FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Attachment Bug
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 26.12.04 10:38 Attachment Bug
Antworten mit Zitat  

Hi

mir ist gestern beim posten meines fz50 skins aufgefallen, dass da an die datei noch eine zahl im stil "_123" drangehängt wird.

beispiel:
das attachment ist in dem grauen kasten so bezeichnet:
FZ5_FORDGT.jpg ,
während die geöffnete jpg datei sich so nennt:
fz5_fordgt_958.jpg

natürlich kann man die zahlen seperat löschen, aber is halt ein bug, den ich mal melden wollte. *duck*
wär schön wenn der irgendwann behoben wird Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 26.12.04 12:56 
Antworten mit Zitat  

Passiert das bei allen Attachments oder war das jetzt nur bei deinem FZ50 Skin? Vielleicht wurde ja schonmal ein Skin mit dem gleichen Namen hochgeladen?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 26.12.04 13:06 
Antworten mit Zitat  

das passiert bei allen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 26.12.04 13:09 
Antworten mit Zitat  

Ah ok. Ich habe auf die neuste Version des Attachment Mods upgedated, da wurde wohl etwas an den Dateinamen geändert. Mal schauuen, das Problem müsste sich eigentlich beheben lassen.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 27.12.04 19:11 
Antworten mit Zitat  

funzt noch immer nicht ...
es wird noch immer eine Nummer dazugehängt - lustiger, aber mühseliger Bug *g*
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 30.12.04 16:58 
Antworten mit Zitat  

btw da ist noch ein bug mit den atachements. wenn man auf vorschau klickt beim posten, werde in der vorschau die attachements NACH der signatur angezeigt und in echt sind die ja davor Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Attachment Bug Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz