FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Motorvision
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.12.04 19:03 Motorvision
Antworten mit Zitat  

Sah es jemand durch Zufall gerade auch?

Gerade laufen 10 Minuten umkommentierte Bilder zu heißen Autos mit noch heißeren Motorensounds.

Einfach nur geil. Da haben sie eben son Auto gezeigt, dass sah aus wie ein Mercedes, beschleunigte aber auf nem Flugfeld. Die Bastardkarre hatte einen Sound, Wahnsinn.

Weiss jemand was das war? Auto oder Flugzeug?
Das VIEH würde mich mal interessieren..

Btw guck ich nur noch Motovision und irgendsoeinen Bayernsender Sehr Glücklich

Die anderen Sender bringen einfach nur noch Scheisse. Außerdem kann ich diese grinsenden, überbezahlten , selbsternannten lustigsten Leute Deutschlands (Sie betiteln sich auch als Komiker) nicht mehr sehen, währenddessen mir dieses wohlerzogene Gesicht des Motorvision-Männekins angenehm gefällt ^^.


Btw kommt auf dem Bayernsender immer SpaceNight, das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit - außerdem sind die Videoaufnahmen der Erde manchmal absolut herrlich =)

WOah, ich werd schon in meinem eigenen Thread nach ein paar Sätzen off-topic, schlimm das Ganze.


Also : Kann jemand das Rätsel lösen und mir aus dem puren Satz "Der Wagen sah aus wie ein Mercedes, hatte einen übelsten Flugzeugsound und sah sehr gut aus", eine Lösung geben?
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 29.12.04 19:11 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Der Wagen sah aus wie ein Mercedes , hatte einen übelsten Flugzeugsound und sah sehr gut aus

Hmm...ist das nicht ein widerspruch in sich? Lachend

Nee sorry, kein Ahnung welcher Tuner da seine Finger dran hatte...hab die Folge leider auch nicht gesehen.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.12.04 19:14 
Antworten mit Zitat  

*g*

Du ich bin auch nicht DER Fan von Mercedes, lediglich die A-Klasse gefällt mir gut. Gutes Verhältnis zwischen Aussehen und Nutzungsmöglichkeiten.

Würde ich allerdings DIE FETTE KOHLE haben, würd ich mir dieses MercedesUFO gerne kaufen, da die echt reich aussah. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 29.12.04 19:16 
Antworten mit Zitat  

ich würde sagen das war ein benz von carlsson getunt
Zu sehen an dem Emblem im Kühlergrill
Aber es waren noch Autos mit geilerem Sound dabei, zumindest meiner Meinung nach.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mi 29.12.04 19:17 
Antworten mit Zitat  

10 Minuten Bilder, nur mit Sound?

Sowas kam letztes Jahr zu Weihnachten auch schon Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 29.12.04 19:43 
Antworten mit Zitat  

motorvision ist langeilig...top gear ist viel besser. Zwinker
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.12.04 19:47 
Antworten mit Zitat  

Wodurch unterscheidet sich das genau von Motorvision? Auf welchen Sender und um welche Uhrzeit kommt das? Smilie

@Dennis May Smilie

Ja stimmt, man konnte das Emblem gut erkennen, aber haben solche Wagen nicht genauere Versionsnummern?
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 29.12.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

http://albertfattal.com/Fontana%20Private%20Drags%20Video%203.avi

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 29.12.04 19:55 
Antworten mit Zitat  

sundays at 8pm (gmt i suppose) on BBC TWO. Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.12.04 20:10 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub das was Du meinst gibts da zum runterladen , aber 10 min geht das nicht Sehr Glücklich !

Einfach bissel runterscrollen bis zu Drifts und Sounds 2004 (MotorVision)

http://www.audirs6.ch/html/videos.html
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.12.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

Hey Nieek, das könnt das Teil gewesen sein. Leider kann ichs nicht ganz genau erkennen Smilie

Bei Motorvision war der Mercedes in Silbermond-farben.

---------------------------------

BBC TWO, hm!

Ich habe damals mal auf NBC eine Sendung mit einer Frau und 2 Männern gesehen (.. Zwinker ) die sind immer die diversesten Autos gefahren, allerdings NUR Luxusschlitten. Ob die Sendung allerdings TopGear hiess, kann ich jetzt nicht mehr sagen Sehr Glücklich

Ich guck Motorvision halt auch einfach deswegen, weil die halt auch Autos für Normalsterbliche vorstellen und miteinander vergleichen.

Außerdem wiegesagt : Der Sprecher hat keine so nervige Stimme wie irgendsoein Prosieben-Spritzer.


EDITED :

Ohhhh Cann1, du Gott und Engel Sehr Glücklich, genau da ist das Video! Drifts und Sounds 2004!!

Gleichmal runterladen Sehr GlücklichSehr Glücklich DANKE!


EDITED 2 :

Hey, Dennis May.

Du bist sau gut, weisst du das? Smilie

Das Auto das ich meinte war ein Carlsson CLK RS

Harr, bissig Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von Gm quarz am Mi 29.12.04 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 29.12.04 20:18 
Antworten mit Zitat  

das warn neuer sl von irgendeiner tuning firma, aber der sound war net wirklich geil, am Besten war der Sound von dem VW am Amfang, leider würde nur der Auspuff gezeigt, deswegen kann ich net genau sagen was das für einer war, aber der Sound hat sich wenigstens nach Rennwagen angehört, schön mit knallen bei Gasreduzierung und rohrigen Geräusch. Man brauch halt keine 500PS für Sound Zwinker Nur ne Rennsport anlage Sehr Glücklich also ein Rohr ;D
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 29.12.04 20:23 
Antworten mit Zitat  

Iss klar :P

Du kannst natürlich auch 'nen Käfer wie einen Porsche klingen lassen.
Nur ists peinlich wenn du mit deinem Superkäfer an der Ampel mit dem Gas spielst und dann mit dem Röhren von 500 unechten PS nicht aus dem Knick kommst *g* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 29.12.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

hehe ;D das schon ;D
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 30.12.04 1:58 
Antworten mit Zitat  

Also ich find die Reifen von dem M5 am Anfang hören sich ziemlich krass an!
Also Reifen können ja quietschen , aber die schreien ja schon um Hilfe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 30.12.04 2:18 
Antworten mit Zitat  

Auf jeden! Als ich das im Fernsehen sah, verzog ich mein Gesicht, aus Angst es würde wie eine Glasscheibe zerspringen Sehr Glücklich

Würde zu gerne mal wissen, wie der Abrieb (vorsicht, nicht ABTRIEB) in genau dem Moment aussah. Muss einfach höllisch heiß unter den Rädern gewesen sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 30.12.04 2:50 
Antworten mit Zitat  

krass?
http://performancebeat.com/jump.php?url=anti-leech/download.php?file=1 000hp_Bimmer.wmv
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 30.12.04 2:56 
Antworten mit Zitat  

Wenn anti-leech im Linke steht, ist's ne File wo Linken nicht geht.
Mit Worten musst du sagen dann, wo man das Video finden kann

Voran, Voran!
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 30.12.04 3:00 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
Wenn anti-leech im Linke steht, ist's ne File wo Linken nicht geht.
Mit Worten musst du sagen dann, wo man das Video finden kann

Voran, Voran!


LOL. Heute nen Clown gegessen ?? Oder nen ganzen Zirkus ??

Ja , der link geht leider net
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 30.12.04 3:01 
Antworten mit Zitat  

ach ihr seid doch nich erst seit heute im internet Sehr Glücklich
http://performancebeat.com/files.php

unten dann der in der ecke oben links

/ bin jetzt pennen aber ich bin guter dinge, dass ihr das jetzt ohne mich schafft Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 30.12.04 3:06 
Antworten mit Zitat  

el quarzo is heute gut drauf Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 30.12.04 3:17 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Runterscrollen bis in die Videosektion hät er noch erwähnen können , aber sogar ich hab es gefunden , also kann es für euch ja net so schwer sein Lachend
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 30.12.04 3:23 
Antworten mit Zitat  

Jo, habs geschafft Smilie War voll die Knochenarbeit, aber ich konnt's Video sehen.

Frage ist halt nur : Wie kann der so schnell beschleunigen, wenn die immer nur am Durchdrehen sind. Der cheatet doch..

Übrigens dachte ich ganze 2 mal, dass der Fahrer den Wagen jetzt mal in die Bande setzt.. nagut *g* - er hatte Glück! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 30.12.04 3:41 
Antworten mit Zitat  

Jo, qualmen und rasen tut der wie sau Lachend aber nicht so schön quietschen Bätsch

Aber da sieht man mal was Reifen so alles aushalten , besser gesagt , wie lang die halten Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Motorvision Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz