FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS S2 in Köln !!
Seite 1 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 11.12.04 15:15 LFS S2 in Köln !!
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich berichte gerade "live" von den ESL-Finals in Köln. Wie ich soeben von Vykos erfahren habe wird Live for Speed S2 in den nächsten Minuten hier gezeigt werden! Auf zwei Rechnern werden die Besucher sogar die Möglichkeit haben S2 probezufahren. Sobald es so weit ist versorge ich euch natürlich mit aktuellen S2 Bildern und Videos!

Zu den Rennen: N1lyn liegt erwartungsgemäß auf Platz 1 der Gesantwertung, machte im Rennen auf Fern Bay Gold (TBO) aber viele Fehler und kam nur auf Platz 6 ins Ziel - steht er unter Druck?

Wer in Köln wohnt kann ja mal vorbeischauen, hier gibt es mehr Infos zu den Finals:
http://www.esl-europe.net/de/pro-series/epsfinals5/

Hier schon einmal die ersten Impressionen der LFS Finalläufte (noch auf S1 Zwinker).


1.JPG  2.jpg  3.jpg  4.jpg  5.JPG  7.JPG  8.JPG  6.jpg 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 11.12.04 15:31 
Antworten mit Zitat  

Schicke Bilder Flo. Ist schon klasse, die ganzen Leute mal zusammen zu sehen.

Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Sa 11.12.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

ICH KOMME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*jackeanzieh*

läuft S2 schon, wenn das kurz jemand bestätigt bin ich in 10 min vor Ort Sehr Glücklich


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 11.12.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

GFSB Andreas K. hat Folgendes geschrieben
läuft S2 schon, wenn das kurz jemand bestätigt bin ich in 10 min vor Ort

Jo, S2 läuft, wie versprochen hier die ersten Bilder. Weitere werden gleich folgen.


1.JPG  2.JPG  3.JPG 
Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Sa 11.12.04 16:11 
Antworten mit Zitat  

Ich sag nur: Videos! Wir wollen Videos Hüpfsmilie Zyklop animiert

Gibt deine DigiCam sowas her? Smilie

CU
Scarap


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 11.12.04 16:15 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

junxz ich sach euch nicht schlecht !!! Zwinker

also gerade mal ne runde fz50 gtr auf aston Zwinker


haben gerade noch einige fotos gem8.....


1.JPG  2.JPG  4.jpg  5.JPG  3.JPG 
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Sa 11.12.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

lalala

*binunterwegs*

bis gleich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 11.12.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

und weiter Zwinker

6.JPG  7.JPG  8.JPG  9.JPG  10.jpg 
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 11.12.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

so noch 2 ...

11.JPG  12.JPG  13.JPG 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 11.12.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

Marciiiiiiiiii!!! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

btw: wowowow Smilie Wieso sagt man mir das nicht, dass da S2 lüppt?! -.-




Zuletzt bearbeitet von majestic am Sa 11.12.04 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 11.12.04 16:25 
Antworten mit Zitat  

Ist das dort nun die aktuellste Version von S2, oder eine ältere ?

Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 11.12.04 16:27 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Ist das dort nun die aktuellste Version von S2, oder eine ältere ?


Scheint wohl eine "aktuellere" zu sein wenn schon die neuen Autos dabei sind. Smilie

Wusste gar nich das S2 dort auch zu sehen ist Smilie


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 11.12.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

sieht aktuell aus, mit reifentemps und fz50gtr Zwinker

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 11.12.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

Dann laßt doch mal was hören in Sachen :

Fahrverhalten im Vergliech zur GC Version?

Reifensystem (funzt das inzwischen)?

Tanksystem?

Fahrverhalten der GTR Wagen?




Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Sa 11.12.04 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline n!bozz




Beiträge: 126

Wohnort: Velbert
Geburtstag: 14.09.83
Beitrag Sa 11.12.04 16:30 
Antworten mit Zitat  

ach leckt mich doch ... FUCK ana klausur >=[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 11.12.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

Menno ich kanns mir net leisten da hinzu fahren. Ihr die S2 Zokken könnt seit Gemein! >=(

Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 11.12.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

schaut gut aus Smilie

Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Sa 11.12.04 16:40 
Antworten mit Zitat  

Macht doch wieder kräftig Appetit Sehr Glücklich

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 11.12.04 16:41 
Antworten mit Zitat  

cooool jetzt weiss ich auch mal was die karren so an ps haben Sehr Glücklich

ach ja bald wirds released Sehr Glücklich


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 11.12.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

AAAh himmlisch, persöhnliche gabe Gottes dieses Game Smilie

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 11.12.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

Aua, der FO8 ist ja hölle ... das Bild da oben zeigt den schon auf der Hälfte des Blackwood-Start/Ziel-Geschlängels mit 225kmh! uuuhweee Smilie



Zuletzt bearbeitet von majestic am Sa 11.12.04 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 11.12.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

Wenn das jetz doch noch vor Weihnachten kommt lach ich euch alle aus Sehr Glücklich

Wer sagte nochmal "träum weiter" als ich gesagt hab sie ham nen schweren Bug und sagten es wird wohl kaum noch was vor Weihnachten? Zwinker


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 11.12.04 16:47 
Antworten mit Zitat  

MACRI, wieso hast du das Bild vom FZ50 GTR gelöscht????!!!!
Ich klick drauf und aufeinmal ist es weg ("Attachment existiert nicht mehr...")... F5 und es is auch hier nicht mehr... -_-


Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 11.12.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
MACRI, wieso hast du das Bild vom FZ50 GTR gelöscht????!!!!
Ich klick drauf und aufeinmal ist es weg ("Attachment existiert nicht mehr...")... F5 und es is auch hier nicht mehr... -_-


Ich hab mir schon alle gesaugt :P :P Bätsch

kA ob marci die nicht veröffentlichen darf wegen den Daten oder so. Deswegen werde ich auf Bitt-PN´s auch mal nicht reagieren Zwinker

Gruss Kay


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 11.12.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

Find ich aber irgendwie echt dämlich, falls das Zensur sein soll. Was ist so schlimm daran die Daten zu wissen?!

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS S2 in Köln !! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz