FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EvE-Online
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 18.07.07 12:25 EvE-Online
Antworten mit Zitat  

Wer kennt´s?
Über Fragen und/oder Disskussionen würde ich mich freuen.


Für die jenigen die es nicht kennen:
http://www.eve-online.com/

Das wahrscheinlich komplexeste und umfangreichste MMORPG aller Zeiten.

Wenn wer also auf SciFi UND Rollenspiele steht, der sollte sich zumindest mal den Trailaccount zulegen und 2 Wochen reinschnuppern.

Der Fairniss halber sollte ich aber sagen das in den 2 Wochen leider noch nicht so viel möglich ist, da es schlicht und einfach an den nötigen Skills mangelt. Diese wiederum werden automatisch gelernt, d.h. man muss nicht spielen um eine gewisse Fähigkeit zu erlernen oder zu verbessern. Also auch für Spieler mit etwas weniger Zeit sehr gut geeignet.
Die Skills kauft man in Form von Büchern die dann in 5 Stufen gelernt werden können, wobei es Unterschiede im Rang gibt, d.h. ein Rang 1 Skill lernt sich wesentlich schneller als ein Rang 8....logisch. Von Stufe zu Stufe dauert dann das lernen immer länger. Es gibt über 300 Skills die einer Legende nach 8 Jahre dauern um sie alle auf Stufe 5 zu lernen. Aber wer will schon alles können? Zwinker
Mit jedem Skill kann man neue, bessere Teile in sein Schiff bauen, oder schlicht und einfach ein neues Schiff fliegen.
Es stehen 4 Rassen zur Auswahl, was aber auch nur am Anfang relevant ist, da man alle Fähigkeiten der anderen Rassen erlernen kann. Also kann man es machen wie die meisten Frauen...die Rasse mit den schönsten Gesichtern Zwinker

Das wichtigste allerdings ist, das alle ca. 35.000 Spieler auf EINEM Server spielen. D.h. es gibt ein einziges großes Universum.....und dieses Universum ist verdammt groß.
Ich bin mit meinem Charakter relativ am Anfang umgezogen um bei einer deutschsprachigen Corp. (Team Zwinker) zu sein...ich musste durch 35 Sonnensystem reisen und das hat gut ne Std. gedauert....die Anzahl aller in Eve existierenden Sonnensysteme kenne ich nicht, aber hier könnt ihr einen kleinen Einblick erhalten
http://www.eve-online.com/peopleandplaces/universe/u_9.asp
hier sind die Regionen aufgelistet, welche wiederum Konstellationen enthalten und diese beherbergen dann schlieslich die Sonnensysteme. Es sollte also für jeden ein Plätzchen geben. Zwinker
Für den Anfang gibt es Gebiete in denen dir im Prinzip keiner was kann, sprich: Es gibt eine Art Polizei die sofort einschreitet wenn ein Spieler einen krimminellen Akt begeht (einen anderen Spieler ohne Grund angreifen z.B.)
Im Prinzip nur deshalb, weil es keinen Schutz vor solch einem Akt ansich gibt, nur muss derjenige dann mir den Konsequenzen rechnen, welche immer Zerstörung seines Schiffes bedeuten.
Allerdings sind die Verdienstmöglichkeiten in diesen Sektoren begrenzt....man kommt gut hin, aber es gibt Regionen in denen man ein vielfachen verdienen kann. Dort herrscht allerdings völlige Anarchy....jeder gegen jeden....und das mit dem Zahn und dem Auge Zwinker
Allerdings gibt es auch Abstufungen..den Security Status: 1.0 bis 0.5 ist der High-Sec. dort passt die Polizei auf; 0.4 bis 0.1 der sogenannte Low-Sec. dort gibt es keine Polizei, dafür aber stationäre Geschütze die auf Spieler schießen die ein negatives Standing duch krimminelle Akte haben. Zum Schluß das 0.0: dort werden die Regeln von Spielern gemacht.

Ähnlich wie LFS ist auch EvE-Online noch im Bau....es gibt regelmäßig Updates und größere Patches, der Support passt entgegen einer gewissen Meinung. Ich hab nach Lags verlorene Schiffe bis jetzt immer wiederbekommen....man muß nur höfflich sein.

Und nun ein parr Bilder zum einstimmen Zwinker:

Hier mal ein Größenvergleich der Schiffe, ganz unten links seht ihr den Eifelturm
http://www.eve-files.com/media/12/eve_chart-rmr.jpg

einige Screenshots:
http://www.eve-online.de/page_screenshots.php


Eure Meinung zu dem Game?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 18.07.07 12:30 
Antworten mit Zitat  

Meine Meinung is, nachdem ich es bei nem Kumpel gespielt hab, total langweilig und wenn man über die Trailzeit raus is total überteuert.

Naja is Meinungssache, aber ich finde es is den Preis überhaupt nicht Wert.
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 18.07.07 12:33 
Antworten mit Zitat  

Welchen Preis? Ich bezahle meine Spielzeit mit InGame-Währung. Ich erspiele mir meine Spielzeit....und das ist alles andere als Zeitaufwändig. Wenn du nur deinen Account am Leben lassen willst, und dir im Spiel nichts kaufen willst, reicht es im Normalfall aus in der Woche 1-2 Std. zu zocken. Damit haste dann das Geld zusammen um dir weitere Spielzeit zu kaufen.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 18.07.07 13:15 
Antworten mit Zitat  

Naja, so wie er erzählt hat, zahlt er jeden Monat 25 Euro, und das is meiner Meinung nach viel zu übertrieben, mehr kann ich dazu net sagen
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 18.07.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

Never......für den Preis würd ich es auch nicht zocken Zwinker
Man kann sich Spielzeit in verschiedenen Varianten kaufen.

30 Tage bis 100 Tage. Im teuersten Shop kosten die 100 Tage 42€...das sind aber 3 Monate.
Aber wie gesagt...diese Investition tätigt man ein einziges mal...in der Zeit bist du so weit das du mit InGame-Währung Spielzeit kaufen kannst. Und dann kostet es dich in der Woche vllt. 2 Std. Die du aber auch so davor sitzt Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 18.07.07 20:01 
Antworten mit Zitat  

Ich zocks auch, eines der Besten Spiele im Moment auf dem Markt. Unglaublich komplex, umfangreich und fesselnd. Fast alles innerhalb Eve ist kontrolliert von den Spielern. So kommt es auch zu richtigen politischen Handlungen zwischen den Allianzen (Zusammenschluss von Corp's), dazu gehört auch Industriespoinage, Kriege, Überläufern, etc...

Wer genug von W*W hat, sich mit dem Weltraumsetting anfreunden kann und etwas Zeit zum einarbeiten mitbringt (Kehrseite der unglaublichen Komplexität von Eve), sollte sich das Spiel einmal ansehen.

Wer sagt, Eve sei ein teures Vergnügen, dem muss ich glatt widersprechen. Das Spiel selbst kann man sich für lau auf die Platte laden. Zum Testen gibt es einen 14 Tage Trial und beim günstigsten Anbieter kosten 90 Tage Spielzeit dank günstigem Dollarkurs keine 28 EUR.
Aber man kommt recht schnell in Bereiche mit seinem Charakter, wo man dann wie erwähnt quasi umsonst spielen kann durch kauf von Spielzeit mit Spielwärung.

Eve ist das LfS der MMOG Sehr Glücklich
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 18.07.07 20:45 
Antworten mit Zitat  

Offline bosc_kenny
LFS Online Status



Beiträge: 810
0.67 Beiträge pro Tag
Wohnort: Reutlingen


Das kaff is ja gaar net so weit weg von mir Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 18.07.07 22:13 
Antworten mit Zitat  

Habe ich auch gedacht, als ich vor einiger zeit deinen Wohnort gelesen habe. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 18.07.07 22:59 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel interessiert mich schon irgendwie, aber ich kenn ja so komische Weltraumspielchen die sehr schnell langweilig werden (blabla flieg da hin und mach das.....).

Lassen sich die Schiffe denn modifizieren (also vom Aussehen her?)? Also Individualisierung.
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 19.07.07 0:38 
Antworten mit Zitat  

Nein...Aussehen lässt sich nicht änderm, aber du bist frei zu machen was du willst, du kannst Bergbau betreiben (asteroiden leer lutschen), du kannst in den Asteroiden-Belts Piraten jagen (in den High-Sec. sind das ganz kleine Frigatten). Du kannst Handeln, du kannst forschen, du kannst Pirat werden und andere Spieler erpressen.....du kannst produzieren.
Aber auch normale Missionen stehen nätürlich im Angebot.
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Do 19.07.07 5:11 
Antworten mit Zitat  

ich nuckel mir mal gerade den client zwei wochen sind ja kein beinbruch ^^

€.: bezogen auf die spielzeit

€.: aber wieso kannst du dir spielzeit erspieen wie geht das dann werden die ja arm weil die müssen ja auch die serverbezahlen stromkosten die leute die die server warten u.s.w
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 19.07.07 8:24 
Antworten mit Zitat  

Du kaufst die Spielzeit von anderen Spielern, welche sie vorher in Form von Gametime Cards erworben haben.

Habe es mal aus einem anderem Forum kopiert:

Zitat:

Neue Game Time Card Regelung

Absofort unterstützt CCP nur noch diese Art des GTC Handels.


Es wurde eine komplett sichere Möglichkeit für den Handel von EVE GTCs zur Account Management Seite hinzugefügt. Durch den Gebrauch dieses Systems werden die Spieler GTCs kaufen und verkaufen können ohne Angst haben zu müssen, ungültige Codes bzw. nicht den vereinbarten Betrag ISK zu bekommen.

Und so gehts:

Log dich auf https://secure.eve-online.com/login.aspx mit deinen normalen Accountdaten ein und wähle:

My Account >> Account Services >> Securely Sell EVE Time Code

Die eigentliche Prozedur, ist überraschend einfach:

* Der Verkäufer wählt zunächst seinen Charakter, mit welchem er den Code verkaufen will

* Danach gibt man im entsprechenden Feld den Charakter des Käufers ein

* Darunter nun noch den Preis für den Code



Das System überprüft nun automatisch die Gültigkeit des GTC und schickt anschließend dem Käufer eine EVE-Mail (im Spiel) mit dem Angebot. Der Käufer muss dann auf seine Account Management Seite gehen und dort das Angebot akzeptieren.

Die Spielzeit des Käufers wird anschließend sofort verlängert und der Verkäufer erhält direkt sein Geld.


Diese Methode wird den Handel mit GTCs nicht nur sicherer gestalten, sondern ebenfalls die Zahl der Petitions wegen GTC-Betrugs reduzieren, was dem GM Team ermöglichen wird, sich auf wichtigere Elemente des Supports konzentrieren zu können um das Spielerlebnis in EVE weiter verbessern zu können.

Bitte beachten: Die GTCs müssen alle bei den normalen EVE Game Time Codes Händlern gekauft werden.


CCP unterstütz absofort keine weiteren Möglichkeiten des GTC Handels!



Wrangler
Assistant Community Manager
EVE Online


Dazu noch ein kleiner Auszug aus dem "Kleinen 1 mal 1" von GM Nova:

Zitat:
Frage: Kann ich den Verkauf als Verkäufer abbrechen?
Antwort: Ja, jederzeit auf der Account Managemant Seite. Einfach auf "Cancel" neben dem entsprechenden Angebot klicken.

Frage: Was passiert, wenn mein Account inaktiv ist? So kann ich doch nicht nach meinen EVE Mails schauen!
Antwort: Die EVE Mail dient nur zur Benachrichtigung, dass ein Angebot gemacht wurde. Es ist immer möglich, auf die Account Management Seite zu gehen, ob der Account aktiv oder inaktiv ist spielt dabei keine Rolle. Wenn z.B. im Forum ein Verkäufer schreibt "Ich hab dir die GTC geschickt" reicht ein einfaches einloggen auf der internen Account Management Seite; es sind keinerlei Aktionen innerhalb des Spiels mehr nötig.

Frage: Was passiert, wenn mein inaktiver Account nicht die entsprechenden finanziellen Mittel zur verfügung hat?
Antwort: Es ist möglich, mit einem anderen Account dem inaktiven Charakter das benötigte Geld zu schicken, damit dieser genug ISK hat um das Angebot anzunehmen.

Frage: Was ist, wenn ich den Code für einen Freund kaufen will? Ich kann ihm den Code doch nicht geben, da er doch sofort benutzt wird sobald ich ihn kaufe?
Antwort: Schicke deinem Freund die ISK und sag dem GTC Verkäufer, er soll deinem Freund das Angebot machen.

Frage: Kann ein Trial Account diesen Service nutzen?
Antwort: Ja, alles was man braucht ist sind die benötigten ISK auf dem Charakter. Um den Handel abzuschließen logt man sich auf der Account Management Seite ein und aktzeptiert den Handel.

Frage: Ich will einen Code kaufen, ihn aber später auf einem anderen Account benutzen. Wie geht das?
Antwort: Das geht nicht. Den Code kauft man einfach später mit dem anderen Account.


Wenn du weitere Fragen hast, kannst dich InGame an dasPsy wenden. Wirst garantiert die ein oder andere Frage zum Spiel haben und ich werde versuchen sie zu klären. Lachend
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Do 19.07.07 11:06 
Antworten mit Zitat  

habe dich mal geaddet werde eventuel gegen abend noch bischen spielen ^^
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 19.07.07 11:08 
Antworten mit Zitat  

Habe mir darüber auch schon viele Gedanken gemacht, aber offensichtlich gibt es immernoch genug Spieler die im RL genug Geld haben um sie GTC´s zu kaufen und sie im Spiel gegen InGame Währung (ISK) zu verkaufen. So macht man sich, mit teilweise erheblichen finanziellem Aufwand, das Spiel einfacher.
Aber man kann eben NUR von anderen Spielern die GTC´s mit ISk kaufen, nicht von CCp oder einem anderen Shop direkt d.h. die GTC´s werden so oder so bezahlt.

Aber glaub mir...CCP verdient schon nicht schlecht, wenn man davon ausgeht das es 35.000 aktive Spieler gibt, die auf die eine oder andere Weise ihre Spielzeit kaufen.
Man rechne mit dem billigsten Anbieter, da kosten 90 Tage 28,63€ das macht am Tag 31,8 Cent pro Tag und Spieler.

Ergo CCP macht überschlägig mindestens einen Umsatz von 334.016,66€ im Monat.

@bosc_kenny wo treibst du dich im EvE-Universum denn rum?
Welche Corp/Ally?
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 19.07.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

Ich halte mich im Moment in der Gegend um 'Laggy'-Jita auf. Hauptsächlich um Asterioden zu minern und das Producing meiner Corp am laufen zu halten.

Bin bei der Corp [TOW] Trident-Omni-Watch, Allianz sind wir im Moment nicht. Spezialisiert haben wir uns auf Forschung / Producing. Sind noch recht jung, aber eine sehr aktive Corp, was ja bei kleineren Corp's nicht immer der Fall ist. Augenrollen
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 19.07.07 14:05 
Antworten mit Zitat  

Ich bin bei [DPRE] de Prieuré, Ally ist derzeit [FS] Fallen Souls. Hab die mal ne EvE-Mail geschrieben....werde dieser Tage wohl mal hoch nach Jita müssen....will mir ne Nightmare kaufen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 19.07.07 14:51 
Antworten mit Zitat  

Sieht ja schon recht interessant aus. Ich spiel ab und zu mal Starwars Combine ( www.swcombine.com ). Ist eigentlich das selbe Prinzip, nur alles 2D und als Browsergame.

Wie lange braucht man denn, bis man sich die Spielzeit von diesen ISK kaufen kann? Und wie sehen die "normalen Missionen" aus?
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 19.07.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

Also 3 Monate brauchst du schon um Level 4 Missionen fliegen zu können, damit lässt sich dann die Spielzeit locker bezahlen....also einmalig GTC kaufen, kräftig spielen und skillen, dann sollte das geritzt sein.

Missionen gibt es verschiedene, Kampf-, Handel-, Bergbau-, Tranportmissionen....aber die am häufig gewähltesten sind natürlich die Kampfmissionen.

Das läuft dann so ab, das du dir eine Faction raussuchst und dort einen Agenten deiner Wahl ansprichst, am Anfang jedoch wirst du keinen Level 3 oder 4 Agenten anreden können. Dazu brauchst du ein gewisses Standing zum Agenten oder seiner Faction. Je mehr du aber für "niedere" Agenten Missionen erfüllst, desto höher natürlich auch dein Ansehen.
Mit der Zeit kannst du eben auch zu den Lvl 4 Agenten gehen.
Und das dauert ca. 3 Monate. D.h. allerdings nicht zwingend das du die dann auch schaffst Zwinker

Die Kampfmissionen sehen eigentlich so wie in allen andern Rollenspielen auch aus. "Fliege dort und dort hin, mach dies und das kaputt."

Aber Vorsicht vor zu blindem Einfach-Druff-Geballere......dann bist du janz schnell von der Bildfläche verschwunden.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 19.07.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

Naja irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass dieses Asteroiden-Bergbau-Gedöns oder Transportmissionen eine große Langzeitmotivation hervorrufen. Kenns ja schon von der X-Reihe. Da is die Luft sehr schnell raus weils immer das Gleiche is.

Einzig und allein dieses Erpressen usw könnt etwas motivierend sein.... hm
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 19.07.07 18:15 
Antworten mit Zitat  

Darfst dir Eve nicht wie X vorstellen. Ein Teil in Eve ist das Produzieren von Waren und deren verkauf. Wem das aber zu langweilig ist, der tritt einer großen Allianz bei und kämpft Kämpfe gegen andere Spieler, welche Auswirkungen auf die Besitz- und Machtverhältnisse in dem System / der Region haben. Hier kommt es zu richtigen Politischen Spielereien mit Spionage, Intrigen, etc...

Man kann auch einen auf Pirat machen und unvorsichtigen Spielern / Händlern die Schiffe unterm *rsch wegblasen. Oder eben die Piraten um ihres Kopfgeldes wegen jagen.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 19.07.07 21:56 
Antworten mit Zitat  

Habs mir ma schnell runtergeladen und nen 14er Account angelegt. Is ja recht.... umfangreich. Muss ich mir ma genauer anguggn. Könnt interessant sein. Aber Konkurrenz zu WoW? Muss ich mir ernsthaft überlegen Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 19.07.07 22:57 
Antworten mit Zitat  

Das Verhältnis Eve <<< >>> WoW ist wie LfS <<< >>> NFS Cool

Eigentlich darf man Eve nicht direkt mit WoW vergleichen. WoW ist auf den Massenmarkt zugeschnitten. WoW ist einfacher, schneller zugänglich und bietet immer irgendwo ein Sicherheitsnetz. Mach ich in WoW ne Instanz und Wipe, so bekomme ich nur Schaden an meiner Ausrüstung. Ich zahle nen paar Gold und habe sonst nichts verloren.
Mission in Eve heißt: Ich gehe in den Sektor, riskiere mein Schiff und wenn das explodiert ist es weg. Das kann recht bitter sein, da ein Schiff schnell mehrere Milliarden ISK inkl. Ausrüstung kostet.

PVP sieht in WoW heißt in WoW sich kurz in der Arena mit einer Handvoll anderen Hansel die Köpfe einzuschlagen, ohne irgendwelche Folgen auf die Spielumgebung.

PVP in Eve heißt sich in Sektoren mit bis zu mehreren Hundert anderen Spielern zu bekriegen. Da nimmt dann auch Einfluss auf die Machtverhältnisse dort im Raum, was im Prinzip alle Spieler in Eve betrifft.

Könnte stundenlang über Eve schreiben, aber wem das Spiel nicht zu sagt, der versteht diese Begeisterung eh nicht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Fr 20.07.07 11:51 
Antworten mit Zitat  

also ich kanns besser verstehen als die begeisterung bei wow XD
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 20.07.07 15:02 
Antworten mit Zitat  

Ich will WoW ja nicht mit EvE vergleichen... keine Frage!

Ich stell mir eben im Moment nur die Frage ob EvE mehr Langzeitmotivation bietet als WoW. In WoW haste in ner mehr oder weniger erfolgreichen Gilde eben soziemlich alles schnell genug durch... dann darfste einen Monat warten bis "neuer" Inhalt mit nem Patch kommt, welcher dann inhaltich eigentlich das Gleiche is wie am Anfang von WoW (von der Tätigkeit her).

Genau die Angst hab ich eben bei MMORPG-Umstiegen. Habs schonmal von DAoC zu WoW gemacht und ich könnt mir heut noch in Arsch beissen wenn ich seh was aus DAoC geworden is.

Dieses "instanzierte" herumgekloppe in WoW kotzt mich eh schon an. Rein, Kloppen, Raus... verändern tut sich nix. Der Holzfäller-NPC der am ersten Tag nen Baum fällt steht nach 2 Jahren immernoch da etc etc usw bla.


Aber irgendwie kommt ich mit der Steuerung nich klar... bzw mit der Navigation. Krieg irgendnen Auftrag (noch von dem Trainings-Agenten) und muss irgendwohin. Karte auf, gucken... kein Plan. Da muss man sich wohl erst einarbeiten.

Is aber schon irgendwie ein Reiz wenn man daran denkt, dass man irgendwann ein riesengroßes Schlachtschiff hat und die Leute SEHN was man bisher erreicht hat. In WoW kommt der nächste Patch, die alte Ausrüstung is fürn Arsch usw.
Glaub in EvE hat nich jeder 2 Wochen später ein besseres Schiff als man selbst Sehr Glücklich

Bin EvE LERNEN Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 20.07.07 16:03 
Antworten mit Zitat  

Eve bietet auf jeden Fall mehr Langzeitmotivation als WoW. Liegt schon daran, dass ein Char einfach nie alles erlernen kann, was in Eve möglich ist. Alleine um die dicksten Schlachtschiffe in dem oben geposteten Bild fliegen zu können vergeht gut ein Jahr Lernzeit. Dann kannst das Teil aber nur fliegen, aber nicht mit Waffen ausstatten, was auch nochmal mehrere Monate in Anspruch nimmt + den Bau von solch einem Teil (was eine einzelne Person schon gar nicht stemmen kann).
AddOns sind bei Eve immer kostenlos gewesen bisher und haben das Spiel sinnvoll erweitert ohne alten Content gleich komplett Reif für den Mülleimer werden zu lassen.

Falls du beim lernen nicht weiter kommst, meld dich bei mir im Spiel. Die ersten Schritte in Eve sind schwer, aber wenn jemand erfahrenes zur Seite steht, sollte man das hin bekommen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EvE-Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz