FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Leere Skins!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Cr4nk




Beiträge: 6



Beitrag So 27.12.09 19:03 Leere Skins!
Antworten mit Zitat  

moin ... suche die leeren skins die mal selbst gestalten muss über photoshop ...

kann mir da jemand helfen wo ich sie finde ?
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag So 27.12.09 19:17 
Antworten mit Zitat  

Normalerweise würde ich ja auf die master-skinnerz verweisen ... aber die Seite tut irgendwie nicht mehr ... daher:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1332117#post1332117
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 27.12.09 23:26 
Antworten mit Zitat  

Jo. Dem Bunta is irgendwie die Haupseite abgeschmiert.
Was auch in seiner Christmas Message steht.

http://skinnerz.proboards.com/index.cgi?board=info&action=display&thr ead=1975&page=1

Alternativ kannste ja mal probieren ob du damit klar kommst.

http://mistalee.fug-kiel.de/db/showthread.php?tid=665

das geht allerdings nur mit Photoshop CS3/4.

http://mistalee.fug-kiel.de/db/forumdisplay.php?fid=87

einige unsrer Shadowkit-Templates habn die Gitternetzlinien glaube auch mit drin.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 28.12.09 1:09 
Antworten mit Zitat  

woooot
wie geil ist das denn? wusste gar nicht das PS so was drauf hat. Wäre ja noch geiler, wenn man gleich auf dem 3D Model zeichnen könnte. Dann hätte ich richtig Lust mit meinem Bamboo mal ein Auto zu lackieren.
Nach oben
Offline Cr4nk




Beiträge: 6



Beitrag Mo 28.12.09 20:31 
Antworten mit Zitat  

moin also ich meine das eigentlich so ^^ wenn man die skins hochläd hat man ja son bild ^^ un dich kanne das so das mal das bild so leer hat mit dem auto nur halt unbemalen ^^ Zwinker...

versteht ihr was ich meine ^^ ?? den skin halt leer ^^ das man das selber allesmachen muss nur die umrisse von den autos hat Zwinker
Nach oben
Offline Cr4nk




Beiträge: 6



Beitrag Mo 28.12.09 20:34 
Antworten mit Zitat  

sowas meine ich nur unbemalen ^^ sprich du hast nur die umrisse ...




so kenne ich das .. ^^ halt das man den so in photoshop rein macht ^^ und denn bearbeitet
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 28.12.09 20:35 
Antworten mit Zitat  

default skins?

musste dir mal den cmx viewer von lfs.net laden. Da sind die drin. Is aber relativ sinnlos wenn du auch n astreines Template nutzen kannst. Nehm einfach die templates von masterskinnerz. die nimmt jeder.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Leere Skins! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz