FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> meine geschichte mit www.e-bug.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 10.12.04 11:00 meine geschichte mit www.e-bug.de
Antworten mit Zitat  

wie in einem thread erwähnt, hatte ich troubles mit e-bug.de.......

hier nun die ganze geschichte zum nachlesen:

hatte ne bestellung aufgegeben (via web): AMD Athlon XP-M. der war anscheinend net lieferbar, darum haben sie mir eine gutschrift gemacht und angeboten mir eine andere CPU zu bestellen. gut hab dann wieder ne cpu und noch zusätlich ein netzteil bestellt.
nach ca. 12 mails war noch immer nicht klar, wie viel ich nachzubezahlen hatte, da die obige lieferung (die erste, nur die CPU, die nicht lieferbar war) nicht erfolgte und ich ein guthaben hatte.
ich bat diese mir zu schreiben warum ich so und so viel nachzahlen muss und ob sie mir eine detailierte aufstellung machen könnten.
zurück kam immer nur eine knappe antwort, aus der überhaupt nicht ersichtlich war, wie sie auf den genannten betrag kommen.
ich verwirrt, hab natürlich mal nix bezahlt und drauf beharrt, dass meine rechnung richtig ist.
dann haben die angerufen, der am telefon hat versucht mir das zu erklären, bis es ihm zu doof war und hat mich voll abgewimmelt ("ich hab jetzt dafür keine zeit. überweisen sie € XX. auf wiederhören..."). so vergingen schon mal 5 wochen, ohne dass ich hardware bezogen habe.
danach hab ich das mit meinen kollegen durchgerechnet und bin draufgekommen, dass ich nen denkfehler hatte.
gut ein mail zurück, mit entschuldigung meinerseits, aber ich hab drauf hingewiesen, dass sie doch schauen sollen, dass deren email support etwas besser wird und den kunden nicht mit knappen mails abspeisen soll, somot hätte man sich einiges erspart.
nagut, dann hab ich alles überwiesen und dann nach ein paar tagen eine mail erhalten, dass die ware auf dem weg zu mir ist...tja, nach 2 einhalb wochen kam noch immer nix...wieder angerufen und die hatten ein komplettes durcheinander....auf jedenfall meinten sie, sie werden das ganze nochmal weg schicken etc...
na gut, dann wieder mail bekommen mit "ware ist zu ihnen unterwegs". nach 1 einhalb wochen ruf ich wieder an, da das paket noch immer net da war, und die sagten mir, es sei zurückgekommen....
tja, jetzt frag ich mich, ob die mich direkt angelogen haben, denn wir wissen, dass ein paket mind. 2 tage von D nach A braucht, dann hat es noch ne mind. lagerdauer von 1 woche bei der post und dann wieder 2 tage zum zurücktransport....tja, wie get das, dass ein paket in 10 tagen von D nach A gesandt wird, dann eine woche in A bleibt und dann wieder zurückgesandt von A nach D innerhalb von 10 tagen....wenn dann geht das sich nur gaaanz knapp aus?

ich unterstelle e-bug, dass sie mich einfach ignoriert haben und meine bestellung gar nicht mehr bearbeitet haben....somit auch das paket nie weggeschickt haben...so viel über meine erfahrungen...und die können mir nicht erzählen, dass sie es nicht schaffen 2x ein paket nicht ordungsgemäß auszuliefern.

denn das erste mal als ich bei denen bestellt habe, ging alles super einfach und schnell...war sehr zufrieden!

tja, e-bug ist für mich gestorben. abgesehen davon hab ich mit jes-computer jetzt super erfahrungen gemacht. auch preismäßig super. und man bekommt gleich die paketnummer und kann selber nachvollziehen, wo das paket ist.
e-bug hat es nicht einmal geschafft, mir die paketnummer zu schicken...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 10.12.04 11:33 
Antworten mit Zitat  

Hört sich übel an. Sowas wirft kein gutes Licht auf einen Laden. Dann bezahl ich lieber ein paar Euro mehr und hab dafür nen guten Service.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 10.12.04 11:55 
Antworten mit Zitat  

lol, hier gabs schon mal so nen thread. scheint ja so, als hätten sie nix dazu gelernt..
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Fr 10.12.04 14:25 
Antworten mit Zitat  

ja traurige geschichte, aber leider ist das keine seltenheit
zum glück *klopfklopf* hab ich solch derartigen Probleme noch nicht gehabt, außer vielleicht mit 2-3 tagen verspätung das paket bekommen aber das war wie schon gesagt zum glück alles Smilie
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Fr 10.12.04 14:34 
Antworten mit Zitat  

hatte auch schon probleme mit denen, sind echt totale versager Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 10.12.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

Da kann ich euch nur zustimmen habe schon von vielen meiner Kollegen gehört das das der völlige Saftladen ist. Ich meine wenn man so unhöflich ist wie die da brauchen sich die e-bug leute nicht wundern wenn denen mal die Kunden weg laufen.

Gruß Trexirus
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 10.12.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

ebug = norsk it oder wie war das?! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 10.12.04 15:10 
Antworten mit Zitat  

die geschäftsleiter der beiden läden sind zwillinge ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> meine geschichte mit www.e-bug.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz