FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Vorschläge für Season 3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mo 06.12.04 15:57 Vorschläge für Season 3
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen für Season 3 habt, dann könnt ihr sie hier posten.
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 06.12.04 16:26 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs wenn wir mit verschiedenen Autos fahren.
Also :
1. Race BL GP - GTR,XR
2. Race SO Classic - GTR Klasse

usw.

wär mal ein bisschen Abwechslung
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 06.12.04 18:14 
Antworten mit Zitat  

abwechselnd alle wagen verwenden, das wäre echt klasse. ich muss gestehen, daß ich ausser FXO und GTI kaum andere wagen gefahren bin. zum testen ja, aber das wars dann schon. das sollte in S2 anders werden. was meint ihr?
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Mo 06.12.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 06.12.04 19:38 
Antworten mit Zitat  

also wenn verschiedene Autos gefahren werden bin ich definitiv nichtmehr dabei...also wenn man in jedem rennen nen anderen boliden/klasse fahren muss.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 06.12.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

also wenn verschiedene Autos gefahren werden bin ich definitiv nichtmehr dabei...also wenn man in jedem rennen nen anderen boliden/klasse fahren muss.

Ganz recht......

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 06.12.04 19:50 
Antworten mit Zitat  

Wenn schon 2 dagegen sind kann mans gleich vergessen, war ja eh nur ein vorschlag.
Am besten wir lassen es so wie es ist Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 06.12.04 21:22 
Antworten mit Zitat  

Ich wär fürn dritten Server mit dem UF... :P
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 06.12.04 21:48 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Ich wär fürn dritten Server mit dem UF... :P
Sehr Glücklich


ich bin auch gegen wagenwechsel, das ist nicht gut für die engen kämpfe und spannenden rennen...
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 06.12.04 22:06 
Antworten mit Zitat  

Für ne "Einsteiger"- bzw. Freizeit-Liga fänd ich die wöchentliche Fahrzeugwahl auch schlecht, weil einige die Zeit nicht haben werden, sich auf die ganzen Fahrzeuge einzuarbeiten. Alternativ könnte man pro Div ne andere Fahrzeug-Klasse machen oder so.

Ein anderer (zu obigem eher nicht kompatibler) Vorschlag wäre, dass man nicht jede Div für sich fahren lässt, sondern die Grids jede Woche neu bestimmt über die Hotlap-Zeit. Dadurch werden die Rennen jeweils ausgeglichener und so Frusterlebnisse wie TheDarkOne sie anfangs in Div1 hatte, treten nicht so schnell auf. Außerdem kann man dann die Fahrerzahl auf den Servern ausgleichen, damit nicht nur 5 Hanseln an den Start gehen müssen, wenn auf dem anderen sich 17 tummeln (wir kriegen ja in S2 20er Grids Zwinker ).
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 06.12.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi
Zitat:

also wenn verschiedene Autos gefahren werden bin ich definitiv nichtmehr dabei...also wenn man in jedem rennen nen anderen boliden/klasse fahren muss.

Ganz recht......

Yep, da schließe ich mich mal an.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 06.12.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin auch gegen einen Fahrzeugwechsel!!!
Wartet doch bis S2 da ist und lasst dann mal abstimmen, wer mit was für nem Auto fahren möchte.
Dann wird sich schon was abzeichnen, wohin die Richtung geht Zwinker
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Di 07.12.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

Ich werde leider nicht mitfahren können, da ich vor April aufgrund meiner Endprüfungen nicht mehr zum Fahren kommen werde (jetzt wird das Studium echt heftig).
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 08.12.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

Schade das zu hören, Crow. Hoffentlich verlernst du es nicht, wenn du nun gar nicht mehr/kaum noch zum fahren kommst.
Na mal sehen wir lange sich die Devs noch Zeit lassen, evtl passt das dann mit Season 3 und April ... Zwinker
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Mi 08.12.04 23:04 
Antworten mit Zitat  

Schade das du nicht mehr fahren kannst Traurig
Klar ist aber das, das Studium vor geht Zwinker
Also häng dich rein Meister Zwinker
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 08.12.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

Hm da S2 ja erst 2005 kommt klingt das nach der großen GLS Winterpause Sehr Glücklich Und wehe die Wagenpräsentationen lassen so lange auf sich warten *lol*
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 09.12.04 0:23 
Antworten mit Zitat  

schade crow, wer soll den jetzt den breezer unterhalten?! Augenrollen

aber trotzdem viel erfolg bei deinem studium. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Vorschläge für Season 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz