten mit Zitat  

@Schuppor: Einfach nur schick das Teil !!!

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> RB4 Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum