FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FORMULA XR Skins
Seite 1 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 01.12.04 22:50 FORMULA XR Skins
Antworten mit Zitat  

Postet hier bitte eure FORMULA XR Skins.

Nach oben
Offline was weis ich




Beiträge: 202


Geburtstag: 04.09.1972
Beitrag Di 14.12.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

na, der formula xr scheint ja nicht sehr beliebt zu sein Zwinker. liegt wahrscheinlich daran, dass der so pummelig aussieht. ich hab mal versucht, das ein wenig zu kaschieren.

FOX_absolut.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 14.12.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

Haste aber fein kaschiert - Skin sieht toll aus, bloss das Auto nicht.

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 14.12.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

das auto is un bleibt halt einfach pummelig und unwindschnittig...das sieht nich shcnel laus un des muss en auto ja damits gut aussieht Zwinker

Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 14.12.04 16:26 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie sind deine posts schwer zu lesen, mario Zwinker. Das soll keines falls eine inhaltliche wertung sein, vielmehr die künstlerische gestaltung, so nenne ich es mal, trägt dazu bei Zwinker.

Und der skin gefällt mir sehr gut, der formula xr aber eignetlich auch.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 14.12.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

Mario H. Trott hat Folgendes geschrieben
das auto is un bleibt halt einfach [...] unwindschnittig

Stimmt!!11

Es ist ja auch nur ein extra für Autorennen gebautes Gefährt!

Ich find' ihn gut!


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 14.12.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Mario H. Trott hat Folgendes geschrieben
das auto is un bleibt halt einfach [...] unwindschnittig

Stimmt!!11

Es ist ja auch nur ein extra für Autorennen gebautes Gefährt!

Ich find' ihn gut!


das war mehr auf die optik gemeint Zwinker

alex, ich bin halt ein ganz ein kreativer Zwinker


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 15.12.04 11:06 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde den Skin erstmal auch richtig gut. Er erinnert mich ein wenig an den Beneton Formel3 Wagen... ...hmmm...*denkt* oder bin ich wieder im falschen Film? Frage

na ja egal. Der Skin ist klasse. . . Nu wissen wa auch was er an alkoholischen getränken bevorzugt Sehr Glücklich


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 17:15 
Antworten mit Zitat  

@Linsen:

Sieht schon mal echt nett aus, aber alle anderen Skinner..... mögt ihr den kleinen Formel Wagen nicht? Oder warum laßt ihr ihn so links liegen? Zwinker


Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 30.12.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

weil ich finde das die Nase aussieht wie von einem wal ;D

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

Hm,

da hast Su sicher Recht! Aber trotzdem finde ich ihn irgendwie gelungen. Vielleicht auch deshalb weil ich die Formel Renault (sehen ihm sehr ähnlich) im Rahnenprogramm diverser Rennserien immer recht attraktiv fand.


Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 30.12.04 19:48 
Antworten mit Zitat  

So hier mein erster FOX skin die übergänge sind teilweise wecht schwer zu beskinnn vllt. mach ich den skin noch wieter aber glaub ich nicht

der skin ist oopen sorce Zwinker


Bild29.jpg  FOX_DEFzutAULT.jpg 
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 30.12.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

ich find den net schlecht, das einzig Schlimme ist das Microsoft ;D ich sag dir damit bist du ne Sekunde langsamer ;D

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 19:59 
Antworten mit Zitat  

Clonkey,

ist doch ne gute Basis. Nur iat er halt an den Seitenkästen noch sehr leer Zwinker


Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 31.12.04 0:49 
Antworten mit Zitat  

Durch den weißen Streifen sieht der gar nicht mal so bucklig aus, gefällt mir!

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 31.12.04 10:57 
Antworten mit Zitat  

Jungs, kommmt..........

ich wünsche mir mehr Formula XR Skins von Euch Profis.


Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mi 12.01.05 11:08 
Antworten mit Zitat  

Da ja hier nicht wirklich viel los ist, gibt es jetzt mal meinen Sehr Glücklich

fox_pepsi_01.jpg 
Nach oben
Offline was weis ich




Beiträge: 202


Geburtstag: 04.09.1972
Beitrag Mi 12.01.05 12:14 
Antworten mit Zitat  

die übergänge an den seitenkästen sind noch nicht so optimal. ansonsten aber ein schöner skin, und dadurch, dass sich das weiß auch noch über die seitenkästen erstreckt, wirkt er weniger pummelig, als er ist (und das zu erreichen, sollte ja oberstes ziel eines jeden xr-skins sein Zwinker).

Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 14.02.05 1:38 FOX-Skin
Antworten mit Zitat  

Servus,

ich hatte mal Lust ein Skin für einen Formelwagen zu machen.

Ich entschied mich für den FOX, da es wohl noch nicht so viele Skins für diesen Wagen gibt. Sehr Traurig

Ich hoffe Euch gefällt das Design Augenrollen Zwinker

Hab mal wieder nicht aufhören können mehrere Versionen zu erstellen. Lachend


Vorschau_Bosch79_6x.jpg  FOX_Bosch79_A.jpg  FOX_Bosch79_B.jpg  FOX_Bosch79_C.jpg  FOX_Bosch79_D.jpg  FOX_Bosch79_E.jpg  FOX_Bosch79_F.jpg 
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 14.02.05 1:45 
Antworten mit Zitat  

boah scheisse sehen die geil aus Geschockt

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.02.05 1:54 
Antworten mit Zitat  

die lassen den FOX ja mal richtig gut aussehen!

klasse arbeit!


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 14.02.05 2:05 
Antworten mit Zitat  

Simpel, aber irgendwie genial.

Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 14.02.05 2:09 
Antworten mit Zitat  

Danke Cool


kann mir vielleicht jemand sagen warum die Dateinamen bei "Grafik speichern unter..." anders heissen als die, die ich hochgeladen habe?? Geschockt

Beispiel: Skin C habe ich mit FOX_Bosch79_c.jpg hochgeladen.

Wenn ich es aber speichern will wird fox_bosch79_c_950.jpg als Dateiname vorgegeben.

Also wurde _950 dazugehängt. Traurig

Naja, dann muss ich mir wohl meine eingenen Skins nochmal selber downloaden. Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.02.05 2:22 
Antworten mit Zitat  

das ist ein bug im forum. wenn du ein skinpack hast, hättest du vielleicht sowieso zippen sollen, dann gäbs das prob nicht und es wäre einfacher zum saugen.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.02.05 4:53 
Antworten mit Zitat  

ich kann nur nochmals sagen bitte die skins in eine zip oder rar datei packen bis das problem gelöst ist!

es ist bekannt und es wird auch daran gearbeitet...

also bitte alle die nen skin hochladen wollen packt die skins in eine zip oder rar, als übergangslösung sollte es vorerst gehen.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FORMULA XR Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz