FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> skin manager
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline IceBlupp




Beiträge: 2



Beitrag Sa 05.02.05 21:03 skin manager
Antworten mit Zitat  

hi

ich hab mal ne frage wegen dem skinmanager,der funktioniert bei mir nämlich seit wochen nicht mehr.jetzt frag ich mich ob lfs files wieder irgendein problem hat oder ob ich nen problem hab.funktioniert der manager bei euch?oder wisst ihr woran das liegen könnte?

mfg Blupp
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 05.02.05 21:05 
Antworten mit Zitat  

Der Manager funktioniert einfach nicht, weil LFS Files im Moment eigentlich nicht mal existiert... seit RSC down war, war auch LFSF down, und seit dem ist es auch nicht mehr online gegangen.

Keine Ahnung was damit passiert, aber so wie ich das sehe wird die Seite vielleicht auch nicht mehr gebraucht werden... oO
Nach oben
Offline IceBlupp




Beiträge: 2



Beitrag So 06.02.05 10:51 
Antworten mit Zitat  

ah ok thx
Nach oben
Offline Krautracer911




Beiträge: 92

Wohnort: Deutschland - NRW - Münsterland

Beitrag So 06.02.05 15:43 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal auch das das Austauschen der Skins von der LFS Software übernommen wird.Schade früher konnte man sich immer schöne Skins von anderen anschauen, vielleicht gibts ja ne interne Garage in LFS Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> skin manager Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz