FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Gutes Setup bzw. Einstellungen für Maus-Fahrer?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hulkster2001@lfs




Beiträge: 7



Beitrag So 06.07.03 0:07 Gutes Setup bzw. Einstellungen für Maus-Fahrer?
Antworten mit Zitat  

Hi!
Da ich im Moment noch mit Maus fahre wollte ich fragen, ob jemand ein gutes Setup für den GTI hat (wenn man halt mit Maus fährt).

Und noch eine Frage an die bissel erfahrenen Maus-Fahrer:
Was habt ihr in den Steuerungsoptionen so eingestellt? Weil ich kriegs irgendwie nicht hin, den Wagen ruhig durch die Kurven zu steuern mit Maus Traurig

Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?

Vielen Dank schonmal!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 06.07.03 0:35 
Antworten mit Zitat  

mach die mausbeschleunigung in windows aus dann müsste das mit flüssiger kurven fahrt klappen (denk ich mir ma so ich bin wheel fahrer)

aber mit tastatur fährt sich das ganze glaube besser .. der turbo is sogar einfacher zufahren als mit wheel (und man kann schneller bessere zeiten fahren)

mmh ...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 06.07.03 12:10 
Antworten mit Zitat  

Bei Maus-Steering ist VIEL Gefühl gefragt! Zwinker

Mit Tasta kann ich ÜBERHAUPT nicht fahren! bin ganz auf Maus eingestellt!
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 06.07.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

jo, ich auch!
tasta geht ja imma widda in die midde zurück... - is irgendwie voll ungenau!
bin auhc mausfahrer!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Gutes Setup bzw. Einstellungen für Maus-Fahrer? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz