FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S1 Entwicklung im Zeitplan
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Di 08.07.03 22:01 S1 Entwicklung im Zeitplan
Antworten mit Zitat  

Nach längerer Abwesenheit hat sich der LFS Entwickler Scawen nun wieder im offiziellen LFS Forum blicken lassen und kurz über den Verlauf der Entwicklung berichtet. Man liege gut im Zeitplan, so dass der Release Termin nächste Woche mit großer Wahrscheinlichkeit eingehalten werden kann. Die Entwickler arbeiten momentan fast Tag und Nacht an dem Spiel. Um die Arbeit nicht zu unterbrechen und kostbare Zeit zu verlieren wurden daher laut Scawen auch keine neuen Screenshots oder News auf der offiziellen Seite gepostet.

Scawen hat Folgendes geschrieben

i don't really want to stop what i'm doing right now and prepare some screenies or news or announcements, all i want to say is we are still on target for releasing next week. we've been working extra hard while making sure we get just enough sleep not to lose our minds. we've just slipped only a few days of our preferred schedule but that just means the final testing week (this week) is a bit squashed into a few days. but it's being tested all the time anyway.

it's kind of tiring and we're really looking forward to the release next week and finally a nice relaxing month.

thanks very much for your continuing support.

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&postid=1023785#post1 023785
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.07.03 22:07 
Antworten mit Zitat  

geil ich kanns kaum noch erwarten ^^ das heisst nur noch knapp 5,5 tage lol
ohman freu ich mich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 09.07.03 9:30 
Antworten mit Zitat  

Die haben beim testen bestimmt jede menge spass Lachend .Ich werd mich dann auch tag und nacht dranhängen *löl*
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 09.07.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

hehe ich nehme mir extra urlaub lol nur um dat game ausgiebig zu testen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
hehe ich nehme mir extra urlaub lol nur um dat game ausgiebig zu testen Sehr Glücklich


ernsthaft?? lol mensch Sehr Glücklich naja ich bindabei Sehr Glücklich wesd ja hab keine schule mehr ...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 14.07.03 9:19 
Antworten mit Zitat  

Ich hab noch mindestens ein Monat komplett frei bis ich mir Ziwildienst sntun mus...
LFS 4 ever!!!!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 14.07.03 15:21 
Antworten mit Zitat  

@orion na da kannste die beszeiten nacheinander nachschieben !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S1 Entwicklung im Zeitplan Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz