FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Was geht denn hier ab? Post gelöscht? Thread geschlossen?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mika McLaren




Beiträge: 6



Beitrag So 02.01.05 20:26 Was geht denn hier ab? Post gelöscht? Thread geschlossen?
Antworten mit Zitat  

Hmmm, komischer Einstand für mich hier im Forum. Habe in einem thread in community news was gepostet. Ist irgendwas mit einem mtx Team hat sich von einem Mitglied getrennt.

Mein post wurde gelöscht. Thread ist geschlossen.

Ist das hier so üblich?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 02.01.05 20:28 
Antworten mit Zitat  

is das jetzt dein 2t nick?
oder hast du dich extra für das thema angemeldet?
Das thema scheint recht heikel zu sein. Bei beleidigungen kann es sicher schonma zu löschungen kommen.
Nach oben
Offline Mika McLaren




Beiträge: 6



Beitrag So 02.01.05 20:31 
Antworten mit Zitat  

Hää? 2. nick? Beleidigung? Ich hab nem DEE geantwortet, dass sich Leute die was posten auch Fragen gefallen lassen müssen. Warum es zu der Trennung gekommen ist. Was ist denn daran schlimm?
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 02.01.05 20:33 
Antworten mit Zitat  

man ist hier sehr empfindlich... sind eben nicht mehr die jüngsten :P
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 02.01.05 20:34 
Antworten mit Zitat  

keine ahnung. ich hab dein post nicht gelöscht.
2.nickname deswegen, weil du jetzt 2 posts hast...daher 2 möglichkeiten:
-entweder das ist dein 2.nick, mit dem du jetzt hier grade postest um deinen "echten" nick geheim zu halten.
-oder du hast dich angemeldet um ins "mtx" thema zu schreiben und der eine post wurde gelöscht und daher sinds nur noch diese 2.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 02.01.05 20:38 
Antworten mit Zitat  

nu langsam is aber gut hier jungx ! diese kindische postlöscherei nur weil nicht drin steht was man hören will ist doch wohl total bekloppt ! ich kann mich an irgendeine signatur von irgend einem herrn kortmann erinnern, die sich über die meinungsfreiheit auslies...
dieser dumme quatsch mit dem postlöschen ist wirklich total bekloppt, wer immer das war, bitte melden ! sowas muss nicht mod sein


Zuletzt bearbeitet von Nils 'n1lyn' N. am So 02.01.05 20:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 02.01.05 20:38 
Antworten mit Zitat  

Wieder ein Thread den das Forum nicht braucht . Denn fragt man halt nen MOD per PN. und wenn man dem seine antwort nicht gut findet kann man anfangen zu meckern.

Ach ja . Herzlich Willkommen .
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 02.01.05 20:41 
Antworten mit Zitat  

Tja, nur die nötigsten Angaben, das sieht ehrlich verdammt nach ner Zweitidentität aus!

Und aus welchen Gründen macht man sowas? Dir muß ichs nicht erklären, wirst ja wissen, was du vorhattest.
Nach oben
Offline Mika McLaren




Beiträge: 6



Beitrag So 02.01.05 20:41 
Antworten mit Zitat  

@nils: also den Eindruck hab ich auch. Habe hier so einiges an threads gelesen....Mann oh Mann....einige gehen ganz schön ab.

@thavron
Ne, ich hab nix geheim zu halten. En Kumpel von mir hat mir was von LFS erzählt. Der hackt immer auf mir rum weil ich NFSU zocke. Das wär Scheiss und ich soll mir mal ein richtiges racegame ansehen.

Ich hab in dem thread gepostet, weil mir da in dem Moment nach war. Habe eben gesehen, dass noch mehr posts gelöscht worden sind.

Finde ich ziemlich Scheisse. Voll die Zensur. Wenn wenigstens derjenige, der den geclosed hat geschrieben hätte, was er für einen Grund hatte.

Aber so! Das kann nicht sein.
Nach oben
Offline Mika McLaren




Beiträge: 6



Beitrag So 02.01.05 20:44 
Antworten mit Zitat  

Nette Brgrüßung hier. Habe einfach nur ganz normal gepostet und was gefragt. Ihr seid wohl ziemlich gestresst hier?

Dann mal alles gute in Euren schönen Forum. Das ist nix für mich.

Sowas hab ich noch nie erlebt.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 02.01.05 20:45 
Antworten mit Zitat  

Nunja, wenn gleich der erste Beitrag "Was geht denn hier ab?" ist, reagieren halt einige etwas gereizt, das darfst du niemanden übel nehmen Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 02.01.05 20:46 
Antworten mit Zitat  

dieses forum spiegelt allerdings sehr schön die wirklichkeit wieder. Wie oft werden da sachen vertuscht und vorenthalten Zwinker
Find das natürlich auch nicht gut ständig zu zensieren und sowas. Das erzeugt ja nur wieder unmut in der Community. Kein Wunder dass des ganze hier mehr oder weniger einem Pulverfass gleicht Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 02.01.05 20:48 
Antworten mit Zitat  

Nur zu meiner Sicherheit:

Ich habe mit hoppalla nix am Hut, auch ist es nicht ein zweiter Nick von mir. Nicht das man noch versucht mir das anzudichten Geschockt

Werde ja bald vom Verfolgungswahn geplagt Zwinker
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 02.01.05 20:48 
Antworten mit Zitat  

Von der Identität des Threaderstellers mal abgesehen: das Thema hat durchaus Berechtigung. Posts löschen ist ne scheiss Angewohnheit und führt zu Unmut.

Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren und wenn jemand einen Thread in einem Forum erstellt, muss er damit rechnen, dass Fragen kommen. Wenn diese beleidigend sind ists okay, da was zu tun (imho sollte man dann aber auch nur den Inhalt des Posts löschen, nicht das Posting selber). Aber einfach nur kommentarlos Fragen und Kommentare, und mögen sie kritisch sein, zu löschen ist schlechter Stil.
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag So 02.01.05 20:50 
Antworten mit Zitat  

Schon komisch,dass der Thread geschlossen wurde...
Ich kann da nichts besonders schlimmes finden.
Aber momentan ist das leider so im Forum,(fast) jeder scheint auf Konfrontation aus zu sein.
Das wird sich aber spätestens mit S2 wieder legen und die Community wird wieder wie vorher sein ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 02.01.05 20:51 
Antworten mit Zitat  

100% agree Philip. Hat man als mod nicht auch die möglichkeit zu "editieren"?
In allen Foren wo ich sonst so bin (unter anderem auch MOD) wird das so gehandhabt, das bei beleidigungen oder so etwas das posting entschärft wird mit:
"*edited by XYZMOD : Beleidigungen müssen hier nicht sein*
achja: in besonders harten fällen kriegt der bösewicht ne nette PM von dem Mod Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 02.01.05 20:53 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren und wenn jemand einen Thread in einem Forum erstellt, muss er damit rechnen, dass Fragen kommen. Wenn diese beleidigend sind ists okay, da was zu tun (imho sollte man dann aber auch nur den Inhalt des Posts löschen, nicht das Posting selber). Aber einfach nur kommentarlos Fragen und Kommentare, und mögen sie kritisch sein, zu löschen ist schlechter Stil.


Da stimme ich Hoellsen 100%ig zu.

Was Nils ansprach, vermutlich meinte er ja meinen Umfragethread mit den Vorschlägen, ich wollte damit auch nicht anregen das gelöscht wird, sondern nur versuchen darüber mit euch zu diskutieren ob der jetztige Ablauf ok ist, oder man daran vielleicht arbeiten kann, aber natürlich nicht zwanghaft muß.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 02.01.05 20:54 
Antworten mit Zitat  

Generell bin ich gegen jegliche Art von Zensur, daher habe ich dt.en betroffenen Beitrag wieder geöffnet.

Allerdings sollten sich einige User hier auch mal bessere Umgangsformen angewöhnen, irgendwie ist die Stimmung in letzter Zeit leider etwas gereizt.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 02.01.05 21:00 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich allerdings nicht des Eindruckes erwehren das Hoppalla ein gezielt eingesetzter 2t-Nick ist um hier Dampf abzulassen.

Aus welcher Ecke aber Hoppalla stammt, keine Ahnung und auch keinerlei Anspielung seitens meiner Person.

Aber sehr seltsam, das grad zu dem Augenblich wo sowas passiert, gleich ein plötzlich neues hier auftaucht.

@Flo:

Gibt es eine Möglichkeit über die IP zu prüfen ob der Hoppalla Account evtl. zu einem anderen aktiven hier im Board gehört? Wenn ja, bin ich 100% für Veröffentlichung.

Falls es wirklich ein neues Mitglied ist:

Herzlich willkommen hier im Board !! Ist alles eigentlich viel netter als es grad den Anschein hat Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am So 02.01.05 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 02.01.05 21:01 
Antworten mit Zitat  

Sind wohl viele Neulinge hier im Forum... hehehehe
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 02.01.05 21:07 
Antworten mit Zitat  

happalla: da der post gelöscht wurde würd ich mich interresiern: wie war denn der (einigermaßen) genaue wortlaut deines posts?
interresiert mich, was es da zu löschen gab ^^
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 02.01.05 21:32 
Antworten mit Zitat  

Also um mal Vorurteile auszuschliessen

Ich bin es nicht, aber ich kann mir schon vorstellen wers is.. Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 02.01.05 22:16 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
Also um mal Vorurteile auszuschliessen

Ich bin es nicht, aber ich kann mir schon vorstellen wers is.. Zwinker



Ich hab nur ne Frage gestellt!^^"
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 02.01.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

suave@lfs hat Folgendes geschrieben
happalla: da der post gelöscht wurde würd ich mich interresiern: wie war denn der (einigermaßen) genaue wortlaut deines posts?
interresiert mich, was es da zu löschen gab ^^

Er hat nur geschrieben, dass, wenn man in einem Forum postet, sich auch Reaktionen darauf "anhören" muss ... wenn man nur informieren will und keine Kommentare dazu haben will, dann sollte man nicht in einem Forum posten.

Macht mich mal zum Mod hier, ich will mal aufräumen!

Und jetzt schieben hier noch einige Para, weil da jemnand neues ist, der sofort gemerkt hat, was hier los ist.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 02.01.05 22:45 
Antworten mit Zitat  

@Sven

"Ich wär für Veröffentlichung".. klingt wie "Zieh dich nackig aus".

Mal ganz ehrlich, WENN schon 2ter Account, dann Sperrung des anderen Accounts, alles andere wäre unfair.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Was geht denn hier ab? Post gelöscht? Thread geschlossen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz