FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sex and the City ENDE
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Sex and the City ist vorrüber, was sagt ihr darüber?
*heul* nein es kann nicht sein
3%
 3%  [ 2 ]
naja mir drehts jetzt nicht den magen um, aber schade ist es schon
15%
 15%  [ 9 ]
seit dieser serie hatte ich endlich wieder mehr sex
5%
 5%  [ 3 ]
endlich vorbei, jetzt kann ich endlich wieder meine Serien anschaun
14%
 14%  [ 8 ]
kratz mich überhaupt nicht
36%
 36%  [ 21 ]
hab ich nie gesehen
24%
 24%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 57

Autor Nachricht
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 15.12.04 0:50 Sex and the City ENDE
Antworten mit Zitat  

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist Sex and the City vorrüber.

Wie haben eure freundinnen oder freunde reagiert?
war es ein gemeinsamsheulen, oder eine partystimmung?

mich würde dies sehr interessieren wie ihr zu dieser serie gestanden seit.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 15.12.04 1:02 
Antworten mit Zitat  

wer guckt schon TV? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 15.12.04 1:03 
Antworten mit Zitat  

naja, angeschaut hab ich höchst unregelmäßig, aber ich hab irgendwie immer die folgen gesehen in dennen irgendwas wichtiges passiert *g*

aber das ende heut fand ich schon ganz süß, endlich hat sich die alte für mr. Big entschieden. richtig so Smilie

is jetz nich weltuntergang, aber trotzdem irgendwie schade das es vorbei is. war hin und wieder beim abendessen oder mit der freundin schon ganz lustig anzuschauen
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 15.12.04 1:47 
Antworten mit Zitat  

hehe
naja ich bin sowieso nicht der serien-klotzer
aber ab und zu wars schon ganz witzig Smilie

allgemein TV ist was für weicheier, LFS zocken das ist das wür sieger typen Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 15.12.04 2:07 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Seit dieser serie hatte ich endlich wieder mehr sex


Ich nich Traurig Ansich iss schade hab das sehr oft gekuckt.
Nuja.. alles hat mal nen Ende. Und ich wieder mehr Sex Smilie muhar !
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 15.12.04 3:43 Re: Sex and the City ENDE
Antworten mit Zitat  

Aqutes hat Folgendes geschrieben
... ist Sex and the City vorüber.

und dafür danke ich allen Göttern auf den Knien ...
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 15.12.04 13:47 
Antworten mit Zitat  

ich schlies mich TheDarkOne an Sehr Glücklich *aufkniefall*
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 15.12.04 13:55 
Antworten mit Zitat  

Was ist sex in the city und was ist tv? Zwinker.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 15.12.04 14:06 
Antworten mit Zitat  

ich glaub, das ist so ein apparat wie der bildschirm an deim computer..nur en bsichen grösser...aebr eis eh unintressant, kannst nichs drauf machen etc^^
Nach oben
Offline Three Jump




Beiträge: 105

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 15.12.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

Doch, man kann mit der entsprechenden Hardware seinen PC dran anschlißen, so quasi als Ersatzmonitor.
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 15.12.04 14:23 
Antworten mit Zitat  

Ich finds gut das es nicht mehr kommt Bätsch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mi 15.12.04 14:35 
Antworten mit Zitat  

bin auch froh, dass es endlich vorbei ist
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 15.12.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

stimmt vorallem weil die nervenden moderatoren im radio nicht mehr darüber berichten können, vielleicht spieln's ja jetzt mer musik *lach*
naja wers glaubt Smilie
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 15.12.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

Ein wenig ot:

Also ich find nur wichtig, das king of queens noch läuft...... Zwinker. Das ist einer der serien, die ich nicht als trash bezeichnen würde Smilie.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 15.12.04 16:14 
Antworten mit Zitat  

alex, da muss ich dir zustimmen, das is das beste, was momentan läuft....obwohl es auf rtl2 kommt^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 15.12.04 18:57 
Antworten mit Zitat  

Mario H. Trott hat Folgendes geschrieben
alex, da muss ich dir zustimmen, das is das beste, was momentan läuft....obwohl es auf rtl2 kommt^^


ähmm es kommt auf Kabel 1 glaub um 19.14
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 15.12.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

ja und die folgen hat jeder schon mindestens 5 mal gesehen Bätsch

am montag lief die letzte stromberg folge dieser (letzten?) staffel!
finde ich viel schlimmer...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 15.12.04 20:02 
Antworten mit Zitat  

naja eher weniger geschaut ^^

mein tv zeugs is eh putt irgentwie also mmh ...

so serien gibts kaum gute ^^ aber dieses sex and the city war net so mein geschmack
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 15.12.04 20:03 
Antworten mit Zitat  

Aber so ein Hype um ein Ender einer Serie zu amchen is schon etwas übertrieben.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 15.12.04 20:37 
Antworten mit Zitat  

mario barth hat es passend formuliert Zwinker

http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0654/0654-00-04-wm_ midband.html?mode=

schauts euch an Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 15.12.04 22:06 
Antworten mit Zitat  

Ich habs vielleicht gerade mal 4-5 mal gesehen weil sich das meine Schwester ansieht bzw. angesehen hat und mir langweilig war... aber ich verstehe nicht wie man um eine FERNSEHSENDUNG so einen Trara machen kann... als wären das Heldinnen dort die in der realität irgendetwas total Wichtiges getan haben...

Ich finds einfach nur lächerlich was die da abgezogen haben (die "Abschiedsfeier" die ich mir lautstark durch die Zimmertür passiv anhören hab müssen)...
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 15.12.04 22:21 
Antworten mit Zitat  

Ralf Ääro hat Folgendes geschrieben
ich schlies mich TheDarkOne an Sehr Glücklich *aufkniefall*
sag blos du hast das nich gerne geguckt? Geschockt
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 15.12.04 22:37 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
Ralf Ääro hat Folgendes geschrieben
ich schlies mich TheDarkOne an Sehr Glücklich *aufkniefall*
sag blos du hast das nich gerne geguckt? Geschockt


Sehr Glücklich man hälts net für möglich. Aber ich habs ganze 2 mal geschaut...danach fand ichs ehrlich gesagt uninteressant Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 15.12.04 22:46 
Antworten mit Zitat  

ich habe wenn überhaupt nur die specials geschaut die da kamen auf pro7 waren glaube ich 2 oder drei den rest fande ich langweilig...
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 16.12.04 9:54 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
Mario H. Trott hat Folgendes geschrieben
alex, da muss ich dir zustimmen, das is das beste, was momentan läuft....obwohl es auf rtl2 kommt^^


ähmm es kommt auf Kabel 1 glaub um 19.14


ja, gut möglich, aber es kam auf rtl2 und da wars auch gut
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sex and the City ENDE Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz