FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Coulthard bei Red Bull
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Sa 18.12.04 1:42 Coulthard bei Red Bull
Antworten mit Zitat  

Hab grad gelesen dass David anscheinend bei Red Bull
als Fahrer genannt ist.Freut mich tierisch für ihn,wär schade gewesen wenn er als Testfahrer geendet hätte.

Greetz...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 18.12.04 1:55 
Antworten mit Zitat  

jup..... super typ ..... der darf in der f1 nicht fehlen .....


ne sonic o/
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Sa 18.12.04 2:18 
Antworten mit Zitat  

ganz eurer meinung
dc darf nicht fehlen Zwinker
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Sa 18.12.04 5:34 
Antworten mit Zitat  

Ich hätt ihn zwar lieber weiterhin bei den silbernen gesehen,aber da fährt ja anscheinend alles auf den Juan ab. Augenrollen
Ich mein halt wenn einer so lange bei einn und dem selben Team is und konstant gute Leistunen bringt sollte das honoriert werden.Gut er hat ne WM versemmelt,was solls.Aber die Erfahrung die er hat is unbezahlbar.
Ausserdem hat er mehr als einmal bewiesen dass er n hervorragender Teamplayer ist.Anscheinend haben sie es ihm intern so schwer gemacht seine wahre Leistungsfähigkeit zu zeigen.

Ich sag nur:
Go David Go!!!!!!!


@Marci: \O/ hrhr
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 18.12.04 7:31 
Antworten mit Zitat  

Najo, ich bin zwar kein Coulthard Fan und bin auch nicht der Meinung dass er ein toller Fahrer wäre. Allerdings gehört er zu einer aussterbenden Art von Fahrer. Allein deshalb darf er nicht fehlen. Mal sehen was er im RB Wagen zustande bringt.
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Sa 18.12.04 9:08 
Antworten mit Zitat  

Ich finde auch das es DC nicht verdient hat so behandelt zu werden...nach den konstanten Leistungen!? wir wollen uns mal an Villeneuve erinnern, der hat ja nun wirklich nur seinen Titel abgesahnt und hat sich dann verpisst... wat soll man davon halten.
Und DC hat sich nicht mal in den Schlechten Jahren von Mclaren getrennt genauso wie unser SunnyBoy Hakkinen, bei ihn ist es verständlich wenn er sich für seine Familie entschieden hat, ist aber ganz Ok.
Es gibt noch ne menge andere Fahrer die es niemals zu solchen Fan Lieblingen werden sondern nur mal sone "Erscheinung" sind und es auch nie zu solch einen Riesen Fahrer wie unser Michael Schumacher, das ist noch einer der letzten richtigen Rennfahrer die es schaffen ein Team von ganz unten nach ganz oben zu bringen und das ohne mit der Wimper zu zucken und sich auch nicht über Misserfolge beklagen...das ist es was die Formel 1 in den nächsten Jahren braucht nicht solche "Weicheier" wie Montoya der da mal nach dem Rennen sagt "MEIN AUTO IST SO SCHLECHT UND DIE ANDEREN WAREN DOCH NUR ERSTER WEIL DIE SO UNFAIR FAHREN" Sehr Traurig
Wenn man Natürlich solche Extremsportler als WEICHEIER bezeichnen darf... es das niemand in den falschen hals bekommen, es sind schon echt tolle Typen in der F1 – das ist auch gut so ….
Aber man sollte nicht gleich rumheulen wenn mal was nicht klappt, meine Meinung.
Lange rede, kurzer sinn, solche „ALTEN“ Fahrer wie Coulthard, Hakkinen, (M) Schumacher und vielleicht auch noch seit einigen Jahren - Raikkonen brauchen wir in der F1 sonst wird’s langweilig…
Aber zu diesem Thema könnte man ej noch einige Seiten schreiben und auch Diskutieren Zwinker
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Sa 18.12.04 10:32 
Antworten mit Zitat  

Hi.
Jo auch ich wünsche DC alle gute beim Red Bull Team.
Vielleicht gelingt denen ja in den nächsten 2-3 Jahren eine ähnliche Überraschung , wie es dieses Jahr BAR geschafft hat.
Und für die Silberlinge hoff ich nur eins:
Hoffentlich geht das nicht in die Hose mit JPM.....
Gruß
Papafant
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 18.12.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

Hm,

für DC freue ich mich auch auf jeden Fall. Er ist einer der letzten seiner Generation. Außer ihm JV und SchuI sind ja alles mehr oder weniger junge wilde.

Allerdings ist David dem Anspruch eines echten Siegfahrers nie gerecht geworden und McLaren galt/gilt eigentlich als eines der wenigen Teams wo beide Fahrer mehr oder weniger gleich behandelt werden (nicht wie bei Ferrari z.B.).

Er hat es weder gegen Mika, noch gegen Kimi wirklich geschafft dauerhaft zu überzeugen. Aber er ist sicher einer der letzten Charismatiker in der aktuellen F1 und deshalb ist es gut das er noch eine weitere Abschiedssaison fahren darf !
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 18.12.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

Schade ich denke er wird im RB Auto nicht allzu viel reisen könnten...aber man weiß ja nie.

Jedenfalls ist er dabei, für mich einer der sympathischsten F1 Fahrer.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 18.12.04 15:05 
Antworten mit Zitat  

Najo, du musst es auch mal so sehen, dass er in den richtig guten Autos (die er zweifelsohne oft genug hatte in seiner Karriere) auch nicht soooo viel gerissen hat. Klar hat er ab und an Topleistungen gebracht und auch manchmal dominiert. Er ist absolut der richtige Mann für Red Bull Racing um das Auto zu entwickeln, denn Erfahrung hat er auf jeden Fall mehr als die meisten anderen aktiven Fahrer.
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 20.12.04 1:32 
Antworten mit Zitat  

Doch nich alle Ultra-Ferrari hier,cool!

Ich liebe dieses Forum!!!!
Jetzt muss der Heidfeld nur noch in den BMW und ich bin(fast)glücklich.
Hach ja,schön wenn man Gleichgesinnte um sich weiss


Greetz....
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 20.12.04 2:42 
Antworten mit Zitat  

Also, wenn Heidfeld jetzt bei Williams wirklich das Cockpit neben Webber bekommen würde, wäre das Klasse. Der Kerl wird meiner Meinung nach unglaublich unterschätzt.
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mo 20.12.04 12:34 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube auch das Nick wen er in einem richtig schnellen Auto sitzt ganz vorne mitfahren kann. Sieht man schon daran das er bei den internen BMW Tests auf Anhieb ne ganze Sekunde schneller war als der BMW Testfahrer.

Was DC angeht bin ich auch froh das er wieder wo untergekommen ist und kein Schattendasein als Testfahrer fristen muss. Da hat sich RB auf jeden Fall den richtigen Mann ins Cockpit geholt um in 2-3 Jahren eventuell ein konkurenzfähiges Auto auf die Beine zu stellen.

Klasse finde ich auch das mit JV wieder einer der alten Haudegen seinen Weg zurück in ein F1 Cockpit gefunden hat. Lass den alten Knaben mal ein paar Rennen Zeit und ich bin mir sicher wir werden ihn ab und an mal auf dem Treppchen sehen. Der Sauber ist auf alle Fälle immer wieder für eine Überraschung gut.
Nach oben
Offline hotspan




Beiträge: 16

Wohnort: Neu Lindenberg (bei Berlin)

Beitrag Mo 20.12.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

meiner meinung nach ist es auf jeden fall wichtig, das dc in der formel 1 bleibt. vielleicht (hoffentlich *g*) gewinnt er ja auch seine konstanz aus früheren (williams) jahren wieder zurück (auch wenn es hier schon anders gelautet hat, fand ich dc bei mc'laren sehr unkonstant, warum auch immer). auf jeden fall erst mal Sehr Glücklich .
zum thema quicknick: es ist richtig, dass er pizzonia bezügl. der rundenzeiten abgehängt hat, (leider aber nicht um 1 sec. nachzulesen in der msa von vor 2 wochen, anderslautende ergebnisse darf man unter der kategorie zeitungsente verbuchen) andererseits seh ich ihn schon wieder im jordan, da man bei williams mit allem rechnen kann, ausser mit einer logischen fahrerwahl.

Und nun zum thema jv: er hat sich nicht einfach nach seinem wm titel "verpisst". wer sich dran erinnern mag, gurkte er auch noch 98 mit einer fehlkonstruktion von williams rum und ging danach erst zu bar. so!!!

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 21.12.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

So, nun ist es offiziell: Nick Heidfeld ist Stammfahrer bei Williams

Fantastisch! Endlich bekommt auch Nick eine Chance in einem Topteam. Er wird für ein Jahr verpflichtet. Eine Verlängerungsoption gibt es wohl auch. Na dann mal viel Erfolg Nick!
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 21.12.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

hatte ich auch schon gelesen
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 21.12.04 19:09 
Antworten mit Zitat  

Nee, er ist noch nicht offiziel bei Williams.
1. steht auf der Seite www.williamsf1.com
2. Könntet ihr das http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=3762 etwas falsch interpretiert haben ...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 21.12.04 19:50 
Antworten mit Zitat  

Nein, ich habs nicht falsch interpretiert. Ganz offiziell wirds erst bei der Präsentation der neuen Wagens. Allerdings pfeifen es die Spatzen von den Dächern.
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Di 21.12.04 20:46 
Antworten mit Zitat  

Und nicht nur die Spatzen Pfeifen das, sondern auch RTL, N24, Pro7 und wie sie nicht alle heißen....DIE SPATZEN
und wie ich das mitbekommen habe wird es in Bahrain bekannt gegeben hab ich bei RTL gehört, aber ich kann da auch was Durcheinanderbringen....
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 21.12.04 20:50 
Antworten mit Zitat  

is mir latte,wann und wo - hauptsache der beste deutsche rennfahrer fährt =)
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mi 22.12.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

Juhuu,sieht aus als ob sich doch noch alles zum gute wendet für Nick.
Klien hats anscheinend auch gepackt bei Red Bull.Wenn das mal keine Fahrerpaarung ist.Klien und DC.Der Christian hat einen der besten Lehrmeister erwischt die man sich wünschen kann.

greetz....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Coulthard bei Red Bull Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz