FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Neue Beiträge anzeigen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Fr 03.12.04 20:45 Neue Beiträge anzeigen
Antworten mit Zitat  

Ich habe eine Frage zu dem Link "Neue Beiträge anzeigen"

angenommen es sind 170 neue Beiträge, wenn ich nun auf den link klicke sehe ich diese natürlich.
schau mir einige davon an, aber nicht alle, villeicht der ein oder andere eintrag von mir.

jetzt vergeht eine gewisse zeit bis ich wieder auf den link "Neue Beiträge anzeigen" klicke, doch da steht jetzt in klammern ein kleinerer betrag.

Manch andere Threads zu denen ich nichts geschrieben hab werden nicht angezeigt, andere schon.
Ich blick da nicht ganz durch was genau die zahl daneben für eine Formel hat.

Schließlich sind für mich alle neuen beträge jene die ich noch nicht eingesehen hab, oder so.

Vielleicht gibts ja da eine ganz einfache erklärung
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 03.12.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

Das sollte eigentlich die Anzahl der neuen Posts seit deinem letzten Besuch sein
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Fr 03.12.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

sprich die anzahl der posts wird gelöscht wenn ich auf den link klicke?
was aber auch nicht sein kann, weil wenn kein neuer beitrag hinzugekommen ist, steht die zahl wie zuvor da.

hmm Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Neue Beiträge anzeigen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz