FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Offizieller GRT-Skin
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Sa 12.04.03 13:03 
Antworten mit Zitat  

Wow ,mein Haustuner hat wieder zugeschlagen.krieg ich auch nen anschiss? Lachend
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 12.04.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

hab meinen skin nochmal verändert... :badgrin:
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 12.04.03 15:34 
Antworten mit Zitat  

muggo willst du den skin für AR156 nich "berichtigen"?
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 12.04.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

öhm du meinst da sollen auch die slipknot logos rauf? Sehr Glücklich äh nee der hat mit slipknot nich so viel am hut.. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 12.04.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

nein ich mein das mit dem namen, der is falsch rum, hab ich doch eben schon geschrieben...
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 12.04.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

achso sorry hab die 1. seite nich gelesen Sehr Glücklich naja hab das extra so gemacht damit mans lesen kann wenn man von hinten guckt Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.04.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

sooooo nach langen basteln Sehr Glücklich (scheiss psp7 hat nich gemacht was ich wollte Sehr Glücklich)
hab ich ihn fertig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 12.04.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

Muggo hat Folgendes geschrieben
achso sorry hab die 1. seite nich gelesen Sehr Glücklich naja hab das extra so gemacht damit mans lesen kann wenn man von hinten guckt Smilie


ähm das versteh ich jetzt nich ganz... du hast das extra auf den kopf gestellt damit man das von hinten lesen kann?! aber so steht es dann doch auf dem kopf (am heckspoiler), also ich kann das dann nich so gut lesen *gg*
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 12.04.03 17:26 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
ähm das versteh ich jetzt nich ganz... du hast das extra auf den kopf gestellt damit man das von hinten lesen kann?! aber so steht es dann doch auf dem kopf (am heckspoiler), also ich kann das dann nich so gut lesen *gg*


im spiel wird die aufschrift aufm heckspoiler um 180° gedreht... du musst den heckspoiler in der skindatei also "falschrum" bemalen.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 12.04.03 17:40 
Antworten mit Zitat  

wenn ich so links auf dein alter schaue muggo...kann ich nur sagen dem is nix hin zuzufügen Zwinker Bätsch ein anderes verhalten (kann) man von einem 14jährigen nich erwarten Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 12.04.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
ähm das versteh ich jetzt nich ganz... du hast das extra auf den kopf gestellt damit man das von hinten lesen kann?! aber so steht es dann doch auf dem kopf (am heckspoiler), also ich kann das dann nich so gut lesen *gg*


im spiel wird die aufschrift aufm heckspoiler um 180° gedreht... du musst den heckspoiler in der skindatei also "falschrum" bemalen.



*verwirrtis*
aber Alex-Ger hat es doch auch andersrum gemacht und im Spiel sieht man's normal...
ahhhh hilfe, ich dreh durch! Lachend
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 12.04.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

kLey hat Folgendes geschrieben
wenn ich so links auf dein alter schaue muggo...kann ich nur sagen dem is nix hin zuzufügen Zwinker Bätsch ein anderes verhalten (kann) man von einem 14jährigen nich erwarten Zwinker

hast du irgendwelche probleme? guck dir den skin doch im spiel an... guck von der verfolger perspektive... und was siehst du? ar 156 und zwar richtig rum

volltrottel
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 12.04.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

oh mann kind 0_o mein text war garnich auf dein skin gerichtet sonder auf dein provokatives anspielen auf meine wenigkeit Zwinker erst lesen -- > dann schreiben ... und wenn du was nich verstehst frag einfach nach mein kleiner Zwinker Bätsch
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 12.04.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

was nich gequotet wird gehört immer zum thema was grad aktuell is.. und du hast nix gequotet Bätsch
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 12.04.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

ok nächste mal quote ich damit "du" es auch bemerkst Zwinker versprochen Zwinker 0_o
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 12.04.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

so.. hab dann auch ma meinen GRT Skin fettisch Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 12.04.03 20:38 
Antworten mit Zitat  

hier is mein skin! :badgrin:
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 12.04.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

Wo ist der Moderator? Kann mal einer den Krampf von Kley und Muggo da oben löschen und dieses hier anschließend auch? Is ja ätzend sowas...
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag So 13.04.03 12:29 
Antworten mit Zitat  

@kley,
hast du irgendein Problem wenn jüngere nicht nach deiner Nase tanzen?Spielst dich hier ganz schön auf.dein Verhalten lässt eher auf 9 schliessen (hast ein bisschen geschummelt Zwinker ,also halte dich ein bisschen zurück,wir wollen alle in ruhe racen und keinen krieg führen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 13.04.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

naok jetz is hier mal ruhe keiner sagt mehr was da drüber also back to topic und fals jmd sowas wieder anfängt verwarnung[beleidigungen oder ähnliches werden sowieso geahndet ...]

so nun zeigt eure skins ... danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Offizieller GRT-Skin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz