FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> German Motorsports Clan
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Fr 04.07.03 0:35 German Motorsports Clan
Antworten mit Zitat  

German Motorsport. Diesen Namen solltet ihr euch ab heute hinter die Ohren schreiben! Wir werden die Strassen von Live for Speed erobern, und ihr könnt nix dagegen tun! Eine eingeschweiste Manschaft, die nix besseres zu tun hat, als Rennen zu fahren! Wir sehen uns auf der Strasse!!!

Baali, Jay, Molli, Majestic, Barcode, Testfahrer, AC!D, Road Runner, Nik Nak Man, M. Striper, Biertrinker, Da Hoe und meine Wenigkeit

Diese Namen werden euch in Zukunft die Höhle heiss machen!


GeMoSp2.jpg  GeMoSp.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.07.03 0:47 
Antworten mit Zitat  

hehe geile screens Sehr Glücklich
schönes team
0:47 neues team geboren Frisur hält
0:48 GRT verfällt langsam frisur hält Sehr Glücklich


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 04.07.03 0:49 
Antworten mit Zitat  

hehe coooooool findsch gut Sehr Glücklich

aber ein glück das wir dat [TPS] uns keine gedanken machen müssen weil wir fahrn ja GTI Sehr Glücklich ne find ich echt geil vor allem das ich gast bin lol coooooooooooool werd euch ab un zu mal besuchen kommen vieleicht mal mit dem ganzen [TPS] Sehr Glücklich (sind nur 4)

viel glück leute Ausrufezeichen


Nach oben
Offline Nik-Nak-Man




Beiträge: 23



Beitrag Fr 04.07.03 1:03 
Antworten mit Zitat  

hehe

bist gern gesehener gast stayx Smilie platz genug ist ja auf unserem server Zwinker

ps.Switcher83
haste echt super bild gemacht Zwinker auser das beim 2te bild Germman steht :P

MFG
Nik-Nak-Man


Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Fr 04.07.03 1:09 
Antworten mit Zitat  

Jo, lol... Sorry for that!!!!

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 04.07.03 10:30 
Antworten mit Zitat  

Astreine shots! Hoffe Ihr könnt das Team auch so active halten! Viel Glück! Bin schon auf Deinen ersten Team-skin gespannt, Switcher!
Ach, stayx, Ihr müsst das ACR-Team fürchten. Wie werden uns mit S1 nochmals vergrössern (nur ein bisschen, dafür aber schlau, hehe) und dann auch einen Angriff auf die Turbos wagen! Nene, nich Turbo fahren, nur Turbo abhängen... Smilie

Auf eine coole Team-battle Zukunft mit coolen fairen Teams!

vykos


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 04.07.03 10:57 
Antworten mit Zitat  

@vykos

das [TPS] fürchtet sich vor niemandem Sehr Glücklich wir gehen ganz sachte un wohl überlegt an den angriff!!!
ach ja S1 ui das wird spassig ich freue mich drauf aber mein herz gehört dem GTI FOR EVER...


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 04.07.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

lol wo war ich denn, als die screens gemacht wurden? Zwinker

wahrscheinlich war der server voll ... lol


Nach oben
Offline Nik-Nak-Man




Beiträge: 23



Beitrag Fr 04.07.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

@majestic

Der server war nicht voll :P war noch für 2platz :P

MFG
Nik-Nak-Man


Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Fr 04.07.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

ein m zuviel bei german

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.07.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

Nik-Nak-Man hat Folgendes geschrieben
.............
haste echt super bild gemacht Zwinker auser das beim 2te bild Germman steht :P

MFG
Nik-Nak-Man


muh ....

Sehr Glücklich noch 10tage dann is das Turbo team auch geschichte Sehr Glücklich S! wird kommen und es muss alles umstrukturiert werden ...


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 04.07.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

Warum? Ich hab gedacht, es soll nur der LX6 schneller sein als der GT Turbo! Und den LX6 werd ich glaub ich nicht fahren, find den häßlich! Zwinker

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 04.07.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

Yo, der LX6 wird rulen, und mit ihm das acr-Team!!! *freu*

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 04.07.03 15:21 
Antworten mit Zitat  

Naja wieviel Power hat das Supra-Immitat? Der sagt mir schon eher zu! Oder der Civic-Klon!

Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Fr 04.07.03 15:28 
Antworten mit Zitat  

Die Frage hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht gestellt, aber Brod hat recht: Was ist wenn S1 raus kommt? Also ich werde mich definitiv auf den LX6 spezialisieren... Nur die Königsklasse zählt Zwinker

Wie seht ihr das?

p.s.: @majestic.one: Der Turbo ist auch sau hässlich Zwinker


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 04.07.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

Naja ob der LX6 die Königsklasse ist?

Ich denke eher, es wird der neue "Supra" mit VIEL PS, auch wenn er viel schwerer ist und somit langsamere rundenzeiten machen wird! Ich fahr lieber nen richtiges Auto als nen Gokart! Zwinker *hehe*

Ich hoffe nur, dass dann nicht mein ganzes Team LX6 fährt! Smilie

Zitat:
p.s.: @majestic.one: Der Turbo ist auch sau hässlich

Da hast du allerdings auch Recht! Zwinker


EDIT: Mal ne Frage jetzt Team! German Motorsport oder Motorsport s ? Weil Thread und Screens sind unterschiedlich


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 04.07.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

Gutes Team, muss ich schon sagn.... Klasse fahrer, aber sobald S1 kommt, sag ich dem Turbo adé.
Das Supra-Imitat reizt mich.
Der LX6 ist hässlich, genauso wie alle andren eigentlich auch, aber wozu gibts denn schöne skins???


Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Fr 04.07.03 19:03 
Antworten mit Zitat  

Lol, das mit der Turbo Companie heisst ja nicht, das wir nur Turbo fahren, sondern Eher, das wir nur mit Turbo-Speed Fahren *g*

ich werd in der S1 auch nicht auf dem Turbo hängen bleiben, aber ich werde mich erst nach ausführlichem Test für einen der Wagen entscheiden...


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 04.07.03 19:11 
Antworten mit Zitat  

Naja, Turbo-schnell????
Haha!!! Ne, aber eigntlich sind wirklich nur Pros im Team.
Also viel Spaß, viel Glück!! Aber abhängn werd ich euch schon.... *gg*
Habt ihr eigentlich auch ne Page??


Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Fr 04.07.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

Alles im Aufbau grade Zwinker

So ist das Halt, wenn man mal Spontan ein Team gründet ;9


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.07.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

macht euch ma net soviele gedanken Sehr Glücklich ihr fahrt dann eh andere autos als ihr das jetz vorher sagt Sehr Glücklich ich endscheide mich für keine klasse jetze Sehr Glücklich ich nehm das auto was am schnellsten bzw sich am besten fährt auf rally is Sehr Glücklich...

naja trotzdem den GM team viel glück Sehr Glücklich


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 04.07.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

also für mich steht eins fest es gibt im mom ein auto un dat is der gti der wird es auch bleiben un es kommt höchstens ein auto hinzu aber ohne gti gehts net Sehr Glücklich basta

Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Fr 04.07.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

kann mir s1 eh erst 1 bis 2 wochen nach dem ershcinen leisten ;/ ... ABER daaaaannn...der lx6 oder der supra.... man wird sehn *grinz*

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 05.07.03 0:14 
Antworten mit Zitat  

erstmal muss man wissen, welches neue Auto wieviel Power hat! Für mich macht das nämlich viel aus! ^^

cu


Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Sa 05.07.03 3:39 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich fahr ich ja uch garkein Turbo mehr... sondern Audi, oder Ford *gg*

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> German Motorsports Clan Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum