FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Posts löschen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 05.12.04 16:49 Posts löschen
Antworten mit Zitat  

Hier werden posts ohne ersichtlichen grund gelöscht, und dann wird der nutzer nicht mal informiert.

sowas ist echt unter aller sau!

ich erwarte eine erklärung. danke.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 05.12.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

meiner, welcher sich auf deinen bezog wurde auch gelöscht, da könnt ich schon wieder kalt kotzen.
nett ist das hier im forum geworden.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 05.12.04 16:55 
Antworten mit Zitat  

gut zu wissen, hab ja schon an meinem verstand gezweifelt, aber ich hatte doch den link zum gelöschten bild aus dem RSC.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 05.12.04 17:06 
Antworten mit Zitat  

ich denke die Beiträge habe ich "versaut".

ich wollte sie an ein Thema "Skin Viewer Bugs" anhängen.

dabei habe ich sie dann leider ins nirgendwo verschoben.

SORRY

auch habe ich euch dann keine INFO dazu gegeben....

SORRY


Marc
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 05.12.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

typisch, immer diese faculty lamer...









Bätsch
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 05.12.04 17:08 
Antworten mit Zitat  

ja echt sorry .....

aber ich war gestern so fertsch .....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 27.12.04 18:37 
Antworten mit Zitat  

Also in dem FZ50 skins thread sind wieder auf wundersame weise posts verschwunden.

Ist es denn nicht möglich, wenigstens bescheid zu sagen, wenn sowas passiert? oder sogar ne begründung gehen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 27.12.04 18:58 
Antworten mit Zitat  

sowie ich das verfolgt hab sind suaves skins im skinpack thread Zwinker nix da gelöscht ^^

bzw die diskusion läuft über 2 threads ...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 27.12.04 19:19 
Antworten mit Zitat  

ach da wars Smilie

na dann habt ihr ja noch mal glück gehabt Zwinker
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 28.12.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

hatte das früher auch oft Smilie
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 28.12.04 0:21 
Antworten mit Zitat  

ja, das soll vorkommen, das mer soviel zeug spammt, das mer nich mer weiss wo des dann alles ist Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 28.12.04 0:44 
Antworten mit Zitat  

Muha Sehr Glücklich

Pa-ra-no-id Zwinker Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Posts löschen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz