FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Norton redet zu viel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Fr 07.01.05 10:28 Norton redet zu viel
Antworten mit Zitat  

Gestern war es mal wieder soweit. Obwohl ich die Option der Benachrichtigung in Norton IS abgeschaltet habe kam in der ersten Runde des EAS Rennens eine Meldung eine neue Regel sei erstellt worden. Dadurch flog ich natürlich auf den Desktop und auf Platz 3 liegend in die Wand. Traurig

Hat noch jemand das Problem ?
Wie kann man der Software beibringen mal dauerhaft einfach mal nichts zu melden ?
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 07.01.05 10:43 
Antworten mit Zitat  

Deinstallieren und durch 'kompetentere' Software ersetzen. Zwinker
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Fr 07.01.05 10:58 
Antworten mit Zitat  

Tip :

Eine Kombination aus Sygate Personal Firewall und AntiVir Personal Edition (beides freeware, über chip.de erhältlich) tut es auch und macht keinerlei Probleme.

Mit Norton hatte ich auch gelegentlich Trouble und es frisst tierisch Ressourcen.
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Fr 07.01.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

Naja. Ich habe es aber bezahlt (ja das gibt es) und möchte es nur ungern wegwerfen. Bisher war ich mit Norton eigentlich immer zufrieden, nur die Version 2005 ist mir viel zu redselig.
Gibt es sonst keine Lösung ??
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Fr 07.01.05 15:47 
Antworten mit Zitat  

Ich frage mich warum so viele Norton aufm PC haben.
Norton ist gut und ruhig wenn der PC ausgeschaltet ist.

Schmeiss den Kram runter und nimm Sygate Personal Firewall und AntiVir Personal Edition wie oben schon erwähnt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Norton redet zu viel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz