FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fahren mit Joystick
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Robert Moos




Beiträge: 36


Geburtstag: 24.09.1985
Beitrag Di 29.07.03 0:09 Fahren mit Joystick
Antworten mit Zitat  

Ich wollte jetzt mal mit dem joystick fahren , aber es hat nicht so gefunzt wie ich mir das vorgestellt habe weil ich weis net wo man die insentivität(oder so ähnlich) umstellen kann. kann man sie überhaupt einstellen???
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 29.07.03 1:52 
Antworten mit Zitat  

ich glaubs nicht... an und für sich ist sie ganz gut eingestellt, man muss sich dran gewöhnen, aber das gegenlenken erfordert schon eine ungemeine präzision von einem, deswegen fahre ich liebe tastatur, habs auch mal ausprobiert, mit meinem ms presicion pro
Nach oben
Offline Stuemper




Beiträge: 16



Beitrag Di 29.07.03 9:45 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
ich glaubs nicht... an und für sich ist sie ganz gut eingestellt, man muss sich dran gewöhnen, aber das gegenlenken erfordert schon eine ungemeine präzision von einem, deswegen fahre ich liebe tastatur, habs auch mal ausprobiert, mit meinem ms presicion pro

fährst du aus überzeugung mit tastatur oder hast kein lenkrad?
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 29.07.03 19:20 
Antworten mit Zitat  

wohl eher kein wheel, weil die dinger einfach schweineteuer sind ^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.07.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
wohl eher kein wheel, weil die dinger einfach schweineteuer sind ^^


hab heute geguckt .. ein guter joystick is teuerer als ein gutes wheel Zwinker

das ms bekommste für 69euro hier bei uns Zwinker der sw joystick kostet 79 euro Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 30.07.03 4:03 
Antworten mit Zitat  

hehe, nee ich hab kein wheel und den ms sidewinder presicon pro hab ich schon jahrelang, den hab ich mal für über 100dm gekauft glaub ich, hat mir treue dienste geleistet und tut dies heute noch in BF1942, auch wenn er nicht mehr grade so presicion pro mäßig is *g*

ich hab auch ganz einfach deswegen kein wheel, weil ich eigentlich kein racer bin Zwinker achja mein joystick stammt aus der zeit, in der trustmaster spitzenhersteller für lenkräder war, wehe ihr kennt die net, ist glaub ich sogar ne deutsche firma Smilie
Nach oben
Offline robsn@lfs




Beiträge: 2



Beitrag Mi 30.07.03 4:11 
Antworten mit Zitat  

das is genau so als wen ich mir jetzt auch noch ein wheel hollen muss fuers fahren ich glaub ich ich spinne reicht schon das man fuer den key 17 € zahlen muss un den auch noch ein wheel ich meine wer ein wheel hat soll es doch machen aber muss man unbedingt ein wheel haben da zahl ich mich doch dumm un daehmlich bzw. wenn ich ueberhaupt wuesste wie man den kagg key sich bestellt hab auch schon min. 200 emails von den bekommen aba raff dat imma noc nich junge RR
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 30.07.03 6:25 
Antworten mit Zitat  

lol...Geburtstage und Weihnachten feiert man bei euch nicht stimmts? und für die was weiss ich wievielen euros Taschengeld verbringste die wochenenden in der disco...und sagen wir 5€ Eintritt und nochmal gut 20€ für Getränke, wenn das reicht, das sinds 25€, nimm das doppelte, also 2 wochenenden mal keine disco, und du hast ein wheel noch ein we weniger und du hast eins mit ff...dieses Rumgeheule wegen dem bissel Kohle!!!
Bei den meisten reichts fürn rechner(hardware) für rohlinge, für internet und dafür an den wochenenden wegzugehen usw.

Auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich, ihr müsst denke der rest von uns findet sein Geld monatlich auf der Strasse.
Man muss im Leben halt Prioritäten setzen, und nich immer nur Party ... das Fressen später was du täglich brauchst schenkt dir auch keiner, also werdet erwachsen.
Ich kanns echt nicht mehr hören, wers sich net leisten will der soll auch nicht rumheulen und wenn die 17€'s für den Key schon zuviel sind, warum hast dir dann kein Sega Mastersystem geholt da bekommste die Games auf Flomarkt für den Preis eines Rohlings.

Kauft geniale Originale...die Leute die dafür arbeiten müssen schließlich auch Leben.

und an robsn wenn du das mit dem Key nach 200Mails immer noch nicht gecheckt hast, solltest du mal die Volkshochschule und da nen Kurs für verstehendes Lesen besuchen.!

Gute Nacht!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 30.07.03 10:44 
Antworten mit Zitat  

ein wahres wort, wird doch wohl kein problem sein, mal etwas kohle für das was man gern haben will, zu sparen
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Mi 30.07.03 11:23 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
ich hab auch ganz einfach deswegen kein wheel, weil ich eigentlich kein racer bin Zwinker achja mein joystick stammt aus der zeit, in der trustmaster spitzenhersteller für lenkräder war, wehe ihr kennt die net, ist glaub ich sogar ne deutsche firma Smilie

Und wie ich Trustmaster kenne! Smilie
Ich selber bin im Besitz des Trustmaster T2 Lenkrades. Meiner Meinung nach eines der besten Lenkräder die je gebaut wurden. (vieleicht mal von aktuellen Force Feedback Wheels abgesehen)
Denn es hatte schon vor 4 Jahren solide Verarbeitung (Kein billig Klapperplastik) sowie einfache und dennoch gute Technik.
Mit richtigen Pedalen sowie Gangschalthebel auf der rechten (Statt Wippen hinterm Wheel) und vernünftiger Schraubzwingen-Befestigung.
Damals ehr ne Seltenheit.

Wer kann schon die Lenkrad"feder" mit ein Gummi-Fahradexpander austauschen, wenn selbige mal verschlissen (gerissen) ist? Zwinker Oder das Poti durch ein Handelsübliches aus dem Elektrogeschäft auswechseln?

Nachteil: 4 Buttons (incl. Schalthebel) sind natürlich für heutige Spiele etwas mager. Traurig

Also ich liebe mein Lenkrad, und hatte mich damals auch gute 200 DM (Sonderangebot) gekostet.

Gruss...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
brappel


ich bekomme 25 euro taschengeld im monat und ich will nich sagen das is zuviel oder zuwenig hey ich bin fast 18 ich kann arbeiten gehn ..
eintag ma irgentwo arbeiten da bekommt man 80 euro und man hat ein wheel ..
ich weiss net die jugend von heute is sau faul und unselbstständig ...


das gemecker ich hab kein geld oder so is humbug ..

wie alex schon sagte ... man muss nich unbedingt party weg lassen man kann wie gesagt auch arbeiten und sich was dazu verdienen ..
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 30.07.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

also um dem noch mal entgegen zu wirken...... ich hab wirklich en arsch voll geld und meine eltern geben mir so viel, weil se meinen es is richtig, ich hab nicht darum gebettelt. ich könnte jetzt grade geld abheben und mir ein wheel kaufen, aber ich habe keinen bedarf, ich spars lieber, nicht das man mich falsch versteht.... und das mit der disco ist für mich ne beleidigung, ich hasse discos und noch mehr die musik die darin gespielt wird Zwinker
PS: ich geh in den ferien auch ma ne woche arbeiten, aber im moment sind zu viele lans und ein clantreffen steht auch noch aus Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 30.07.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

ich geh ab nächster woche 3 wochen in folge arbeiten.... danach folgt ein neuer pc in eigenzusammenstellung (so spart man bei ebay über 200, also alle teile einzeln bei ebay kaufn), ein neues wheel und natürlich S1 full
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 30.07.03 17:21 
Antworten mit Zitat  

Um mal wieder zum topic zurückzukommen: Die schnellsten Leute bei GPL fahren mit Joystick. Der große Vorteil vom Joystick is, dass man damit sehr viel schneller Gegenlenken kann. Man muss einfach den Stick ein paar Zentimeter in die andere Richtung ziehen, während man beim Lenkrad ganz schön ans kurbeln kommt. Dadurch kann man mit Joystick viel giftigere Setups kontrollieren und ist somit schneller. Stilecht ist das natürlich nicht und auch hier macht nur Übung den Meister.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.07.03 17:30 
Antworten mit Zitat  

Da ich mir erstma die credits bei s1 zusammenfahren musste, kann ich mit der tasta kaum noch turbo fahren. also hab ich zum joystick gegriffen.. schon irgendwie kuhl. Zwinker Nur.. hat jemand ein paar tipps? Sobald ich in die kurve lenke rutscht der mir aus.... ich fahr ganz normal in die kurve wie vorher auch mit tasta...und mit der gleichen geschwindigkeit. hat jemand tipps? :/
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 31.07.03 0:51 
Antworten mit Zitat  

ich benutze meinen joystick halt net nur weils mitm gegnelenken anstrengender ist (als mit key), sondern auch weil ich nicht alle tasten am knüppel belegen kann, des wär dann problematisch mit gleichzeitig bremsen und schalten....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fahren mit Joystick Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz