FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 1024er GTI Vorlage Photoshop
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 07.07.03 10:12 1024er GTI Vorlage Photoshop
Antworten mit Zitat  

Hi,
hab mich mal hingezetzt und den GTI Skin komplett mit Pfaden nachgezeichnet. Das heisst das man keine pixeligen Kanten mehr hat. Der Uebersicht halber ist alles in einer andern Farbe.
Wenn jemand interesse hat, verschick ichs gerne, wenn viele interesse haben kann ich es auch hier als Datei posten. Aber wahrscheinlich gibts das eh schon Smilie

Anyway... LFS ist ein sau geiles game...
gruss, sant0s


gti_ebenen.jpg 
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mo 07.07.03 10:52 
Antworten mit Zitat  

poste bitte mal die psd

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 07.07.03 10:56 
Antworten mit Zitat  

Hättest Du die wrklich sichtbaren Kanten nachgezeichnet, wäre das auch brauchbar.... Weil, z.B. Das, was man auf der Motorhaube platziert, nich unbedingt genau bis an die sichtbaren Kanten auch dargestellt wird. Was ich sagen will: Die Abschnitte sind anders, als es im "normalen" Template dargestellt wird, und wenn ich mir so Deine Schnitte angucke, is da auch nix anderes..... Und wenn ich mir angucke, wo Du z.B. die Spiegel hingesetzt hast....

Schick's mir aber mal bitte trotzdem, ineressiert mich mal (am besten per PM)

grüße,

V.


Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 07.07.03 11:17 
Antworten mit Zitat  

Jo, hast schon recht, aber das hier sind auf jeden Fall die Grundrisse, also alle 5 Ansichten. Ich werde nacher mal so Dinge wie Motorhaube, Tuer ect einzeichnen. Dafuer hab ich den Ordner 'montiert' angelegt Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 1024er GTI Vorlage Photoshop Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz