FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> immer nützlich: Neue Fonts
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1625

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 04.07.03 20:03 immer nützlich: Neue Fonts
Antworten mit Zitat  

also das war mal so:
ich schaute mich grad im internet um für neue images und logos von google. es war todlangweilig Augenrollen . Dann erinnerte ich mich an eine geile site mit fonts, vollgestopft mit dem Teufel . ich suchte und fand sie: die "heilige" font site Geschockt . endlich Sehr Glücklich !

eigentlich auch egal, ihr denkt wohl ich sei durchgeknallt oder so vom "Vorspann" her... Augenrollen

Hatte nicht mal irgend wo gestanden das man nicht wenig wörter auf'm post haben sollte? Smilie

die url: www.fontface.com

greetings..
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.07.03 21:22 
Antworten mit Zitat  

öhm es gibt tausende fonts seiten ... wozu hat man google ... Zwinker einmal fonts eingetipt und findet man unendlich sinnlose schriftarten ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> immer nützlich: Neue Fonts Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz