FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Logos + Designs
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 09.07.03 14:20 LFS Logos + Designs
Antworten mit Zitat  

In unserer neuen Kategorie LFS Logos + Designs findet ihr neben dem offiziellen Logo auch einige sehr gut gelungene Verpackungs Entwürfe, sowie kreative Ideen, wo man überall Werbung für LFS machen kann... Vorbeischauen lohnt sich!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 09.07.03 18:14 
Antworten mit Zitat  

hi flo,

sag mal gibts auch passende CD-Cover's? die man vorne (und hinten) in die cd-hülle machen kann?! das wär echt cool... man kann das ja nich einfach so brennen und LFS draufschreiben *g* dem ganzen gebührt schon etwas mehr respekt Zwinker

edit:
also so wie ich das sehe sind das nur DVD-Hüllen-Cover oder? wer hat die gemacht? und warum? ich mein da gibts ja auch handbuchcover, wofür das alles?! wollen die das doch richtig verkaufen oder wie?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

just for fun Zwinker warum gibt es 3d moddler bzw designer .. die haben das einfach just for fun gemacht manche hams auch nur in photoshop gemacht machne hams 3d entworfen Zwinker

der creator steht immer unten bei beschreibung Zwinker

aber das eine auf dem schreibtisch hätte nen schatten vertragen können Zwinker ansonsten naja etwas überladen das ganze Sehr Glücklich naja ansonsten recht gut gewurden .. ich denk ma das später S3 in die läden kommen wird Zwinker weil so ein erflogreiches spiel wird nich nur im internet geben ..
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 09.07.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

jo, wieso können die denn nichmal normale cd-covers zum ausdrucken entwerfen, dass wär doch mal ne sinnvolle sache oder?

Zuletzt bearbeitet von Xero am Mi 09.07.03 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 09.07.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

Ja, die haben das ganz einfach Just for Fun gemacht, hat also nichts direkt mit den LFS Entwicklern zu tun.

Die Vorlagen sind von der Größe her für DVD Hüllen gedacht, für normale CD Covers habe ich bisher noch nichts bekommen.


Hier noch die Beiträge, aus denen die Bilder stammen:
http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=69660&perpa ge=25&pagenumber=26
http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=79282
http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=80851
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Logos + Designs Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz