FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Bildbearbeitungsprogramme
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sucke




Beiträge: 4



Beitrag Di 08.07.03 14:24 Bildbearbeitungsprogramme
Antworten mit Zitat  

Hi,

kann mir einer noch mehr addressen nennen bei denen man sich KOSTENLOS sachen wie paintshop downloaden kann?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.07.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

http://www.webattack.com/freeware/gmm/fwgraphicedit.shtml

Ich sag dir aber gleich, dass wohl kein anderes Programm in puncto Umfang und Bedienungsfreundlichkeit an PSP herankommt (außer vielleicht Adobe Photoshop, aber der kostet).
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.07.03 16:17 
Antworten mit Zitat  

adobe photoshop 7 gibts gerade in irgentner pc zeitung Zwinker
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Di 08.07.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
adobe photoshop 7 gibts gerade in irgentner pc zeitung Zwinker

wirklich??? dann muss die zeitschrift ja extrem viel kosten!!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.07.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

Vish hat Folgendes geschrieben

wirklich??? dann muss die zeitschrift ja extrem viel kosten!!!!


lol 5 euro? .. ich konnts ja selber net glauben .. vieleicht isses ne abgespeckte version .. keine ahnung ..
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 08.07.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

Vish hat Folgendes geschrieben
Brod hat Folgendes geschrieben
adobe photoshop 7 gibts gerade in irgentner pc zeitung Zwinker

wirklich??? dann muss die zeitschrift ja extrem viel kosten!!!!


lol mein ich aber auch

Das ist sicher wieder Photoshop Elements oder so! Solche abgespeckten Versionen werden doch gerne zwecks Promotion verteilt, oder? Zwinker
Hab ich sogar zum Scanner für 90 EURO dazu bekommen!


Aber viele sagen Adope wäre das bete überhaupt ... also ich bin sehr zufrieden mit PSP7! Ich bin zwar kein Grafiker, aber bis jetzt hab ich viele tolle Sachen und nützliches Zeugs damit zaubern können! Zwinker
Und ich finde, PSP ist sehr leicht zu erlernen und sehr übersichtlich gestaltet!
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Di 08.07.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

also ich als angehender hobby designer und grafiker;-) bin mit photoshop
zufrieden, es ist das standard programm in der "visuellen industrie" - was pixelbasierende bildbearbeitung angeht..
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 09.07.03 13:42 
Antworten mit Zitat  

als photoshopler kann ich natuerlich auch nur photoshop empfehlen, da ich von anderen programmen keine ahung hab. paintshop pro muss auch sehr gut sein. denke es kommt drauf an, mit welchem prog man sich einarbeitet.
Fuer beide Programme gibt es tonnenweise Tutorials. Photoshop ist natuerlich sehr teuer. ich habe mir ueber einen freund der an der uni studiert eine photoshop version gekauft, gibt spezielle studenten preise! immer noch teuer, aber VIEL guenstiger als die originale. Eine trial version bekommst du unter http://www.adobe.com
wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden Zwinker bin ueber irc im quakenet unter #liveforspeed.de vertreten...

gruss, sant0s
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 14.07.03 8:20 
Antworten mit Zitat  

ich nich. psp7: mit spyware
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 14.07.03 10:52 
Antworten mit Zitat  

suave hat Folgendes geschrieben
ich nich. psp7: mit spyware


tatsächlich? wie funzt denn das? habs auch installiert und bis jetzt ist der herr adobe nie vorbeigekommen und hat geschimpft...
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 14.07.03 11:35 
Antworten mit Zitat  

um das klar zu stellen: 'psp' ist paintshop pro und 'ps' ist photoshop!?
Oder gibts da verschiedene Auffassungen?
daher @ unfhug hats nix mitm herrn adobe zu tun Smilie

gruss, sant0s
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 14.07.03 11:44 
Antworten mit Zitat  

sant0s hat Folgendes geschrieben
um das klar zu stellen: 'psp' ist paintshop pro und 'ps' ist photoshop!?
Oder gibts da verschiedene Auffassungen?
daher @ unfhug hats nix mitm herrn adobe zu tun Smilie

gruss, sant0s


oups. hab ich falsch gelesen. dann kommt halt der herr jasc vorbei. Zwinker
trotzdem würde mich interessieren wie das mit der spyware funzen soll...
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mo 14.07.03 11:47 
Antworten mit Zitat  

wie so spyware halt funktioniert. wenn du eine inet verbindung offen hast, werden ueber die spyware daten an den entwickler gesendet. eigentlich genau das, was win xp macht, wenn du nicht mit dem antispy fuer xp drueber gehst. empfehlenswert ist uebrigens spybot und ad-aware. damit wird ALLES an spyware geloescht. aber vorsicht, es koennen auch daten geloescht werden, die du brauchst.

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.07.03 12:03 
Antworten mit Zitat  

also wer hier nochwas von Warez rein schreib bekommt gnadenlos ne verwarnung ...

Warez sind in diesem Forum nicht gestattet .
Keine Antowrt auf diesen Post geben, es ist einfach so ...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 14.07.03 13:43 
Antworten mit Zitat  

*zip*
ich hab irgentwo von einer legalen version vom linux oder mac os zeichenprog gehört... natürlich kostenlos.
ich such mal kurz.
nix gefunden Sehr Traurig
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 14.07.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

meinst du gimp? gibts auch für windows.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 14.07.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
meinst du gimp? gibts auch für windows.

GENAU das hab ich gemeint. weiß ich... bin von der win. ausgegangen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Bildbearbeitungsprogramme Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz