FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Staplerfahrer Klaus
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 06.12.04 18:17 Staplerfahrer Klaus
Antworten mit Zitat  

http://www.c23.at/~joebar/divs/StaplerfahrerKlaus.avi

Dabei handelt es sich um einen OFIZIELLEN Lehrfilm zum Thema "Staplerfahren".
Aber auch für die, die mit Stapler nix am Hut haben sei das Movie (Achtung: knapp 45 MB !!!) schwer ans Herz gelegt.
Wer noch dazu eine Menge an (tiefschwarzen) Humor mitbringt kann die knapp 12 Minuten auch so wirklich geniessen - gegen mitte des Films wirds so richtig hefig ...

Viel Spass
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 06.12.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

wenn das das is was ich denk das es is, dann kann ich sagen, das das sehr sehr alt ist Zwinker.....aber trotzdem gut
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mo 06.12.04 18:30 
Antworten mit Zitat  

Mario H. Trott hat Folgendes geschrieben
wenn das das is was ich denk das es is, dann kann ich sagen, das das sehr sehr alt ist Zwinker.....aber trotzdem gut


kenn ich auch schon. hab ich mal irgendwann bei auto motor sport tv gesehen.
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mo 06.12.04 18:40 
Antworten mit Zitat  

Mario H. Trott hat Folgendes geschrieben
wenn das das is was ich denk das es is, dann kann ich sagen, das das sehr sehr alt ist Zwinker.....aber trotzdem gut


ich ich glaub die denkst richtig Smilie

total abgehoben das teil
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 06.12.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

ich hatte es mal auf dvd *g* net dieses kleine pixel kram
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 06.12.04 18:49 
Antworten mit Zitat  

oO

net schlecht...
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 06.12.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

aaaaaaaaaaaaaaaaaalt Zwinker
Nach oben
Offline n!bozz




Beiträge: 126

Wohnort: Velbert
Geburtstag: 14.09.83
Beitrag Mo 06.12.04 19:03 
Antworten mit Zitat  

und sowas von nicht amüsant 8/
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 06.12.04 19:23 
Antworten mit Zitat  

hab ich auch schon n paar mal gesehn...das letzte mal im kfz-technik unterricht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 06.12.04 19:31 
Antworten mit Zitat  

der Film is net schlecht ^^
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 06.12.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

hehe der film ist 1a, hab den schon länger, aber an alle die ihn noch nicht gesehn haben:
angucken!
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 06.12.04 20:28 
Antworten mit Zitat  

aaalt...sehr aaaaallllt..schon duzend mal gesehen ..wurde auch schon in reportagen auseinander genommen, weil zu schwarz..balbla...

aber immer wieder lustig..vorallema auf lans Lachend
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 06.12.04 22:21 
Antworten mit Zitat  

da hat der aber ganz schön lang gebraucht mit seinem stapler, bis er zu den schluchtis gekommen ist....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Staplerfahrer Klaus Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz