FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS4 Bestzeiten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RBiggie4




Beiträge: 15

Wohnort: Wuppertal, NRW
Geburtstag: 11.03.1984
Beitrag Sa 11.12.04 19:04 NFS4 Bestzeiten
Antworten mit Zitat  

Moin!

Eine Frage, die mir schon seit einiger Zeit auf dem Herzen brennt ist diejenige, ob es ausser mir zu Zeiten von NFS4 schon andere Verrückte gab, die dort Hotlapping betrieben haben? Sehr Glücklich
Habe damals schon zig Stunden damit verbracht, die bestmöglichen Zeiten aus den Standardsetups herauszukitzeln. Gibt's jemanden, der vielleicht ähnliches getan hat, so dass man mal vergleichen kann? Smilie

biggie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 11.12.04 19:22 
Antworten mit Zitat  

ich hab das damals eher weniger mit zeiten gefahren aber hier sind ein paar von nen paar verrückten nfslern^^

ich denke aber ma das du schneller bist noch schneller lol ... (kein wunder bei den rb4 zeiten)
http://www.tippinfs4corner.de/include.php?path=content/content.php&con tentid=30&PHPKITSID=0d6d5defcd7557698babf7014e37583c


jaja nfs war damals noch sympatisch ... so bis nfs porsche ... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nfs4 Tippi




Beiträge: 3



Beitrag Di 21.12.04 13:57 
Antworten mit Zitat  

he ho

ich muß euch mitteilen das ich immer noch verrückt nach NFS4 bin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 21.12.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

hei ho tippi Smilie schön dich hier zu sehen ^^
Nach oben
Offline nfs4 Tippi




Beiträge: 3



Beitrag Di 21.12.04 16:14 
Antworten mit Zitat  

wollt mal hallo sagen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS4 Bestzeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz