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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Patch 1.2 ist Online !!
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Sven Kortmann








Beitrag Fr 24.12.04 1:22 Patch 1.2 ist Online !!
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http://www.3dgamers.com/news/more/1096480572/


Ist 149 MB groß!

Ob er wirklich echt ist ?? Abwarten, aber saugen kostet ja nichts Lachend Lachend Lachend


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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 24.12.04 1:34 
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mirros funzen alle nicht! boah ... nachtfahren bei nacht, nice! Smilie

edit: jaaa er saugt!

schau mal sven, die pennen alle schon! Bätsch


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Sven Kortmann








Beitrag Fr 24.12.04 1:38 
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Sind auch alle selber Schuld Zwinker

Sauge grad mit sagenhaften 16,5 KB/Sek.


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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 24.12.04 1:39 
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ich hab über 70k

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Sven Kortmann








Beitrag Fr 24.12.04 1:39 
Antworten mit Zitat  

Grrrrrrrr Lachend Lachend Lachend

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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 24.12.04 1:40 
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war halt artig Smilie

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Sven Kortmann








Beitrag Fr 24.12.04 1:42 
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Genau und hast immer Sonntags deinen Teller leer gegessen !!

Inzwischen habe ich 21,3 KB


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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 24.12.04 1:44 
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20%, fahren wir dann mal ne runde? Zwinker

(über 100k nach kurzer 45k krise Bätsch)


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Sven Kortmann








Beitrag Fr 24.12.04 1:47 
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Ich habe jetzt 35 von 149 MB, was 24 % Prozent entspricht !

Weitere Saugdauer bei gleichbleibender Geschwindigkeit 1 Std. 23 Min.


Laut VR Forum ist der Patch echt und kein Fake !!


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Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 24.12.04 1:55 
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ich ziehe mit 111k und habe 66%
kommt doch in den pm public channel, dann köännen wir nachher noch ne runde zusammen drehen


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Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 24.12.04 2:19 
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*saug saug* Das erste Weihnachtsgeschenk Sehr Glücklich

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Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Fr 24.12.04 2:28 
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dank eines kleinen tricks mit flahsget hab ich den server noch auf 85 kb hochgezogen... immerhin mehr als 20 die er davor hatte ^^

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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 24.12.04 2:33 
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Und hat wer schon die ersten Infos, wie es denn so ist? Ich sauge noch kräftig...

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Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 24.12.04 2:35 
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hab von anfang an ca. 90kb/s Sehr Glücklich

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Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 24.12.04 2:46 
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geht mit 100Kb/s dran! Mal sehen obs so weiter läuft

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Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Fr 24.12.04 2:59 
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Nehmt doch GetRight oder einen anderen Downloadmanager Smilie Dann könnt ihr von mehreren Mirrors gleichzeitig saugen. Habe konstant über 120 kb / sec.

90% gerade ... habe etwas spät angefangen, weil ich noch ein schönes Renne hatte auf Barcelona.

Erste Infos : Nacht soll gut gemacht sein. Die neuen Autos sind schön, aber wohl etwas langsam. Der schnellste soll der Seat sein ...
Porsche Turbo soll sich gut anhören.

Scheinbar keine Join lags mehr. Noch kein CTD Lachend

Negativ bisher nur, daß scheinbar keine Setups für die neuen Autos beiliegen.


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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 24.12.04 3:11 
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Also ich bin eher enttäuscht. Der Porsche Turbo hört sich meines Erachtens nicht gut an und der Diablo fehlt ganz!! Eigentlich wollte ich nur den Diablo ...

Spa mit Lichteffekten ruckelt bei mir, da sind wohl 512MB PC400 RAM und 128MB Graka Speicher zu wenig.

edit: Ich sehe gerade, dass der Diablo garnicht angekündigt war! Hm ...

Achso ... ich hab bisher nur OFFLINE getestet.


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Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 24.12.04 3:27 
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Also bei mir läuft des alles einwandfrei. Der Seat is ganz nett Sehr Glücklich
Ich find den Sound von diesem einen neuen Sportwagen *namen vergessen* nice Sehr Glücklich Ansonsten auch eher entäuscht.
Achja: kann es sein, das die an der Physik gefummelt haben?


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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 24.12.04 3:36 
Antworten mit Zitat  

Nacht is wie Tag nur dunkel... nix dynamisch berechnetes, komplett statisch, einfach dunkle texturen. Dementsprechend auch kaum performance einbussen. Keine setups für die neuen Wagen is schwach, weil man echt gucken muss, wo man da anfängt. Der Schaden scheint verbessert worden zu sein. Also es geht mehr kaputt, bei gleicher Einstellung. Die joinlags sind weg, allerdings sieht man den anderen einfach komplett NICHT, wenn einer joined, während man fährt (und auf aktualisierung in der Box gestellt hat). Ich glaube das interessanteste feature ist der überarbeitete schaden, der rest geht getrost unter MOD, den man nicht wirklich unbedingt brauch. Ich bin gespannt, wer das erste 24h rennen fährt, ohne zwischenspeichern.... Online wohl eh nicht...

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Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Fr 24.12.04 3:41 
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seat: klingt dumpf... also nicht so agressiv wie z.b. der saleen, fährt sich dafür ziemlich neutral bis untersteuernd... aber wenig dampf im gegensatz zu den andren gt wagen (510 ps )

die lichteffekte sind gut *grinz*
die texturen gefallen mir... und es sit mal was anderes mit dem schönen großen leuchtenden vollmond über einem sich zu verbremsen, in die mauer einzuschlagen und dann die einzelteile des wagens als dunkle schatten wegfliegen zu sehen *grinz*
nur bei macnhen lampen (vorallem im hinteren teil der strecke) gibt es sowas wie ein "lichtfleck" auf der straße, was die andren lampen nicht erzeugen *?* sieht jedenfalls komisch aus und erschreckt einen am anfang etwas ^^.. sind auch nur 3 lampen oder so die den erzeugen, obs jetzt bug oder featur oder was weiß ich ist, ka, ist nur komisch da es nur diese wenigen lampen erzeugen, und das auch nur als (großen) punkt/fleck/kreis.

sosnt im großen und ganzen ok, der joinlag ist weg, dafür synchronisiert sich das game zwischendurch immer wieder, für ein paar millisekungen steht dann kurz das bild, jedenfalls nicht störend so kurz ist das.
ich weiß nicht ob es am server lag wo ich connected war, jedenfalls aht das in die box joinen von der strecke aus eine ewigkeit immer gedauert, aber der server an sich war sowieso etwas laggy

lange rede kruzer sinn:
alles sit besser, wenn auch nicht perfekt, aber wer will schon perfekt sein *grinz* mir gefällts


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Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 24.12.04 3:53 
Antworten mit Zitat  

bei mir hatte der Patch keinen guten Start! Einmal habe ich der Server unfreiwillig verlassen (ka worans lag) und mir ist in der Lobby mein Rechner komplett abgeschmiert als ich auf einen Server connecten wollte.


Aber diese Nachttexturen für Spa schauen schon recht nett aus und am Schaden ist wohl einiges gemacht worden.

Naja, bevor ich die Kiste nochmal mittels GTR abstürzen lasse, fahr ich den PC runter und hau mich inne Koje...


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Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 24.12.04 4:44 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Neue Features
=============


- SPEICHERN/LADEN: Das freie Speichern und Laden von Spielständen ist nun möglich.
Bislang wurden Meisterschaftsspielstände zwischen den Rennen automatisch gespeichert. Allerdings konnte man nicht während eines Rennens speichern. Endurance Rennen waren damit für viele Spieler nicht praktikabel, weil Rennlängen von über drei Stunden Pausen erforderlich machen. Das wurde entsprechend geändert. Jetzt können Spieler JEDERZEIT im Rennen ihr Spiel speichern und das selbstverständlich OHNE Speicherzahlbegrenzung. Die neue Speicherfunktion steht im Training, Einzelrennen und in der Meisterschaft zur Verfügung.


- MULTIPLAYER BEITRITTSVERZÖGERUNG: Nie wieder Beitritts-Lag.
Sobald ein neuer Spieler in ein Mehrspielerrennen zusteigen wollte, löste die Server-Client-Synchronisierung und das Laden des Fahrzeugmodells eine kurze Verzögerung aus - Den Lag. Manchmal ging durch ihn für andere Mitspieler wertvolle Zeit verloren. Der erste wichtige Schritt war die Begrenzung des Beitritts auf die Trainingssession - mit der neuen Beitrittsverzögerungsoption kann der Spieler nun noch zusätzlich einstellen, wann das Fahrzeugmodell des neuen Mitspielers geladen werden soll. Also z.B. erst wenn alle in der Box sind.


- TAGESZEITABLAUF: Schaltet den Tageszeitablauf während eines Rennens ein.
Jetzt kümmert sich das Spiel auch um die korrekte Wiedergabe der Tageszeit und der damit verbundenen Lichtverhältnisse. Entweder der Spieler stellt den Ablauf auf 24-Stunden-Echtzeit oder Zeitbeschleunigung. Mit Zeitbeschleunigung wird die Zeit entsprechend der eingestellten Renndistanzprozentuale (3% - 100%) beschleunigt. Das korrekte Wertungssystem für Endurance-Rennen ist ebenfalls implementiert.


- VERBESSERTES SCHADENSMODELL: Sichtbare Beulen an den Fahrzeugen.
Neben den schon bekannten Effekten und Schäden werden jetzt auch starke Beulen am Fahrzeugchassis korrekt dargestellt.


Verbesserungen
==============
- Verbesserung und Erweiterung des Zufalls- und Saisonwettersystems.
- Unterstützung von Auflösungen oberhalb von 1600x1200.
- Dunkelheitsregler für Nachtfahrten. Von Mondheller Nacht bis stockfinster ist jetzt alles möglich.
- Die Rundenstatistiken eines Fahrers werden nun auch zwischen Einzelrennen gespeichert.
- Verbessertes KI-Fahrverhalten in der Nähe des Spielerfahrzeugs.


Multiplayer-Updates
===================
- Zahlreiche Verbesserungen in der MP-Lobby.
- Der Spielabsturz, den einige Spieler in der Lobby und beim Beitreten hatten, wurde beseitigt.
- Verbesserung der Dedicated-Server-Stabilität.


Neue Wagen
==========
Proximus 24H Add-on Fahrzeuge:
- Gillet Vertigo Streiff
- Seat Toledo GT
- Porsche 911 GT2 Bi-Turbo
- Porsche 911 GT3-RS ohne Spa Einträge
- Porsche 911 GT3 Cup
- Mosler MT900
- Ferrari 360 ohne Spa Einträge
- Viper GTS-R ohne Spa Einträge


Fahrzeug-Updates
================
- Morgan Aero 8 (Aero Racing) - Neu klassifiziert als G2-Klasse.
- Verbesserte Scheinwerfer und Scheinwerfereffekte für alle Wagen.
- Fix für den Absturz, den einige Spieler mit dem Elise im Semi-Pro-Modus erleben mussten.


Streckenverbesserungen
======================
- Enna Pergusa: Problem mit unsichtbaren Reifenstapeln auf niedrigster Detailstufe behoben.
- Verbesserte Grafiken in Monza und Oschersleben.
- Proximus 24H Spa Event zum Einzelrennen und Meisterschaftsmodus hinzugefügt.
- Zusätzliche 3-Stunden Spa-Variationen als Spezialevents hinzugefügt. Diese sind: Tag, Abenddämmerung, Nacht und Morgendämmerung. (Diese Variationen stehen sowohl als Single- als auch Multiplayerrennen zur Verfügung.)


Verschiedenes
=============
- Verbesserte Grafik der Spezialeffekte.
- Angepasste Spezialeffekte für die Tageszeitvariationen.
- Problem beseitigt, bei dem Spieler keine Wasserwirbel bei Regenrennen sehen konnten.


Ich installier eben, bin ja mal gespannt...


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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 24.12.04 4:47 
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hehe, an alle GTR hasser, macht mal ein 24h rennen.

feuer frei, jetzt darf gelästert werden Zwinker


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Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 24.12.04 6:23 
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Ich find den Patch richtig gut.

Ich versteh zwar nicht wieso zwei Porsche GT3-RS jetzt auch in der GT Klasse verfügbar sind, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Ist ein bischen schade das man den Lichtkegel der Frontleuchten nur auf Spa hat. Dafür sehen jetzt allgemein die Lichteffeke vieeel schicker aus, sehr, sehr schön!

Schadensmodel wirkt auch sch n! nieek e! Sehr Glücklich
Freu mich schon auf die ersten großen Rennen!


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Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 24.12.04 9:47 
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hui, habs auch grad gesehn Smilie bin schon am saugen Smilie *freu*

GTR.jpg 
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