FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins
Seite 2 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 20.02.05 17:12 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir auch gut

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.02.05 22:18 
Antworten mit Zitat  

so ich habe mal etwas angefangen doch hänge ich momentan an einem kleinen problem fest, ich weiss nicht was ich daraus machen soll und will mal fragen ob vieleicht einer ne idee hat Sehr Glücklich

mart_sta_h.jpg  mart_sta_h2.jpg  mart_sta_h3.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 24.02.05 23:08 
Antworten mit Zitat  

Errinnert mich an Martini

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 25.02.05 0:03 
Antworten mit Zitat  

also weiter helfen tut mir das aber auch net Smilie

ja die farben sind an martini angelegt der rest sind sinnlose ergüsse meiner gedanken...


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 25.02.05 12:43 
Antworten mit Zitat  

naja, dann mach doch einen martini skin...
ist in der werbung net so geiler hase, der den martini vom hemd des typen ab.... Zwinker
yesssss! Zwinker
moch wos drauß .... :P


Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Sa 09.04.05 17:23 
Antworten mit Zitat  

nen west-mercedes-mclaren (ich weiß es gibt sone mika häkkinen version aber daran hab ich mich bis auf den roten strich nicht gehalten o.ä.)

terra2.jpg 
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 09.04.05 18:47 
Antworten mit Zitat  

Wieso arbeitest du eigentilch mit dem Weichzeichner? Arbeite dich lieber ins Thema Shapes ein... Sieht zumindest verdammt nach reiner Weichzeichnerarbeit aus...

Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Sa 09.04.05 19:23 
Antworten mit Zitat  

wo meinst du? am der frontlippe?? das liegt an der auflösung... aber ich werds mir ma angucken

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 09.04.05 20:26 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich mein ich eher die Seiten... o_O

Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Sa 09.04.05 21:14 
Antworten mit Zitat  

das liegt am jpg Zwinker ... und das is nich mit dem weichzeichner gemacht... aber ich gucks mir nochma an Zwinker

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 09.04.05 21:42 
Antworten mit Zitat  

nein, das liegt nicht am jpg. er meint den übergang von dem schwarz zum silber. das ist halt keine scharfe kante sondern so ein wischiwaschi übergang.

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 07.06.05 22:20 
Antworten mit Zitat  

hier mein WIP skin
leider weiß ich net was ich aufs heck und den seiten machen soll


ghj.jpg  ggg.jpg 
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Di 07.06.05 22:58 
Antworten mit Zitat  

naja KAUFHOF ? hmmm auf der seite ein Einkaufswagen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
wie wärs mit 4-5 Sponsoren und dann sowas
oder




Aber in anderen Farben

So nun ist der erst Schritt für ein NFS Underground Fahrzeug gelegt Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 08.06.05 14:00 
Antworten mit Zitat  

es soll aber kein NFSU style haben

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 08.06.05 14:10 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit nem großen Kaufhof Schriftzug? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mi 08.06.05 16:00 
Antworten mit Zitat  

Guggschdu:

Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 09.06.05 22:52 
Antworten mit Zitat  

So hab auch mal was gebastelt. Wie findet ihr den Skin und was gibt es noch zu Verbessern ??? Also Werbung mach ich erst später drauf

skin.jpg  skin1.jpg  skin2.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 09.06.05 23:38 
Antworten mit Zitat  

Sorry, bis jetzt seh ich da noch nicht viel, mach mal ein paar Decals druff.
Nutze er bitte die "Leertaste" im Viewer bei dem Screeny`s, ausserdemdem könnte man diese Bilder durch das Freistellungswerkzeug etwas mehr begrenzen - ich hoff du weisst was ich meine.


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 10.06.05 12:44 
Antworten mit Zitat  

Ne das weiß ich eben nicht sonst hätte ich es gemacht Zwinker Und das mit der Leertaste weiß ich auch net was du da meinst. Jo das du da noch net viel siehst am Auto weiß ich auch hab ich ja auch geschrieben das ich werbung erst später druff mach hab ja nur gefragt wie ihr ihn bis jetzt findet. Verstehste ??? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 10.06.05 13:01 
Antworten mit Zitat  

also wenn du im viewer die leertaste drückst, verschwinden die anzeigen und du hast das "reine" auto vor dir.
erst dann sollte man nen screen machen ==> sieht einfach besser aus Zwinker
danach wäre es auch noch schön, wenn du das auto in einem grafikprogramm so ausschneidest, dass es komplett zu sehen ist und der rest quasi dann wegfällt...
somit wird die dimension des bildes kleiner und auch der speicherbedarf etc...

hoffe du verstehst jetzt was HEIZER meinte Zwinker

ich finde ihn schon mal net so übel, wobei mir das schware auf der motorhaube net zusagt. das mag ich allgemein nicht, wenn die motorhaube so "hart und lieblos" geskinnt wird!


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 10.06.05 13:10 
Antworten mit Zitat  

Hm naja is erst mein 2er Skin. Aber danke für deine Meinung mal gugen was mir noch einfällt was ich ändere. Jo jetzt weiß ich was Heizer meint Sehr Glücklich

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 10.06.05 14:29 
Antworten mit Zitat  

@Trexirus : Sorry das ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt habe - mein Fehler. Salut

Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 10.06.05 18:25 
Antworten mit Zitat  

Hehe kein Problem ich benutze halt immer das Schnellantwort-System und so gut wie nie das Normale Antworten drum weiß ich da nicht wirklich alle Funktionen Sehr Glücklich Aber jetzt is ja gut Zwinker

Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 18.06.05 13:28 
Antworten mit Zitat  

Hab vor längerer Zeit auch mal wieder nen Skin angefangen... nur weiß ich jetzt irgendwie nicht mehr weiter...

Vodafone.jpg 
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Sa 18.06.05 13:46 
Antworten mit Zitat  

sieht nicht schlecht aus.
Aber mach doch mal diese zusatzdingens vor den Hinterrädern weiß ... sieht vllt. besser aus Sehr Glücklich

Tjo, fehlen noch Decals ... fehlt mir aber auch nix ein grad Traurig


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum