FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Hätte gern nen Jetta Mod
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 30.08.09 16:25 Hätte gern nen Jetta Mod
Antworten mit Zitat  

Hey leute ich bin ein ziehmlich großer fan von lfs und zocke selber auch ich bin bis jetzt mit denn normalen autos von lfs gefahren hätte aber gerne einen jetta für den XRT oder Fxo Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann

mfg Marco

http://www.geocities.com/djsanzzz/The_Fast_and_the_Furious_-_jetta.JPG

http://data18.sevenload.com/slcom/px/xg/lkjkmk/xkejpkifijdc.jpg~/VW-Fa st-And-The-Furious-Jetta-400.jpg
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 30.08.09 17:33 
Antworten mit Zitat  

Finde den Spoiler viiieeellll zu klein, und das Bodykit generell nicht auffälig genug.
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 30.08.09 19:01 
Antworten mit Zitat  

Ja ich weiß er ist n bissel fad aber ich fahr selber einen und anversich steht er schon gut da Smilie
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 30.08.09 19:12 
Antworten mit Zitat  

Und selbst wenn es soweit kommt das mir jemand den moden kann dann kann ich imer noch nen größeren spoiler drauf packen Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 30.08.09 19:14 
Antworten mit Zitat  

iRacing ist ne möglichkeit wenn du einen Jetta suchst.
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 30.08.09 19:23 
Antworten mit Zitat  

wie meinste??

is des n programm oder Spiel???
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag So 30.08.09 19:25 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube kaum, dass dir hier einer einen Jetta modellieren wird, da das in LFS nicht so einfach geht. Es kann dir vielleicht einer den Skin vom geposteten Jetta erstellen, denn du dann auf den XRT o.ä. draufpacken kannst.
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 30.08.09 19:30 
Antworten mit Zitat  

meinste nid das des geht?

Traurig
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 30.08.09 20:20 
Antworten mit Zitat  

LFS ist eine Rennsimulation die von 3 Leuten mit großem Aufwand und Erfolg gemacht haben. Und jeder von uns glaubt -denk ich- nicht, dass die 3 Leute einen albernen Jetta machen werden oder irgendjemand machen wird... Denk doch mal nach.

Sorry fürs Ausdrücken aber es ist so. Zwinker
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 30.08.09 20:33 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß es ja ich steh eigentlich auch nicht aufs moden aber dann machts vlt mehr spaß (nicht das es mir kein spaß machen würde) aber er gefällt mir so gut

kp für die ausdrucksweiße ihr meints ja auch nur gut

Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 30.08.09 20:41 
Antworten mit Zitat  

Wenn dir das Spiel auch so gefällt dann teste erst mal alle Autos aus, denn die meisten geben sich auch mit dem jetztigen zufrieden. Es gibt schon paar schöne teile.
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 30.08.09 20:50 
Antworten mit Zitat  

Ja schon aber ich hat halt gern mal nen mod der mir auch gefällt
Smilie
is ja nich so das ich was gegen die originalen autos habe aber ich find den jetta so hamma

Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 30.08.09 21:40 
Antworten mit Zitat  

Bei iracing gibts nen Diesel-Jetta.
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 30.08.09 21:41 
Antworten mit Zitat  

ja is des n spiel??

Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 30.08.09 21:45 
Antworten mit Zitat  

http://lmgtfy.com/?q=iracing
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 30.08.09 22:51 
Antworten mit Zitat  

Thx jetzt kann ich mir des mal an schauen wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn mir einer beim VW jetta weiter helfen kann

Smilie

http://www.cosmicautocosmetics.com/custom/VW-Fast-And-The-Furious-Jett a-400.jpg

http://i39.tinypic.com/j76omc.jpg

http://haxadecimal.com/nucleus/media/1/20060524-4642104591.jpg

http://kakashi.joueb.com/images/Jetta%20fast%20and%20the%20furious.jpg

http://www.btinternet.com/~pants84/JettaclubV2/Images/mk3styling3.gif

http://www.imcdb.org/images/003/719.jpg

http://files.vau-max.de/forum_theme_pictures/2009/05/c560240be6cdf4d4e efb14f91b05265f.jpg
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 30.08.09 23:45 
Antworten mit Zitat  

LFS ist kein Mod Spiel... denn spiel GTR evolution oder so, aber die Mods in LFS sind offiziell sogar verboten afaik Smilie
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag So 30.08.09 23:53 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß aber och man.......ich will unbedingt Zwinker

kann mir denn keiner weiter helfen ;-(
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 30.08.09 23:58 
Antworten mit Zitat  

Nein!
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag Mo 31.08.09 0:12 
Antworten mit Zitat  

gibts niemanden der moden kann bitte;-)

schaut der hat des auch hinbekommen der kadett unten

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=548506


Zwinker
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mo 31.08.09 0:18 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
Nein!


!
Nach oben
Offline M@rco
Marco Boland




Beiträge: 12


Geburtstag: 07.04.1991
Beitrag Mo 31.08.09 0:24 
Antworten mit Zitat  

verdammt ich gibs nicht auf einmal VW Jetta in Lfs (von mir aus auch im einzelspieler) zu Fahren
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 31.08.09 0:46 
Antworten mit Zitat  

Hui, eine echte Schönheit. Den hätt ich auch gern.
Wer uns geschundenen Seelen vielleicht helfen kann, sind die da:

http://lfsmods.com/forum/index.php

Einfach mal da fragen.
Da ja hier anscheinend niemand helfen will, schließe ich mal, ne Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Hätte gern nen Jetta Mod Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz