FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lfsworld-Problem (erledigt)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[B10H4Z4RD]








Beitrag Mi 05.01.05 20:48 Lfsworld-Problem (erledigt)
Antworten mit Zitat  

Mit der Suche hab ich nix gefunden, also erstelle ich halt mal einen neuen Thread dazu.
Und zwar bin ich schon ne ganze Zeit lang aufs lfsworld.net angemeldet, aber hab mich seitdem nie wieder dort blicken lassen. Nun wollt ich neulich dann aber endlich mal ein paar Zeiten stehen haben Zwinker
Nur will das lfsworld anscheinend nicht Traurig
Jedenfalls wird bei mir nicht ein Rennen angezeigt, also als ob ich noch keine gefahren wäre Verwirrt Somit wird dann auch keine einzige Rundenzeit angezeigt. Entweder ist es irgendein Fehler bei lfsworld...oder, was ich eher glaube, ich bin einfach zu blöd damit klarzukommen Verlegen
Ich hoff ihr könnt mir helfen,
MfG
Biohazard


Zuletzt bearbeitet von [B10H4Z4RD] am Mi 05.01.05 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 05.01.05 20:54 
Antworten mit Zitat  

Bist du S1 oder Demo-Racer ??

als Demo-Racer werden die Zeiten nicht "aufgezeichnet"


Marc
Nach oben
[B10H4Z4RD]








Beitrag Mi 05.01.05 20:57 
Antworten mit Zitat  

Danke für die schnelle Antwort, damit hat sich das dann auch erledigt. Hätt man mir als unwissenden Demofahrer ja auch mal eher sagen können Augenrollen Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lfsworld-Problem (erledigt) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz