FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Die Formel 1 bereitet sich vor....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 10.01.05 0:11 Die Formel 1 bereitet sich vor....
Antworten mit Zitat  

..und zwar so Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 10.01.05 0:15 
Antworten mit Zitat  

lol, vielleicht ist er ja damit schneller, vorallem kann er damit kein unfall machen und jmd. auffahren..das kamel ist ja nicht so dumm Bätsch Mr Green
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 10.01.05 0:48 
Antworten mit Zitat  

da die europäer die F1 langweilig finden und bernie ecclestone dabei ist, den ganzen F1 zirkus in den nahen osten zu verlegen um mehr zu verdienen will man 2005 um die F1 für die araber noch interessanter zu machen alle autos durch kamele austauschen und statt F1 kamelrennen darbieten. aufgrund der kostenexplosion haben auch gleich alle teams zugestimmt, bis auf ferrari natürlich, die befürchten wegen der kamele ihre vormachtsstellung zu verlieren. deshalb blieb es bei diesen testfahrten von williams. Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 10.01.05 0:57 
Antworten mit Zitat  

eigentlich komisch, dass die F1 dort so beliebt ist. Schließlich kann man mit den Autos nicht driften, die haben kein Radio um diese komische Musik zu spielen und man kann auch nicht am Straßenrand stehen, wenn ein Auto außer Kontrolle gerät und in die Menge heizt...

Cool
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 10.01.05 0:59 
Antworten mit Zitat  

Die Ferraris haben wegen ihres schwarzen Arabers doch gar kein Problem... Bätsch
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 10.01.05 1:36 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
eigentlich komisch, dass die F1 dort so beliebt ist. Schließlich kann man mit den Autos nicht driften, die haben kein Radio um diese komische Musik zu spielen und man kann auch nicht am Straßenrand stehen, wenn ein Auto außer Kontrolle gerät und in die Menge heizt...

Cool
wenn man den heckspoiler abnimmt, kann man sicher auch toll hin und her schlingern. Augenrollen
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 10.01.05 9:09 
Antworten mit Zitat  

glaub ich nicht patrick, haste mal den mclaren aufm hockenheimring beobachtet, als der flügel hinten brach ? mit kontrolliertem schlingern war da nichts mehr Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 10.01.05 11:18 
Antworten mit Zitat  

Stimmt Nils. Das war eher unkontrolliertes Schnellfahren mit anschliessendem Abfliegen Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 10.01.05 12:55 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
glaub ich nicht patrick, haste mal den mclaren aufm hockenheimring beobachtet, als der flügel hinten brach ? mit kontrolliertem schlingern war da nichts mehr Zwinker
sieh das mal nicht so eng, der arme hatte ja nichtmal zeit sich drann zu gewöhnen...als ich vorgestern mit dem MRT5 einige runden gedreht hab und dann während der fahrt vom 900° des DFP in den 200° modus umgeschaltet habe gab das auch erstmal einen spontanabflug. Zwinker

man kann sich an alles gewöhnen, wie auch an diese FXO setups die sich fahren als lenke das teil mit den hinterrädern. Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Die Formel 1 bereitet sich vor.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz