FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Foren-Skin geänert worden?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 18.12.04 1:16 
Antworten mit Zitat  

meine den button der da bei "neueste beiträge" immer rechts neben dem poster des letzten posts war...comprende? Zwinker

hab meine erklärfähigkeiten seit der klausur heut mittag (bzw schon davor Zwinker ) irgendwo vergessen Zwinker
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 18.12.04 10:54 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn eigentlich der Sinn dieser Online-/Offlineanzeige?
Wenn ich im Forum bin muss ich doch eh online sein, oder nich?

Oder steht die im Zusammenhang mit irgendwelchen Messengerproggi´s ?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 18.12.04 11:58 
Antworten mit Zitat  

Mit dieser Anzeige siehst du dann wer sonst noch im Forum unterwegs ist. Beim Anschauen eines Beitrages wird also neben dem Profil immer angezeigt ob der jeweilige User auch im Forum unterwegs ist.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 18.12.04 12:02 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Mit dieser Anzeige siehst du dann wer sonst noch im Forum unterwegs ist. Beim Anschauen eines Beitrages wird also neben dem Profil immer angezeigt ob der jeweilige User auch im Forum unterwegs ist.


Jup iss immer ne gute info... hab ich schon in mehreren Foren gesehen... da weis man schon vor seinem eigenen Post, wie lange man ca. auf ne antwort warten muss^^
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 22.12.04 20:29 Re: Online/Offline Anzeige
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Jo, jetzt müsste nur noch die Online/Offline anzeige funktionieren, aber aus irgendeinem Grund erscheint da nichts.
Geht jetzt Smilie
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 22.12.04 22:35 
Antworten mit Zitat  

ich vermisse nur diesen klitzekleinen button womit man bei "neue beiträge" auf den neusten beitrag direkt hinklicken kann.. hoffentlich weiss jez einer was ich meine.. , irgendwie komisch jez auf die letzte seite zu klicken und dann alleeeeees hinunterscrollen, noch komischer wenn viele bilder eingefügt sind in dem thread was das scrollen noch länger macht.. *g*

wollt ich nur loswerden.. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Foren-Skin geänert worden? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz