FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> netzwerk lfs
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline maxim@lfs




Beiträge: 4



Beitrag So 06.07.03 17:14 netzwerk lfs
Antworten mit Zitat  

ich habe ein frage und zwar
da man mit der alten demo version im netzwerk spielen konnte, geht das mit der neuen demo nicht mehr oder doch ?
ich würde so gerne im netzwerk spielen und nicht online, ich habe aber kein bock mit maus zu lenken
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 06.07.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

was bitte hat Mauslenken mit Netzwerk zu tun???? Klar kannst Du es im Netzwerk spielen. Genauso wie die alten Demoversionen...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 06.07.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

also mauslenken hat nix mit netzwerk zu tun. du kannst mauslenken und trotzdem netzwerk zoggen. du musst nur deine entsprechende steurung einstellen und druff achten das alle die gleichen versionen haben dann klappts auch
Nach oben
Offline maxim@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mo 07.07.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

mauslenken hat nix mit netztwerk zu tun
nur die alte version war mit mauslenken und man konnte netzwerk spielen
die neue ist jetz mit tastaturlenken und man kann nicht netztwerk spielen
und wenn ja wie???????
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 07.07.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

ich habs noch nicht ausprobiert, das müsste aber ohne weiteres funktionieren, indem du ganz normal nen server startest. den upload kannste dann natürlich auf maximal stellen, "connect to master server" auf no.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 07.07.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

Multiplayer -> Start new game -> use Master = no, name = wie du willst...

In diesem Schirm machst Du die einstellungen für den Server.

Bei denen die Teilnehmen wollen: Muliplayer -> Join specific game -> IP des servers eingeben und schwupp, es funzt!!

Edit: Ach ja, und Maus geht auch noch, musst Du nur in den Optionen unter Controls einstellen!!!!!
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 11.07.03 11:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hab LFS schon mal auf nr LAN gezockt, war aber relativ witzlos, da sonst noch niemand das Spiel kannte *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> netzwerk lfs Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz