FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> N1lyn gewinnt die EPS Finals
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 15.12.04 23:04 N1lyn gewinnt die EPS Finals
Antworten mit Zitat  

N1lyn heißt der alte und neue Sieger der Live for Speed Pro Series Finals in Köln. In drei spannenden Rennen auf South City Long Reverse (GT), Fern Bay Gold (TBO) und Blackwood GP Reverse (LX 4) setzte er sich mit 177 Punkten auf den ersten Platz, gefolgt von lewurm (163 Punkte) <!--StartFragment -->und ShOrDy (159 Punkte). Im Gegensatz zu den letzten Finals scheinen die anderne Fahrer aber aufgeholt zu haben, jedenfalls zeigte auch Nils einige Schwächen und drehte sich bei zwei Rennen ohne Fremdverschulden ins Aus. Besonders im letzten Rennen zeigten aber auch viele andere Fahrer Nerven: Dreher nach der berüchtigten Blackwood Schikane waren an der Tagesordnung. Auf den Plätzen 2-6 ging es nach den ersten beiden Rennen ultra spanned zu, so lagen diese Fahrer innerhalb von nur 3 Punkten!
Neben der Rennaction der Profifahrer gab es auf den Finals aber noch einige andere interessante Dinge zu sehen. So gab es am Samstag eine exklusive Demo der kommenden LFS Version "Stage 2", die anwesenden LFS Fans konnten sogar einige Proberunden drehen.
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Mi 15.12.04 23:04 ergänzung
Antworten mit Zitat  

Ich schätze mal da soll stehen ohne Fremdverschulden nicht ohne Eigenverschulden Zwinker
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 15.12.04 23:08 
Antworten mit Zitat  

Hast Du denn die Rennen gesehen? Zumindest einen Dreher auf FE Gold habe ich im Replay gesehen, und da wurde er leicht berührt.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 15.12.04 23:15 
Antworten mit Zitat  

@CLRS530: UUps, habe es korrigiert.

@Flycs: Jo, ich habe die Rennen live for Ort gesehen. Die zwei Dreher die ich während der Übertragung mitbekommen habe hatte er selbst zu verschulden. Es waren auch noch 1-2 weitere Berührungen mit Gegnern dabei wo ihn keine "Schuld" trifft, die hatte ich jetzt aber nicht erwähnt.
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Mi 15.12.04 23:20 
Antworten mit Zitat  

Flycs hat Folgendes geschrieben
Hast Du denn die Rennen gesehen? Zumindest einen Dreher auf FE Gold habe ich im Replay gesehen, und da wurde er leicht berührt.


Ja schon klar aber selbst wenn er das meinte, bringt der Satz so dann keinen Sinn, also habe ich mir gedacht er meint wohl eher das Ding beo SO Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 15.12.04 23:40 
Antworten mit Zitat  

bins ein wenig zu locker angegangen, dann schleciht sich sowas ein Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 16.12.04 2:58 
Antworten mit Zitat  

Jo, wie bei Schumacher in Indy Zwinker
Nach oben
Offline Shordy|allain




Beiträge: 4



Beitrag Do 16.12.04 11:48 
Antworten mit Zitat  

du hast doch wohl keine Beruhrungsägnste oder nils? Smilie
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 16.12.04 12:19 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube das lag eher am Jägermeister Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 16.12.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

da würd ich auch wegrennen^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 16.12.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

die feige nuss hatte doch keinen jägermeister!!! Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> N1lyn gewinnt die EPS Finals Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz