FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> lfs tweak s2 ;)
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Do 16.03.06 21:17 lfs tweak s2 ;)
Antworten mit Zitat  

Hi!
Hab grad was tolles gefunden http://forum.rscnet.org/showthread.php?s=4df0963d26d958b6855e650898892 ada&t=247035
den lfs tweak als beta version für die s2alpha Q
Ich sag nur HAVE FUN!!!


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 16.03.06 21:44 
Antworten mit Zitat  

Schaut erstma das ihr mit den normalen Autos fahren könnt bevor ihr da noch rumspielt. Aufn Servern alle abschießen weil se net fahren können aber dann im Singleplayer mit 34782356PS und 5m breiten Sliks über die Strecke heizen.
Nene verrückte Welt. Augenrollen


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 16.03.06 23:51 
Antworten mit Zitat  

Jedem das was ihm Spass macht @Trexirus Zwinker

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 17.03.06 10:42 
Antworten mit Zitat  

nur nicht rfactor ^^ *runs* Mr Green

Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Fr 17.03.06 16:19 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Schaut erstma das ihr mit den normalen Autos fahren könnt bevor ihr da noch rumspielt. Aufn Servern alle abschießen weil se net fahren können aber dann im Singleplayer mit 34782356PS und 5m breiten Sliks über die Strecke heizen.
Nene verrückte Welt. Augenrollen

Soll das heißen das ich net fahrn kann oder was???
Ich benutze das ding ja auch net um online zu cheaten (geht auch nid) und außerdem isses nur just for fun... . War ja auch nur gut gemeint für leute dies haben wollen und da gibts scho nen paar....


Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Fr 17.03.06 18:21 
Antworten mit Zitat  

Richtig! Ich zocke LFS nur wegen dem Tweak Tool. Möglichst realistische Autos basteln. Online hab ich nicht so die Lust zu, da fahr ich eh hinterher. Und stundenlang üben kann ich nicht, wegen Studium. Online reicht mir CoD2.

Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag So 19.03.06 18:35 
Antworten mit Zitat  

hey hab ma ne frage, hab das da so halt entpackt in den lfs ordner aber der sagt mir die ganze zeit nur "Searching for LFS"...
ähm...was mach ich falsch? ^^


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 19.03.06 18:59 
Antworten mit Zitat  

Du musst LFS starten Zwinker

Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag So 19.03.06 21:14 
Antworten mit Zitat  

achsooo ^^ könnten die ja auch ma irgendwo hinschreiben Zwinker THX!!!

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 19.03.06 22:19 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Schaut erstma das ihr mit den normalen Autos fahren könnt bevor ihr da noch rumspielt. Aufn Servern alle abschießen weil se net fahren können aber dann im Singleplayer mit 34782356PS und 5m breiten Sliks über die Strecke heizen.
Nene verrückte Welt. Augenrollen

Ich hab auch schon immer gerne mit LFS tweak gebastelt ... trotzdem passe ich nicht in dein Bild! Zwinker


Nach oben
Offline MF1|Bl!ZZard




Beiträge: 31

Wohnort: Aumühle - Hamburg
Geburtstag: 16.01.1992
Beitrag So 19.03.06 22:25 
Antworten mit Zitat  

wenn ich mit dem ding mal rumspiel, dann kackt mein LFS immer ab ^^

also für den moment macht das ja echt spaß, aber nach 10min net mehr!


cYa und tschÖ


Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mo 20.03.06 0:32 
Antworten mit Zitat  

du musst lfs starten

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 20.03.06 0:34 
Antworten mit Zitat  

Lukas Elsner hat Folgendes geschrieben
du musst lfs starten


Kanns sein dass du einen 3-Stunden-Lag hast?


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 20.03.06 0:42 
Antworten mit Zitat  

hab mal versucht den trabi motor zu basteln ^^

trabant 601.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  202 Bytes
 heruntergeladen:  685 mal
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Mo 20.03.06 7:51 
Antworten mit Zitat  

lol ^^ möcht ma wissen was das für ne leitung ist wenn der nen 3- stunden lag hat Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 21.03.06 14:47 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich ein S2 auto auswähle steht immer da Unsupportet Car. Bei den 3 S1 Autos aus der Demo funtzz das aber bei allen anderen net Traurig

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 21.03.06 15:16 
Antworten mit Zitat  

.....warum machen sich Software-Entwickler überhaupt die Arbeit Dokumentationen zu erstellen, wenn sie doch keiner liest?

LFSTweakS2_ReadMe.txt hat Folgendes geschrieben
LFSTweak is a trainer for LFS that allows you to modify the 3 demo car's specifications
and allows you to replicate almost any real car.


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 21.03.06 15:22 
Antworten mit Zitat  

Also ich finds schon witzig mal so nen Wägelchen mit 1000PS zu fahrn. Das was mich eher stört sind die Werte die man da einstelln kann.

Zum Beispiel maximale Drehzahl vom Motor ... wieso gibts da nich nen Regler wo man ablesen kann wieviel RPM? Stattdessen muss man irgendwelche Kommazahlen nehmen.
Naja... was nich ist kann ja noch werden Sehr Glücklich


Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Di 21.03.06 18:17 
Antworten mit Zitat  

Das ist eine Gewöhnungssache, schlimmer finde ich, dass der Wert nicht mehr vorhanden ist, mit dem man die Drehzahl, wo eingepuppelt wird, festlegen kann. So kann man nicht im untersten Drehzalbereich vollgas fahren, ohne dass der Motor klingt als wär nen stufenloses Getriebe drinnen Zwinker

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 21.03.06 19:02 
Antworten mit Zitat  

Jo. Wollt gestern mal son 1PS-Wägelchen basteln aber ging wohl nich Sehr Glücklich

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 21.03.06 19:30 
Antworten mit Zitat  

WIESO SAGT MIR KEINER WAS! Stormscud, schäme dir! Ich saugs jetzt und zock, so Zwinker

Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Di 21.03.06 23:45 
Antworten mit Zitat  

Oh, du lebst noch? Feine Sache. Hätt ich das gewusst hättste ne PM bekommen Smilie
Nunja, Tweak S2 entwickelt sich immer weiter wieder Richtung TweakPro *freu*

Ich schlag mir meine Racing-Zeit meist mit Racer rum. Da kann man richtig schicke Drehmoment- bzw. Leistungskurven basteln Sehr Glücklich


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 21.03.06 23:53 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Jo. Wollt gestern mal son 1PS-Wägelchen basteln aber ging wohl nich Sehr Glücklich


Mr Green Mr Green Mr Green


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 14.04.06 6:41 
Antworten mit Zitat  

Gibts schon was neues zu den Tweakern? Weil, ich würde gern noch mehr schreubeln und drehen ^^

Nach oben
Offline fredi.roth




Beiträge: 11



Beitrag Mo 01.05.06 21:14 
Antworten mit Zitat  

Gibt es mittlerweile ne Version des Tools, bei der man mehr als die 3 Demo Autos fahren kann?

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> lfs tweak s2 ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz