FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Erster Skin / Ken Block Monster XRT
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline bergmann01




Beiträge: 4



Beitrag Fr 22.01.10 16:09 Erster Skin / Ken Block Monster XRT
Antworten mit Zitat  

hi, ich hab mich heue mal rangesetzt und meinen ersten skin gebastel, und ich muss sagen ich von mir selber überrascht, der skin sieht echt gut aus Sehr Glücklich

also ich hab bisher nur blöde versionen vom Ken Block Subaru gesehen und keine gescheite für den XRT deswegen dachte ich mir mache ich selber einen! was dabei rausgekommen ist kann sich meiner meinung nach sehen lassen! nur wüsste ich noch gerne wie ich felgen bearbeiten kann, ob nur ich selber die seh ist mir dabei egal!

aber hier ein paar bilder:












klar er ist nich zu 100% der ken block subaru, aber ich hab ihn so gemacht wie er mir gefällt Smilie
vllt mach ich eine neue version wenn der scirocco endlich im spiel ist!

würde mich über feedback freuen zB falls ihr einen fehler findet etc. wenn ihn einer haben will kann ich ihn auch gerne hochladen Smilie

und eine frage habe ich noch.. wie mache ich es das beie seite perfekt identisch sind.. sind meine nämlich nicht.. dachte man müsse eine seite spiegelverkehrt auflegen..stimmt aber nicht Traurig deswegen habe ich einfach versucht die rechte seite so gut wie möglich der linken nachzubauen..

gruß philipp
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 22.01.10 16:15 
Antworten mit Zitat  

Für deinen ersten Skin ist der echt richtig gut! Gefällt mir aufjedenfall. Hat aber anscheind auch noch ein paar kleine Bugs, z.B. die Schrift hinten an der Seite die nach hinten hin abbricht.

Das mit den Seiten:
Also eigentlich geht das genau so, dass man sie spiegelt. Das funktioniert aber nur mit "Design", nicht mit Schriften. Denn wenn die Schriften auch gespiegelt werden, kann man sie ja nicht mehr lesen.

@Felgen:
Also früher gab es mal ein Programm namens "BeSpoke", damit konnte man die Felgen verändern. Ich weiß aber nicht, ob dieses Programm für die aktuelle Z28 Version funktioniert.
Schau dich doch mal auf www.lfsmods.com um, da findest du vielleicht was.
Nach oben
Offline bergmann01




Beiträge: 4



Beitrag Fr 22.01.10 16:26 
Antworten mit Zitat  

ok logisch, is mir auch grade klar geworden mit den schriften, dumme frage sorry Sehr Glücklich

für den felgentip, thx!
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Fr 22.01.10 17:16 
Antworten mit Zitat  

garnet mal schlecht. ^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 22.01.10 18:30 
Antworten mit Zitat  

wenns der allererste ist dann respekt! Smilie
Wenn ich meinen ersten anschaue. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bergmann01




Beiträge: 4



Beitrag Fr 22.01.10 20:22 
Antworten mit Zitat  

ok, gerade vom büro nach hause gekommen und OMG ich glaub ich hab mich verliebt Sehr Glücklich der skin sieht ingame ja noch viel geil0r aus Sehr Glücklich hier mal großformat bilder Sehr Glücklich ich werd heute abend noch irgendnen skin machen Sehr Glücklich







so fertig!
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 22.01.10 20:26 
Antworten mit Zitat  

Hey der ist ziemlich geil! Den müsstes du Rendern lassen, würd den gerne mal sehen. Nice WorK!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Erster Skin / Ken Block Monster XRT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz