FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 6er BMW für GT1 homologiert...
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 31.12.04 14:12 
Antworten mit Zitat  

Maserati hat JETZT(!!) angefangen, doch mal n paar Straßenversionen von dem Ding zu baun Zwinker

Fürs Protokoll Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 31.12.04 14:32 
Antworten mit Zitat  

also ich hab schon vor längerer zeit ein bild gesehen, wo 20 (oder so) straßenversionen in einer halle stehen und in der mitte der GT renner.

leider hab ichs nicht mehr gefunden, hatte hoellsen mal gepostet.

die sahen dann so aus:

Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 31.12.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

ok, also, jetzt stimm ich dir zu, ich glaub du hast es bischen falsch ausgedrückt am Anfang.
Es ist schon richtig, eigentlich sollte der Maserati in der alten GT1 Klasse fahren,inder die porsche Mercedes Mclaren etc. gefahren sind und nicht mit den Vipers etc. Und das mit der Regelstimmt, bevor ein Rennwagen an der GT Serie teilnehmen darf, müssen 500 Straßenwagen produziert werden, so wars mir
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Fr 31.12.04 17:51 
Antworten mit Zitat  

Naja letztes jahr war maserati ja auch aushalb der wertung gefahren,also kanns nächste saison passen Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 31.12.04 19:24 
Antworten mit Zitat  

Motoersport ist halt immer eine Art von maximale Ausnutzung aller vorhandener Recourcen !
Nach oben
Offline kcdamaxim




Beiträge: 1



Beitrag Do 10.02.05 15:52 
Antworten mit Zitat  

Maserati hat für die FIA GT Saison 2005 den MC12 extra verkürzt damit entspricht er jetzt dem Reglement.
Nur für LeMans hat Maserati noch keine Starterlaubnis das der MC 12 nicht den GTS Regeln entspricht.
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Do 10.02.05 17:24 
Antworten mit Zitat  

lasst doch die alten threads in ruhe,die wollen auch mal schlafen ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 6er BMW für GT1 homologiert... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz