FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Nach welchem Kriterium werden Warnungen gelöscht?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 12:22 Nach welchem Kriterium werden Warnungen gelöscht?
Antworten mit Zitat  

Hallo Forums-Verantwortliche!

Ich habe mal eine völlig nett gemeinte Frage. Diese dient nur meiner Information, bzw. dem Interesse danach wie das gehandhabt wird? Diese soll niemanden werten oder ähnliches.

Wenn jemand eine Verwarnung im Forum erhält, wird diese ja links angezeigt. Ich erinnere mich das Breeza, oder auch Nilyn mal Verwarnungen stehen hatten, zumindestens die bei nilyn ist wieder weg.

Wie und nach welchem Kriterium würde z.B. mein Teamkollege Michael Beissel seine Verwarnung wieder gelöscht bekommen?

Müßte man sowas beantragen, oder macht ihr das nach einem gewissen Zeitraum ohne weitere Verwarnungen von selber?

Vielen lieben Dank für die Mühe mich da in diesem Punkt zu erleuchten.

Wünschen allen einen frohen und vielleicht auch feuchten Jahrenwechsel

Sven
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 30.12.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

Es kommt immer darauf an wie der Verwarnte sich verhält. Bessert sich sein Verhalten im Forum deutlich kann die Verwarnung entfernt werden, ansonsten bleibt sie noch länger bestehen. Dabei wird auch immer beobachtet wie sich die jeweilige Person über einen längeren Zeitraum verhält, daher bleibt eine Verwarnung in der Regel einige Wochen bestehen.

Es kann natürlich auch mal vorkommen, dass wir einfach vergessen eine Verwarnung wieder zu entfernen. Wenn du also meinst, dass bei einer Person die Verwarnung nicht mehr angebracht ist, einfach eine PN an mich oder einen Moderator schreiben.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 30.12.04 12:32 
Antworten mit Zitat  

Danke Flo,

damit ist die Frage beantwortet ! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Nach welchem Kriterium werden Warnungen gelöscht? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz