FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for speed und winamp. Eure Erfahrungen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Di 29.07.03 22:54 Live for speed und winamp. Eure Erfahrungen?
Antworten mit Zitat  

Hallo.
Ich höhre nicht so gerne die Musik von LFS, da ich eher so auf Rock 'N'Roll und "New wave of british heavy Metall"(Wer weis welche Band diese Musikrichtung erfunden/geprägt hat kriegt ne Pommes!) stehe. Und deshalb lass ich winamp meist im Hintergrund laufen. Es ist eh besser einzustellen als das intergrirte musi programm.
Es kommt immer öfter dazu das wenn ich spiele, die musik anfängt kurz zu stucken oder das bild fängt an zu ruckeln. immer nur für kurze Zeit! Aber das reicht meistens schon um einen dreher bei mir zu verursachen!!!(bin schon so einige male ausgerastet deswwegen!)
Habt jemand auch solche Probleme?
Oder habt ihr ne Idee wie ich das ganze lösen könnte?
MFG gubator
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 29.07.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

Ja, hol dir nen ogg konverter, und machn paa mp3s in ogg, dann einfach ins spiel integriern, und dann kannstse übers spiel hörn, und musst kein lästiges zusatzprogg laufn lassn, und ich hab damit keine probs. Läuft alles wie geschmiert.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 29.07.03 23:05 
Antworten mit Zitat  

ich benutz auch winamp im hintergrund und hab keinerlei probleme.
Liegt wahrscheinlich an magelnder cpu-leistung.
was hast du denn für einen pc?
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 30.07.03 1:40 
Antworten mit Zitat  

ich hatte auch noch keine probleme mit winamp..... entweder bastel ich mir fix ne playliste, oder las meine mit 700irchendwas liedern durchlaufen
Nach oben
Offline Hyper@lfs




Beiträge: 7



Beitrag Mi 30.07.03 2:34 
Antworten mit Zitat  

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Hyper@lfs am Mo 26.09.11 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 2:37 
Antworten mit Zitat  

mmh ich nehm wenn dann musicmatch und das läuft einwandfrei nebebei .. aber meistens fahr ich ohne musik weil man sich sonst nich konztrieren kann ...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 30.07.03 3:56 
Antworten mit Zitat  

joaa und vorallem wird ja dann auch der wunderbare motorensound gestört Smilie
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mi 30.07.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

Ich hab nen 1800 Athlon xp und 512 MB ddr ram, daran sollte das eigentlich nicht liegen. oder?
Winamp hab ic natürlich die alte gute 2 er Version nicht diese Kloaken lahme 3 er Version. Version 2.91!
keine Ahnung woran das nun genau liegt oder?
Wo bekomme ich so ein ogg konverter, nen link wer nicht schlecht. naja ich such mal so
Vielen dank gubator
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 30.07.03 13:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte das Problem auch, obwohl ich XP mit 1800Mhz hab. Mich hat das Teil total aufgeregt, ich hab schon alle Skins ausm Ordner raus und alle Grafiken runter.. hat immer noch manchmal geruckelt..
Nu geht das aber wieder Sehr Glücklich

Hier gibt den Link zu nem guten Ogg-Converter http://www.zdnet.de/downloads/programs/6/5/en10177765_is-wc.html
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 30.07.03 13:43 
Antworten mit Zitat  

ich höre garkeine musi beim racen weil mir reicht das motorgeräusch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 30.07.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
...das motorgeräusch Sehr Glücklich


Also hörst du doch Musik Zwinker Sehr Glücklich

Ansonsten mal lass ich Winamp mal laufen, mal nicht. Leitungseinbusen hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt obwohl ich nur 1 Ghz hab.

Edit: Natürlich hab ich nicht die 3er version Smilie Ich nutze die 2.95.
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 30.07.03 14:18 
Antworten mit Zitat  

ich richte mich nach meiner laune... wenn ich gut drauf bin, dann hör ich beim LFS-zoggen fette musik abba voll aufgedreht... wenn ich mies drauf bin, dann hör ich nichts, sondern fahr einfahc mit vollgas in die reifen! *gg*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 14:48 
Antworten mit Zitat  

Vish , hoffentlich gebense dir nie führerschein ... da bekommt man angst auf der straße ... wenn dann ein vish schlechte laune hat ... uahr
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Mi 30.07.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

hm ab und zu gehen die fps von 50 auf 15 runter für paar sekunden .. aber total zufällig .. mit media player im hintergrund sinds auch nur 50% der fps. mit ogg files gehts allerdings .. nur mit musik fahr ich viel langsamer .. also aus damit Erstaunt)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 30.07.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab ja mittlerweile irgendwie echt massig Mucke aufm Rechner (3000+ Stücke), aber zum LFSen wird die ausgemacht. Da brauch ich nur die Nähmachine vom fx0 oder den geilen heuler vom GTi... Smilie Ausserdem brauch ich die Reifen, also ich mein, ich muss die hören, wegen Haftung etc...

Grüße, V.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 30.07.03 16:00 
Antworten mit Zitat  

@vykos

jap mein reden weil ich denke es reicht das game zu hören ohne mucke weil das nadeln des fxo ist musik für mich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 30.07.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hör eigentlich immer Musik beim fahren... is doch egal ob man da mal n Crash baut oder nicht... ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for speed und winamp. Eure Erfahrungen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz