FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Altersanzeige im Avatarbereich?
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Fr 31.12.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

Ich finde die "Beiträge pro Tag" muß bleiben, einfach um auf Dauer Spammer zu enttarnen !!

Das ist mal wieder echt eine geniale Eingabe von Dir Flo! Hut ab, so kann sich jeder seinen Teil denken wenn jemand da nen höheren Faktor als 10 hat, bzw. sich fragen ob diese Leute noch nen Leben neben diesem Forum haben Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 31.12.04 23:14 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Blumen, aber die Anzeige gab es auch schon vorher im Profil. Das einzige was ich gemacht habe war sie direkt in die Topic Anzeige zu kopieren, mehr nicht.

Ich würde das ganze auch nicht so eng sehen. Es kann ruhig jemand mehr als 10 Posts pro Tag haben, so lange sie denn wirklich sinnvoll sind. Ob jemand ein Spammer ist oder nicht hängt meiner Meinung nach nicht mit der Postanzahl zusammen sondern eher mit dem Inhalt der Beiträge.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 01.01.05 2:11 
Antworten mit Zitat  

Da stimme ich mit Dir voll und ganz überein. Meine Aussage war auch mehr als Spaß zu sehen Zwinker

Frohes Neues allerseits
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 01.01.05 3:46 
Antworten mit Zitat  

sven irgendwie seh ich immer so viele posts von dir, aber du bist nich besser, als ich im schnitt... komisch :&
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 01.01.05 4:23 
Antworten mit Zitat  

cool beiträge pro tag anzeige is ja ma lustisch

FLO weiter so *anfeuer*
heuheueheuehueheu


Sehr Glücklich nehmt meine posts heute net so ernst Smilie war nen scheiss jahres wechsel lol
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 01.01.05 12:18 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
sven irgendwie seh ich immer so viele posts von dir, aber du bist nich besser, als ich im schnitt... komisch :&


Das liegt vielleicht daran das ich eigentlich nur in ein paar Bereichen dieses Forums regelmäßig unterwegs bin. Den Rest sehe ich mit eigenlich nie an, es sei denn ich sehe im Übersichtsbereich dort mal nen interessanten Beitrag.

Wer hat schon wirklich zu allen und jedem Thema ernsthaft was beizutragen? Zwinker

Außerdem sagt die Anzeige (aus meiner Sicht) den Schnitt seit deiner Registrierung aus und sollte sich eigentlich nicht sprunghaft ändern. Ich finde diese echt genial, hält Sie doch jedem ein wenig offen den Spiegel vor um sich zu hinterfragen ob man wirklich einen Schnitt jenseits der 10 (als Durchschnittlichen Tageswert) ausschließlich durch inhaltlich sinnvolle Posts erreichen kann. Wobei das natürlich immer im Rahmen des Betrachters liegt.

Dieses Extrem-Antworting macht viele Threads nämlich total unübersichtlich !

Der eine findet: Das sehe ich auch so! , oder Stimmt, auch meine Meinung ! schon extrem wichtig und unverzichtbar für das Board. Aber das muß jeder für sich entscheiden. Ich habe das spaßeshalber auch schon gemacht und ab un an ist das sicher auch ok, aber nicht in jedem Unterforum 15 mal am Tag, garniert mit anderen bedeutungsschwangeren Zusätzen a´la: Alter Schlingel! , oder Pater Nüßchen kommt gleich vorbei Zwinker ! etc.

Brod z.B. muß man da ausnehmen. Der hat früher hier als einziger (oder einer von 2?) Mods alles allein beaufsichtigt und dem entsprechend überall aufpassen und reagieren müssen. Dadurch ist seine Anzeige pro Tag Anzeige so hoch.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 01.01.05 13:04 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben

Ich würde das ganze auch nicht so eng sehen. Es kann ruhig jemand mehr als 10 Posts pro Tag haben, so lange sie denn wirklich sinnvoll sind. Ob jemand ein Spammer ist oder nicht hängt meiner Meinung nach nicht mit der Postanzahl zusammen sondern eher mit dem Inhalt der Beiträge.


ah jetz hab ich das erst gelesen ^^

<- me hatte ma 20 pro tag ^^ ich glaube das kann jeder bestätigen der von anfang an hier dabei ist...
und es war bei mir definitiv kein spam Smilie
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 01.01.05 13:07 
Antworten mit Zitat  

das kann jeder sagen Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 01.01.05 13:15 
Antworten mit Zitat  

sven, wenn du mir spam vorwirfst, mach dich erstmal schlau, was das wort überhaupt bedeutet, und dann zeigst du mir mal bitte wo ich spamme.

schon gar nicht sollten hier leute die klappe aufreissen, die jede noch so lahme pb in den bestzeiten thread posten, roboterartig auf jede communitiy news mit "gl & hf an alle" antworten oder 90% ihrer post im smalltalk forum machen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 01.01.05 13:24 
Antworten mit Zitat  

Wer wirft wo wem was vor?

Gehts schon wieder los, Jungs? Verwirrt
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 01.01.05 13:26 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
sven, wenn du mir spam vorwirfst, mach dich erstmal schlau, was das wort überhaupt bedeutet, und dann zeigst du mir mal bitte wo ich spamme.

schon gar nicht sollten hier leute die klappe aufreissen, die jede noch so lahme pb in den bestzeiten thread posten, roboterartig auf jede communitiy news mit "gl & hf an alle" antworten oder 90% ihrer post im smalltalk forum machen.


Wer hat dich denn gestochen? Geschockt

Genialer Rundumschlag zum Neujahrstag !

FÜr dich eine genaue Definition :

Was bedeutet Spam

Spam, der. Unerwünschte Massen-Email.
Eigentlich ist Spam (japanisch: スパム) gepökeltes Dosenfleisch ("spiced ham") aus einem bekannten Monty Python Sketch. Heute allerdings ist Spam nur noch als eines bekannt: Massen-Emails mit fast immer dubiosem Inhalt, die niemand angefordert und jeder schon tausendmal empfangen hat. Spam ist so schlimm, weil es sehr sehr einfach ist, über das Internet millionen von gleichlautenden Emails zu verschicken. Die Kosten für den Spammer (also die Person, die den Spam verschickt) sind fast Null.

Wo der Spam zur schrecklichen Plage wird, ist jedoch bereits bei seiner schnellen Verbreitung. ISPs stellen die nötigen Kapazitäten zur Verfügung, aber wenn millionen von Emails verschickt werden, dann ist die Summe der transferierten Daten enorm. Von den Email-Adressen, die den Spam empfangen sollen, sind tausende nicht mehr benutzt. Daraufhin werden wieder Rückmeldungen verschickt, die im Sande verlaufen, aber eben auch Datenfluss bedeuten.

Sie, also der unglückliche und ungefragte Empfänger des Spams müssen zuerst die betreffende Email auf Ihren Rechner runterladen. Und Sie zahlen für diesen Datentransfer. Nicht viel bei einer Spam-Mail, aber über ein Jahr gerechnet summiert sich hier einiges.

Danach müssen Sie sich mit der Email auseinandersetzen. Vielleicht sagt Ihnen der Betreff bereits genug und die Email wird sofort gelöscht. Vielleicht müssen Sie sie erst öffnen und danach löschen. Vielleicht haben Sie automatische Programme, die Ihnen diese Arbeit abnehmen. Fast immer verlieren Sie Zeit.


@OPK:

Tja, manche Leute fühlen sich halt angesprochen (warum nur?) obwohl man Sie namentlich nicht genannt hat und vielleicht auch garnicht personifiziert gemeint hat, aber was will man machen.


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Sa 01.01.05 13:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 01.01.05 13:28 
Antworten mit Zitat  

Wohl ein verspäteter Silvesterkracher? Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 01.01.05 13:30 
Antworten mit Zitat  

achso, ich hatte vergessen, sven ist ja nicht in der lage, auf konkrete fragen zu antworten.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 01.01.05 13:32 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
achso, ich hatte vergessen, sven ist ja nicht in der lage, auf konkrete fragen zu antworten.



Das ist, im Sinne eines Forum z.B. Spamming ! Weil ohne eigentlichen Inhalt !

Bin raus aus aus diesem Thema !
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 01.01.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

Bevor das ganze hier noch weiter ausartet -> CLOSED
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Altersanzeige im Avatarbereich? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz