FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Force Dynamics 301 (neu: 401)
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breeza




Beiträge: 4693

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Do 06.01.05 14:07 Force Dynamics 301 (neu: 401)
Antworten mit Zitat  

Kleines Video im MRT auf Fern Bay Club



http://www.force-dynamics.com/video.shtml
muss ich mir unglaublich vorstellen, mit dem Teil nen Longrun zu fahren..

kostet leider auch 10,000$ bis 30,000$, je nach Optionen Zwinker
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Do 06.01.05 14:23 
Antworten mit Zitat  

WHOA... Habenwill Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1557

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Do 06.01.05 14:27 
Antworten mit Zitat  

naja..also die Bewegungen sin doch wohl ein wenig übertriebn oda?!
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4693

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Do 06.01.05 14:29 
Antworten mit Zitat  

Ich möcht garnich wissen wie sich das Ding auf Rally verhält..
wie Switcher sagte, da fällt man dann wahrscheinlich raus Mr Green

oder mit 300 gegen ne Wand.. nenene
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 06.01.05 14:32 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Eddy hat Folgendes geschrieben
naja..also die Bewegungen sin doch wohl ein wenig übertriebn oda?!


die bewegungen müssen so sein, da ja damit die fliehkräfte simuliert werden.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1050

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 06.01.05 14:35 
Antworten mit Zitat  

eben, da des bild gross ist und sich mitbewegt, kommt dir das nicht so vor wenn du drin sitzt, da spürst du eben "nur" die g kräfte Smilie
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4693

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Do 06.01.05 14:35 
Antworten mit Zitat  

hier ma kleiner ICQ log von switchi Mr Green

Switcher83: ohje
Switcher83: Ich glaub aber, da wrrid ne FF Sperre drin. sonst wärs ja übel, wennde gegen die Leinwand geschleudert wrdt :
Switcher83: oder das ist die Marktsrategie von denen. Jede Woche ne neue Leinwand für 100 € Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Do 06.01.05 14:37 
Antworten mit Zitat  

ohman, ich sollte mal versuchen langsamer zu schreiben Smilie
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Do 06.01.05 14:48 
Antworten mit Zitat  

So wie's im Video zu sehen ist kostet das 301 etwa $24000 USD. Häschen
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1453

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Do 06.01.05 15:38 
Antworten mit Zitat  

Mit dem Ding will ich aber keinen Überschlag in nem Auto haben Mr Green Könnte böse ausgehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Do 06.01.05 15:42 
Antworten mit Zitat  

das ist doch das ultimative oder? was gibts denn noch geileres?
saugeil..
ich spar schonmal mein taschengeld lol
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Do 06.01.05 15:52 
Antworten mit Zitat  

Najo, für das Geld kann man sich besser nen Lotus Super Seven Nachbau als Bausatz zulegen. Da hat man dann sogar noch den Geruch und den Wind inklusive Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Do 06.01.05 15:54 
Antworten mit Zitat  

naja aber
1. damit kann man kein lfs spielen ^^
2. bau ich dat entweder falsch zusammen oder mach dat putt
3. ich fahr mit der karre gegen den nächsten baum weils so geil ist ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Do 06.01.05 15:56 
Antworten mit Zitat  

LOL, alles einleuchtende Argumente :P
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 06.01.05 16:05 
Antworten mit Zitat  

Jo des kenn ich... Muss echt fun machen!
Wenn man das ding öffentlich amcht, dann kann man ja n euro pro minte nehmen und schon hat man den Preis nach n paar tausend minuten wieder raus Bätsch
Naja, wenn cih dann mal im Lotto gewinn Bätsch hehe löl

Edit: Was man aber nicht weiss, ist wie laut die Betriebsgeräusche sind! Die haben den Ton nämlich super laut gemacht... Dann brauch man noch Platz und so... Hat alles seine Vor und nachteie Zwinker

Edit2: Was ist wenn man dann inner EPS zu den finals kommt aber nur mit dem Ding gut fahren kann? Mitnehmen???
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 06.01.05 16:14 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Jo des kenn ich... Muss echt fun machen!
Wenn man das ding öffentlich amcht, dann kann man ja n euro pro minte nehmen und schon hat man den Preis nach n paar tausend minuten wieder raus Bätsch
Naja, wenn cih dann mal im Lotto gewinn Bätsch hehe löl

Edit: Was man aber nicht weiss, ist wie laut die Betriebsgeräusche sind! Die haben den Ton nämlich super laut gemacht... Dann brauch man noch Platz und so... Hat alles seine Vor und nachteie Zwinker


dafür sind die dinger ja auch gemacht. eine version für privatleute kommt vielleicht noch, die wird dann billiger, aber natürlich auch nicht so gut.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 06.01.05 16:17 
Antworten mit Zitat  

Würde doch sicherlich eindruck machen wenn du so ein Teil bei den Finals in den Spielerraum stellst. Die anderen können sich dann sicherlich auch nicht mehr konzentrieren Zwinker
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 361

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Do 06.01.05 16:20 
Antworten mit Zitat  

Aber ein wenig unlogisch scheint mir, dass sich der Bildschirm mitbewegt. Das is ja in natura nich so. Andererseits stellt euch das Ding bei GTR mit TrackIR vor. Wenn der Bildschirm seperat wär, wär es bei mir nur Glück wenn ich mal nach vorne guggen könnte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Do 06.01.05 16:21 
Antworten mit Zitat  

LOL Flo! Dafür braucht man dann auch mal direkt 2 oder mehr Plätze. Leider bissl unpraktisch das Teil. Man bräuchte noch ne Funktion, mit der man das Teil auf Koffergrösse zusammenklappen kann. Zwinker
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Do 06.01.05 16:22 
Antworten mit Zitat  

Dropster hat Folgendes geschrieben
Aber ein wenig unlogisch scheint mir, dass sich der Bildschirm mitbewegt. Das is ja in natura nich so. Andererseits stellt euch das Ding bei GTR mit TrackIR vor. Wenn der Bildschirm seperat wär, wär es bei mir nur Glück wenn ich mal nach vorne guggen könnte Sehr Glücklich


Legt sich dein Auto so weit in die Kurve?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 06.01.05 16:23 
Antworten mit Zitat  

Dropster hat Folgendes geschrieben
Aber ein wenig unlogisch scheint mir, dass sich der Bildschirm mitbewegt. Das is ja in natura nich so. Andererseits stellt euch das Ding bei GTR mit TrackIR vor. Wenn der Bildschirm seperat wär, wär es bei mir nur Glück wenn ich mal nach vorne guggen könnte Sehr Glücklich


wieso unlogisch? du bewegst dich doch mit dem bildschirm.
nochmal, das ding simuliert nicht die bewegungen des fahrzeugs, sondern die kräfte.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Do 06.01.05 16:24 
Antworten mit Zitat  

Jau, noch mehr Eindruck macht es, wenn Du dafür auch noch nen Pickup gekauft hast, damit Du es überhaupt zu den Finals transportieren kannst. Obwohl, es wiegt ja nur 280kg, und zusammenfalten kann man es auch, vielleicht reicht also ein Kombi?
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 361

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Do 06.01.05 16:27 
Antworten mit Zitat  

Ich meinte ja nur Augenrollen

Macht bestimmt auch Spass bei anderen Racesims wie z.B. NFSU 2 Teufel
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Do 06.01.05 16:38 
Antworten mit Zitat  

Edit by myself:

hm vielleicht sollte ich mal genauer lesen lernen^^ Augenrollen

zu videos: kumpel hat so was ähnliches schon mal testen können, allerdings nicht mit lfs und er meinte das es jedem wirklich jedem der auch probegefahrn is schlecht geworden ist...schließlich hat er sich geweigert da wieder einzusteigen^^

...aber testen würde ich es auf jeden fall mal wollen Teufel


Zuletzt bearbeitet von [ZT] mark.h am Do 06.01.05 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 06.01.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben
kennt ihr das schon? Smilie

http://www.force-dynamics.com/video.shtml


wenigstens den ersten post in einem thread könnte man sich doch durchlesen, oder? Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Force Dynamics 301 (neu: 401) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum