FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FXO Setup??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Sa 20.09.03 12:47 FXO Setup??
Antworten mit Zitat  

Hii!!
Kann mir jemand ein relativ ausgewogenes Setup für den FXO geben.
Ich kann mich ganz gut anpassen, deshalb ist es kein problem ob aggressiv oder nicht. mit der fahrwerkseinstellung kann ich auch ganz gut umgehen. Hab nur probleme mit dem Rest. bräuchte einfach nur so für blackwood fern bay und south city eben ein gutes setup. wenn ich es mal brauche.

thx

c ya
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FXO Setup?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz