FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Felgenpack??
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.07.03 11:16 Felgenpack??
Antworten mit Zitat  

Hoi LeutZ!

Ich hab ma ne Frage...

gibt es irgendwo nen Felgenpack für den BeSpoke ?
oder neue Felgen für RIMTEASE ?
Mein RIMTEASE tut nämlich net mehr kA warum kann mir auch wer die URL geben? Smilie

THX,

cYa
Malto


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

das bespoke is zurzeit aktuell und das funzt auch recht gut Zwinker felgen pack mmh hab noch keins gesehn wäre aber ne gute idee eins zu erstellen Sehr Glücklich

musst ma auf die seite hier gucken www.live-for-speed.de^^ da sind die neusten und besten progs Sehr Glücklich


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 09.07.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

eigentlich könnten wir doch hier ne Art Sammelstelle für Felgen aufmachen? Ich hab mal versucht die 3-Speichenfelge der Viper nachzubauen. Ausserdem hab ich eine Felge a la Knight Rider ( sollte aber eigentlich dem Subaru Impreza WRX gewidmet sein *gg* ) und nen Nachbau der Nissan Skyline Felge.
In Arbeit sind eine Mercedes Benz Felge ( diese großen Platten mit nur ein paar kleinen Öffnungen ).
Achja, alles für den Turbo! Wat andret fahr ich net *g*
Wer haben will, soll mir mailen. Mein ICQ geht zur Zeit net...


Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.07.03 16:43 Stell mal ins Forum die Teile
Antworten mit Zitat  

wäre nett, wenn du die Felgen uploaden würdest Smilie

cYa
Malto


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.07.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

Die Rimengine wird zur Zeit leider nicht mehr aktualisiert. Der Author TemplarGFX ausm RSC-Forum hat das Ding abgegeben, und der neue Eigner is glaub ich einfach zu blöd, die neuen Offsets rauszufinden (mit jedem verdammten Patch stehen die HexCodes für die Felgen nämlich an einer anderen Stelle). Ich finds sehr schade, denn das Ding hatte superschöne vorgefertigte Felgen, die man vor allem total easy mit einem Mausklick ins Spiel exportieren konnte.

Deshalb bleibt zur Zeit nur BeSpoke, dass ungleich komplexer ist und wo man sich seine Felge halt wirklich Polygon für Polygon selber zusammenschrauben muss. Aber es gibt ja gott sei Dank genug fleissige Leute und einen Extra-Thread im RSC-Forum, wo man sich massig Presets für BeSpoke runterladen kann: http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=81343


Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 09.07.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

yo!

Thanks Bullet!

cYa
Malto


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 09.07.03 20:51 meine Felgen
Antworten mit Zitat  

So, hab mal meine Felgen geknippst - .rim Dateien kann man irgendwie net hochladen..(?)

impreza-pontiac-felge.JPG  skylinefelge.JPG  viperfelge.JPG 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

zip die rim datein einfach Zwinker dann geht das .. joar ich bleib bei standart felgen Sehr Glücklich die fetzten

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 09.07.03 21:58 
Antworten mit Zitat  

lol ich soll 1 kb zippen? das wird am ende sogar größer als vorher, wetten? Zwinker

ausserdem - zippen oder raren? nich jeder hat jedes
also am besten meldet ihr euch per mail, wenn ihr was ham wollt
voelker_1999@yahoo.com


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 09.07.03 22:07 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 22:18 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Er meinte doch nur, das du sie Zipen sollst, und dann hochladen.. Zip dateien kannste hier hochladen! Zwinker Cool

lol jo Zwinker das dann jeden einzeln schicken is umständlicher als wenn du das jetz hier hochlädst Sehr Glücklich


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 09.07.03 23:26 
Antworten mit Zitat  

nagut, ich mach´s
auch wenn ich bezweifeln tu dass irgendwer die felgen will *gg*

hier sind sie nu


skyline.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  274 Bytes
 heruntergeladen:  144 mal
Subaru.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  282 Bytes
 heruntergeladen:  125 mal
Viper.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  294 Bytes
 heruntergeladen:  133 mal
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 10.07.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

hehe COFzDeep, du hättest auch alle 3felgen in eine zip-datei packen können nur so nebenbei Zwinker

Postet hier mal eurer Felgen rein Erstaunt)

cYa
Malto


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 10.07.03 13:49 
Antworten mit Zitat  

hätte ich! aber schau mal selber: die viper felge wurde 4mal, die vom subaru nur einmal runtergeladen!
es will nunmal nich jeder alle 3, deshab hab ich jede einzeln gepackt Smilie

Bin grad dabei die vom nem Lambo nachzubauen ... aber mit grad mal 4 Punkten schafft man irgendwie keine Rundung *seufz*
Naja, sie sieht dem Lambo net ähnlich, is aber trotzdem ganz schick ^^
ich poste sie nachher mal
hat jemand ein Bild von ner originalen Mercedes-Felge? Ich find grad keins...


Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Do 10.07.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

ich denke bei maximal 300byte pro zip ist es keine zumutung für all jene die nicht alle felgen wollen. Aber für die die alle drei wollen müssen so umständlich 3mal downloaden.

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 10.07.03 15:49 
Antworten mit Zitat  

nu meckert nich noch *gg*
ich mach meine nächsten 2 noch fertig und dann gibbet alle 5 zusammen, okay? werd vielleicht noch an ein oder zwei GTI Felgen basteln... die Felgen vom Smart CrossBlade sind interessant Smilie


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 10.07.03 16:47 
Antworten mit Zitat  

wie wärs, wenn du die felgen noch gleich für 20 zoll machst? mit dem tweaker kann man doch so schön praktisch jetzt die größe ändern. IMHO sehen die felgen dann mindestens doppelt so gut aus.

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 10.07.03 23:17 
Antworten mit Zitat  

uhh hab von dem tweaker null ahnung, sorry! hab den nochnichma gedoofloadet
erklärt mir wie das geht und ich mach´s Zwinker

btw: was für´ne felgengröße isses das momentan?
btw: 20 zoll felgen für 250 Ps is arg übertrieben ... und auch für nen sportwagen allgemein etwas groß ... also über 18 würd ich net gehn


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 10.07.03 23:20 
Antworten mit Zitat  

Soll ja nur chic aus sehn, nich zum rennsport taugn.
Sind doch goile Felgn in Bullets Sig, oder? 20" rulez.


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.07.03 0:58 
Antworten mit Zitat  

Harhar, je größer, desto gut! Ich liebe grosse Felgen. Die Standardfelgen in LFS sind definitv zu mickrig. Auch für Rennsportverhältnisse...

20 Zöller auf nem Bora - alles ist möglich:


Der LFS-Tweaker für 2F ist total simpel. Download gibts hier .

Einfach installieren, LFS starten, Tweaker starten und die Rädergröße ändern. Für den Turbo nehm ich meistens:

VA 245/25/20
HA 285/25/20

Die Werte stehen für Breite/Querschnitt/Größe der Felge in Zoll. Also genauso wie in real life.


tweaker.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.07.03 1:37 
Antworten mit Zitat  

ich hau aufn gti 205/30/17 die passen schön in rad kasten .. und wenn ich richtig ma race dann hau ich die auf 225er

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.07.03 1:42 
Antworten mit Zitat  

Ich nehm das echt nur für Fotos, racen mach ich online. Tut sich da eigentlich was bei den Rundenzeiten, Brod?

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.07.03 1:48 
Antworten mit Zitat  

klar man hat mehr grip .. nee ich nehm das nur zum testen Sehr Glücklich also nur ma so aus fun nen civic fahrn oder so ^^ man muss aber die achsen breite kleiner machen so das die 225er auch noch untern radkasten passen Sehr Glücklich

umso größer und umso breiter umso mehr grip aber auch dafür weniger vmax Zwinker because mehr reibung .. physikalisch nachgewiesen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.07.03 2:22 
Antworten mit Zitat  

Cool! Spricht für die Fahrphysik von LFS.

Rein physikalisch hat die Breite eines Reifens übrigens überhaupt nix mit dem Grip zu tun, nur das Gewicht des ganzen Fahrzeugs geht nämlich bei der Berechnung der Reibung mit ein. Also im Idealfall müsste dasselbe Auto mit Fahrradreifen genauso gut bremsen wie mit 335er-Walzen. Dass dem nicht ganz so ist, liegt an vielen verschiedenen Faktoren wie der höheren Stabilität und dem besseren Kontakt zur Strasse, aber es liegt nicht an der breiteren Auflagefläche!

Das muss man sich mal vor Augen halten. Ist kaum zu glauben, aber wirklich wahr!


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 11.07.03 8:11 
Antworten mit Zitat  

was ich auch geil find wenn man die profil höhe ändert sieht man sogar wie sich der reifen auf dem asphalt verformt Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Felgenpack?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz