FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GTR Skins
Seite 3 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 06.01.05 22:10 
Antworten mit Zitat  

Mir egal Zwinker Dann soll OPK den Skin halt für den normalen S2 RB4 machen ^^ BÜDDÄÄÄHHHH


PS: wieso eigentlich kein RB4 GTR? Den FXO GTR hätten sie auf FWD lassen sollen, dann hätte der RB4 GTR ne Daseinsberechtigung gehabt.... sieht eh am geilsten aus von allen, find ich Smilie


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 06.01.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

genau... 490 ps und 625Nm auf der vorderachse! :P prost mahlzeit (=

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 06.01.05 22:30 
Antworten mit Zitat  

Prost Smilie

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.01.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

Da spricht die Unwissenheit him-self! Bätsch

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 06.01.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

@switchi

mach dir nix draus der skin ist und bleibt top Zwinker es ist genauso eine kunst etwas von einer vorlage zu nehmen wie einen skin selber zu erdenken denn die arbeit beim painten ist die gleiche Sehr Glücklich


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 07.01.05 21:48 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Da spricht die Unwissenheit him-self! Bätsch


Hey, habt ihr Wheel+Pedals oder Ich? NA? Und der FXO ist nunmal FWD, da sollten sie die GTR Version auch FWD lassen, meinetwegen weniger Drehmoment ... ist eh blöd ... hätte mir nen ordentlichen Japano- oder Ferrari-Motor gewünscht ( sprich: rein zahlenmäßig weniger Drehmoment als Leistung in PS )
Also, mir ist schon klar dass die Leistung sich mit FWD net verträgt, aber ... PECH. Wer das Ding wirklich fahren will, wird auch damit klarkommen. Ein Hecktriebler mit ähnlich viel Bums ist auch net viel leichter. Zwar beim Anfahren marginal weniger Burnout-gefährdet, dafür aber längst nicht so spurstabil bei Burnouts und in Kurven wesentlich schwieriger zu kontrollieren ... also .... !? Zwinker

Und egal ob der FXO GTR nun daran schuld ist oder nicht - ich finds gemein den RB4 nicht auch in ner aufgebohrten Fassung anzubieten Traurig

und um btt zu kommen - machst du den Castrol Skin bitte auch für den S2 RB4, OPK? Smilie


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 07.01.05 22:09 
Antworten mit Zitat  

Oh, jetz les ich das erst, sorry, war ne Woche wech Smilie

Yoar, kann ich machen, denk ich Smilie
Obwohl ich finde, dass es da noch bessere RB4 Castrol Skins gab Smilie

Nuja, kram ich mal meinen alten raus Zwinker
*kram* *staubrunterpust* Zwinker


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 07.01.05 23:29 
Antworten mit Zitat  

Ich hab aber nur deinen Castrol Skin, und ich will jetzt auch gar keinen anderen :P

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 07.01.05 23:56 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
n!majestic hat Folgendes geschrieben
Da spricht die Unwissenheit him-self! Bätsch


Hey, habt ihr Wheel+Pedals oder Ich? NA? Und der FXO ist nunmal FWD, da sollten sie die GTR Version auch FWD lassen, meinetwegen weniger Drehmoment ... ist eh blöd ... hätte mir nen ordentlichen Japano- oder Ferrari-Motor gewünscht ( sprich: rein zahlenmäßig weniger Drehmoment als Leistung in PS )
Also, mir ist schon klar dass die Leistung sich mit FWD net verträgt, aber ... PECH. Wer das Ding wirklich fahren will, wird auch damit klarkommen. Ein Hecktriebler mit ähnlich viel Bums ist auch net viel leichter. Zwar beim Anfahren marginal weniger Burnout-gefährdet, dafür aber längst nicht so spurstabil bei Burnouts und in Kurven wesentlich schwieriger zu kontrollieren ... also .... !? Zwinker

Und egal ob der FXO GTR nun daran schuld ist oder nicht - ich finds gemein den RB4 nicht auch in ner aufgebohrten Fassung anzubieten Traurig

und um btt zu kommen - machst du den Castrol Skin bitte auch für den S2 RB4, OPK? Smilie

Oh man, laber doch nicht so einen Stuss!! Zwinker
Wo wäre denn der kleinste Funke von Logik, wenn ein FXR Rennwagen FWD hätte?
Unsinniger geht es kaum ... LFS will nunmal möglichst gut simulieren und nicht irgendwelchen schwachsinnigen Antriebskonzepte zur Probe stellen. Diese Leistung der GTR Wagen wäre mit FWD überhaupt nicht mehr zu bändigen, geschweige denn überhaupt auf die Straße zu bringen. Und was bringen dir 500PS, wenn du sie nicht umsetzen kannst?

Zu dem RB4: Ein Rallypack ist nach S2 Release angekündigt, sozusagen als Addon. Es wird auch gemunkelt, dass ein RB4 Rallywagen oder Rennwagen mitgeliefert wird, also demnach - relax!

Noch ein Beispiel zum FXR: Schau dir die DTM an, ein Vectra Rennwagen hat dort auch RWD, obwohl jegliche Vectra Zivilfahrzeuge FWD haben.


Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 08.01.05 2:13 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
aber längst nicht so spurstabil bei Burnouts und in Kurven wesentlich schwieriger zu kontrollieren


Burnouts haben auf einer Rennstrecke nichts zu suchen. Daher zieht das Argument schonmal nicht. Ich persönlich weiß auch nicht, was schwerer zu kontrollieren ist: ein Heck, das ich gezielt mit dem Gas dahin bekommen kann, wo ich es haben möchte, oder eine Front, die immer geradeaus fährt, wenn ich auf das Gas trete.

Ich stimme eindeutig für ersteres. FWD mit mehr als 280ps ist Schwachsinn.


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 09.01.05 0:03 
Antworten mit Zitat  

Hey, wenn maje ironisch wird kapiert es jeder, und bei mir... *heul*

ICH weiß auch dass FWD mit soviel Bums idiotisch ist! Aber ein bissl meckern wird doch wohl erlaubt sein ... zumal ich es dann gemein finde, dass nicht der viel schickere GTT GTR auch AWD hat ... mhhh ... egal ^^ mir alles latte, ich fahr weiter RB4, so :P


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.01.05 1:10 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
machst du den Castrol Skin bitte auch für den S2 RB4


http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=164449#164449

Zwinker


*nein, das hier ist kein Spam* Zwinker Zwinker Sehr Glücklich


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 09.01.05 1:25 
Antworten mit Zitat  

danke ^^

Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag So 09.01.05 15:16 
Antworten mit Zitat  

Hier bin ich nun richtig Smilie.

Hab noch 1-2 Sponsoren geändert, ansonsten ist alles gleich geblieben.


XRR.jpg 
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 09.01.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

2 sehr schöne skin varianten!

Was bedeutet eigentlich das "Injext" ist ja auch auf mehreren skins schon im S2 drauf?


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 09.01.05 15:42 
Antworten mit Zitat  

injext ist nur die erfundene treibstoffmarke aus LFS, so wie cromo die räder macht Smilie

Nach oben
Offline was weis ich




Beiträge: 202


Geburtstag: 04.09.1972
Beitrag So 09.01.05 15:51 
Antworten mit Zitat  

@robsen: gefällt mir total gut, der skin. zwei farben, wenig schnickschnack und s2-sponsoren. einfach prima!

wo haste denn die s2-decals eigentlich her? ich hab zwar auch welche, einige von denen sind aber qualitativ nicht so spitze (so ausgefranste ränder, und so). sind deine besser?


Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag So 09.01.05 16:11 
Antworten mit Zitat  

Linsen hat Folgendes geschrieben
@robsen: gefällt mir total gut, der skin. zwei farben, wenig schnickschnack und s2-sponsoren. einfach prima!

wo haste denn die s2-decals eigentlich her? ich hab zwar auch welche, einige von denen sind aber qualitativ nicht so spitze (so ausgefranste ränder, und so). sind deine besser?


Hier wurde mal ein offizielles Logo Pack angeboten, das dann aber doch sehr schnell wieder entfernt wurde. Kannst mir per PN deine EMail Addy schicken, dann schieb ich dir das Pack rüber.


Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 09.01.05 16:45 
Antworten mit Zitat  

dies skins sehen geil aus, klasse arbeit

Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 19.01.05 12:30 
Antworten mit Zitat  

Die sehen doch mal schön nach Racing aus.
Ich find irgendwie hat Rot und Weiß in Kombination immer son Racing flavor


Nach oben
Offline Audi RS6




Beiträge: 66

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Mi 19.01.05 16:55 
Antworten mit Zitat  

Sind echt geil!!
Versuchs doch auch mal mit anderen farben, wie z.b. grün


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 19.01.05 17:34 
Antworten mit Zitat  

jo gefallen mir auch. Smilie

Nach oben
Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Do 20.01.05 22:11 
Antworten mit Zitat  

erstklassig, willste nicht mal die Devs fragen ob du die Standartskins für S3 machen darfst? Smilie Oder schon für S2 Zwinker.
Wundervoll, ehrlich.


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 21.01.05 4:30 
Antworten mit Zitat  

Jop der Skin ist schlicht gehalten und irgendwie... klasse!

Das einzige was mir negativ auffällt ist der Schriftzug aufm Heck... sieht irgendwie so "hingeklatscht" aus :/


Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Fr 21.01.05 11:56 
Antworten mit Zitat  

Audi RS6 hat Folgendes geschrieben
Sind echt geil!!
Versuchs doch auch mal mit anderen farben, wie z.b. grün


Hier mal noch 2 andere Farben, u. a. auch grün Smilie.


mp² hat Folgendes geschrieben
erstklassig, willste nicht mal die Devs fragen ob du die Standartskins für S3 machen darfst? Smilie Oder schon für S2 Zwinker.
Wundervoll, ehrlich.


Danke für dein Lob und glaub mir das geht runter wie Öl, aber da gibt es noch bessere Skinner die dafür in Frage kommen Zwinker.


screama hat Folgendes geschrieben
Das einzige was mir negativ auffällt ist der Schriftzug aufm Heck... sieht irgendwie so "hingeklatscht" aus :/


Ich hab den geändert, sofern du diesen meintest Smilie.


xrr_new.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GTR Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz