FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Pictures der Racer des 2. Race!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 04.12.04 18:57 Pictures der Racer des 2. Race!!!
Antworten mit Zitat  

Moin moin...

ich hab hier mal nen kleinen aufruf, und zwar...:

Ich brauche von jedem Teilnehmer der das 2. 24H Race mitgefahren ist ein Pic (bild)
Wäre nett wenn ihr das dann jeweils an
sir_vukodlak@zockertempel.com schicken könntet!!!

Danke schonmal im Vorraus!!!



MFG
Michél Hartmann
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 04.12.04 19:11 
Antworten mit Zitat  

Irgendwelche speziellen Bilder?

Von mir hab ich nur eins bei nem Unfall während dem Offline-Training. Live ausm Rennen hab ich nix, glaube auch nicht von meinen Teamkollegen -> weil kein Replay vorhanden wo wir drauf sind.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 04.12.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

ähmmm.. Smilie Pictures der fahrer also Passbild oder sonst was Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 04.12.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

bilder von den fahrern Zwinker , nicht rennbilder Zwinker
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 04.12.04 19:16 
Antworten mit Zitat  

Axo, spezielle Größe? Ganzkörperphoto oder nur die Fratze? ^^ Bätsch
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 04.12.04 19:23 
Antworten mit Zitat  

passphoto genügt, bitte in enr guten qualy, wenns en komplettes bildis egal, wird dann rausgeschnitten
Nach oben
Offline DerDresdner




Beiträge: 135

Wohnort: Sachsen/Dresden
Geburtstag: 30.10.1989
Beitrag Sa 04.12.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

Wozu braucht ihr den die Photo´s überhaupt wenn man mal fragen darf???
Ich müsste nämlich mein Photo erst einmal bearbeiten weil ich sonst scheiße aussehe den der Fotograph in der Schule hatte keine ahnung vom Fotophieren.

MfG
DerDresdner
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 04.12.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

die photos wern veröffentlicht...in welcher form und wo, das machen wir Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 05.12.04 2:02 
Antworten mit Zitat  

Nehm das wo bei meinem Team auf der Page steht. Link in der Signatur und dann 'Lahm' >>> 'WC-Reiniger'.
Nach oben
Offline DerDresdner




Beiträge: 135

Wohnort: Sachsen/Dresden
Geburtstag: 30.10.1989
Beitrag Sa 11.12.04 11:52 
Antworten mit Zitat  

Hallo!!!

Mario hatte bis jetzt noch keine Zeit mein Bild einzuscannen. Ich werde es die nächste Woch mal erledigen dann habt ihr das Bild von mir. SmilieZwinkerSehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Pictures der Racer des 2. Race!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz