FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Mods für F1 Challenge 99-02
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 09.07.03 15:32 Mods für F1 Challenge 99-02
Antworten mit Zitat  

Hi,

suche mods für F1 Challenge 99-02.

am besten so ein mod für normale wagen. Zwinker hauptsache schnell Teufel
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.07.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

A bisserl früh, was? Das is ja grad erst raus.

Aber da sind schon ein paar Knaller in der Pipeline. Ein ETCC 2003 Mod, Bilder gibts hier: http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=16189&sid=

Und natürlich der 1977er F1-Mod von Simbin (die haben auch GTR 2002 gebaut). Da gibts dann auch die echte Nürburgring Nordschleife dazu so wie sie heute ist. Ich kanns kaum erwarten...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 09.07.03 22:48 
Antworten mit Zitat  

es gibt also noch keine fertigen? Hab das spiel heut bekommen und f1 is net mein fall,. Aber gekauft ist gekauft Sehr Traurig
naja wäre geil, so ein 2f2f mod Sehr Glücklich

€: Wer schafft es komplett ohne eine einzige fahrhilfe zu fahren.. und das mit tastatur? Teufel Frage
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 10.07.03 0:32 
Antworten mit Zitat  

Sogar die echten fahren seit Barcelona 2001 (??) mit Traktionskontrolle.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 10.07.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

jo aber das hört doch mit silverstone 03 auf oder wurde das wieder geändert?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 10.07.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

Nein, sie hattens zwar so vor, aber die Teams haben gewettert und dann hats auch die FIA eingesehen, dass das Verbot der Traktionskontrolle zu kurzfristig war und damit zu gefährlich.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 10.07.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

na super... und wann haben die das jetzt vor? hab mich schon so auf's nächste rennen gefreut, weil ich dachte das diese ganze scheisse mal abgeschafft wird... dann hätte man mal endlich wieder qualmende reifen und richtiger dreher gesehn Traurig
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 10.07.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

traktionskontrolle bleibt auch 2004 erlaubt, weil die teams angeblich nachgewiesen haben, dass eine "rückrüstung" sehr teuer wäre, weil motor und getriebe neu entwickelt werden müssten. die fia hat die große regel-reform auf druck der teams jetzt bestimmt schon dreimal entschärft. ich kann da nur noch drüber lachen...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 10.07.03 21:25 
Antworten mit Zitat  

lol, aber echt.. lachhaft, die sollten den fahrern einfach mal weniger in den allerwertesten stecken, aber daran denken die ja nich.. nööööö... das wär doch so geil gewesen wenn die traktionskontrolle endlich weg käme!
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 17.07.03 2:38 
Antworten mit Zitat  

Seit froh einen der am ETCC 2003 Mod mitarbeitet unter euch zu haben...wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden;)
Nach oben
Offline Avalon@lfs




Beiträge: 24

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 17.07.03 11:05 
Antworten mit Zitat  

ma was zu den regeländerungen!


tractioncontrol wird es auch in zukunft geben, sollte in silverstone wie andere fahrhilfen abgeschafft werden, wirds aber nicht!

aber der NÄCHSTEN saison wird nach meines wissens wieder mit halbautomatik geschalten (sprich; eine wippe um hoch und ein um runter zuschalten). aber die tractioncontrol bleibt, es werden auch noch einige andere sachen wieder abgeschafft, an der qualifikation wirds auch noch änderungen geben, in wie fern KEINE AHNUNG.

MfG
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 10.09.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

gibs nun ma mods zu dem spiel? Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Fr 12.09.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

M3 mod ist draussen,net so prickelnd,download gucksu http://m4driving.sm

und sonst,immer hier klicken und im forum für news: http://revolution.drivingitalia.net
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 13.09.03 11:45 
Antworten mit Zitat  

OPM hat Folgendes geschrieben
M3 mod ist draussen,net so prickelnd,download gucksu http://m4driving.sm


Also ich hab bisher nur gutes gehört. Ich kenn den M3-Mod für F1-2002 und der war schon gut. Der neue soll aber noch deutlich besser sein. So langsam muss ich mir mal F1 CC zulegen...
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 18.09.03 4:23 
Antworten mit Zitat  

Ich darf diesen thread doch sicher für n bisschen werbung zum ETCC Mod mussbrauchen...kommt in 2-3 monaten raus...naja,ich lass Bilder sprechen Augenrollen -56k-warnung-


































Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 18.09.03 4:24 
Antworten mit Zitat  

noch n paar mehr,mehr gibts unter http://revolution.drivingitalia.net im forum

IMG]http://revolution.drivingitalia.net/misc/-..RSR..-/ZulloP/screens/ screen1.jpg[/IMG]













und noch das im moment einzige Seat bild...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Mods für F1 Challenge 99-02 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz